Banner

kurz vorgestellt

kurz vorgestellt

1
Hallo an alle "Laufen-aktuell" leser...

bin erst seit kurzem hier Mitglied und möchte mich aber aktiv mitschreiben:look:

Ich laufe jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren aber seit Anfang diesen Jahres recht regelmäßig...meist so 2 bis 3 mal die Woche, wenn es die Zeit zulässt...

..laufe meist alleine, da die meisten ja mitlerweile Walken...

..ja und dann ist es ja ganz schön wenn mann sich so austauschen kann...

ach ja ...laufe meist so 1 Stunde...und versuche immer andere Runden zu laufen, weil mir sonst zu langweilig wird...:rotate:

kurz vorgestellt

2
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Bianca,

herzlich willkommen und toll das du den Weg in Forum gefunden hast.

Es macht echt Spaß hier etwas über die Läuferschaft zu erfahren.
Egal ob Marathon oder nicht. Jede Bewegung ist super.

Mach weiter so, denn dann steigert sich auch noch dein Lauffieber,
wie es bei den meisten Läufern ausgebrochen ist.

Viel Spaß hier

wünscht :bounce: :bounce: :bounce:

PS: Denke bei langen Läufen ans :drink: :drink: :drink:

Susan

kurz vorgestellt

3
Hi Bianca,
Servus hier im Forum, :hallo:
häufig andere runden laufen: das mach ich auch
da lernt man so richtig seine nähere Umgebung kennen,
Ich hab eine Kopie von der Wanderkarte und da zeichen ich mir alle gelaufenen Strassen und Wege farbig ein, so im Lauf eines Jahres bin ich dann (fast) alle Wege zumindest einmal gelaufen
ist auch eine Form der Motivation

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

kurz vorgestellt

4
Hallo Bianca,

ein herzliches Grüß Gott von mir.

Ich bin auch noch nicht sehr lange Mitglied, muss dich aber ganz dringend warnen:
Vorsicht ! :)
hier ist man äusserst suchtgefährdet.

Meine Familie hat schon zweimal nichts zu Essen bekommen weil ich hier irgendwo im Forum jegliches Gefühl von Zeit und Raum verloren hab. Und überhaupt jede freie Minute am Pc verbringe.:stupid: :shock2:

Aber Hauptsache man vergißt nicht zwischendurch auch mal ein paar Runden zu laufen.:roll:

Gruß :hallo:

Andrea

kurz vorgestellt

5
Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Alles Gute beim Laufen.. Die Runden-Strategie habe ich auch. Heute habe ich mich dabei ziemlich verlaufen. Es war schon mitten in der Nacht und ich bin irgendeine der Strassen in die falsche Richtung abgebogen. Irgendwann kam ich am selben Auto vorbei. Naja so hat sich die Strecke etwas ausgedehnt. :stupid:

Lauf schön!

Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

kurz vorgestellt

6
hi bianca,

ich bin auch neu hier im forum. ich laufe auch meist allein, was ich normalerweise ok finde. andererseits ist mir das jetzt zur "dunklen jahreszeit" nicht mehr unbedingt so angenehm. woher kommst du denn? vielleicht kann man ja mal gemeinsam laufen?

gruß,
girlpower

kurz vorgestellt

7
Hi an alle die mir schon geantwortet haben....

gestern war es auch schon ziemlich dunkel als ich meine Runde gedreht habe...zum Schluß bin ich noch ein Stück durch den Wald glaufen(Tannenwald) und da waren dann alle Lichter aus. Da hätte ich dann eine Kerze gebraucht...*g* ...war so gegen 20:30....Übrigens habe ich das mit der Karte auch vor...habe mir jetzt schon mal von der Arbeit eine Karte mitgenommen und heute ganz wild eingezeichnet...aber dies war nur eine Kopie...werde mir wohl mal bei der Stadtverwaltung eine richtige Wanderkarte holen müssen...ich komme aus dem Raum Haiger...liegt am Fuße des Westerwaldes...dummerweise auf der Seite wo ständig schlechtes Wetter ist:(

kurz vorgestellt

8
Hallo Bianca,
Bild
hier im Forum und Gruss in den schönen WW.



---------------------------------------
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt...

kurz vorgestellt

9
Original von girlpower:
hi bianca,

ich bin auch neu hier im forum. ich laufe auch meist allein, was ich normalerweise ok finde. andererseits ist mir das jetzt zur "dunklen jahreszeit" nicht mehr unbedingt so angenehm. woher kommst du denn? vielleicht kann man ja mal gemeinsam laufen?

gruß,
girlpower

Hi Girlpower

das habe ich gestern wieder feststellen müssen...
Bin gestern erst gegen 19:30 losgelaufen und dann musste ich ein Stück unbeleuteten Radweg laufen, das war schon blöd...
Dann hatte ich mir noch nen anderen Weg überlegt, aber da hätte ich dann komplett durch einen Wald laufewn müssen...hab ich dann doch gelassen....dafür bin/musste ich dann an deiner Hauptstraße entlang laufen:stupid: was auch nicht viel besser war...

ich komme vom Fuße des Westerwaldes und du...? :hallo:

Grüße Bianca

kurz vorgestellt

10
hi bianca,

ich komme aus essen! schade eigentlich, klingt so auf anhieb nicht danach, als wenn wir mal zusammen laufen könnten! ;o)

tja, ich werde mir jetzt wirklich etwas überlegen müssen, wie ich das mit dem laufen abends mache. an beleuchteten straßen entlang ist zwar sicherer, aber leider nicht wirklich schön, oder!? und selbst da ist mir bei mir in der umgebung noch keine gute "laufstrecke" in den sinn gekommen. das hat dann leider zur folge, dass ich das laufen für diese woche erstmal aufs wochenende verlegt habe. aber das soll so nicht bleiben.... mal sehen, was mir noch einfällt, um den winter zu überstehen.

dir ein schönes wochenende,
liebe grüße,
girlpower
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“