Banner

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

5
Juhu! Ich habe auch einen Thread zum Geburtstag gekriegt!



Guten Morgen liebe Foris,
guten Morgen lieber Thorsten,


freue mich sehr darüber, einen Geburtstagsthread bekommen zu haben
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Danke Thorsten!

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :)

Für Euch alle stelle ich mal reichlich selbstgebackene Kuchen ins Forum :) ) :) ) :) ) - greift zu!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Und nun werde ich mal in meinen Tag starten und sehen, was so kommt. Mache ja zur Zeit Praktikum in der Grundschule und habe für meine Klasse reichlich Nußecken "backen lassen" :D


Liebe Grüße
Kathy

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

6
Na, da bin ich doch so frei und nehme mir ein Stück Kuchen. Kaffee dazu röchelt auch gerade durch die Kaffeemaschine. Kann ein Tag besser beginnen. :look:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lasse Dich hochleben. :hallo:

Tschö
:motz:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

7
Den Kuchen lass ich heute morgen mal lieber - aber Kaffee ist ne gute Idee!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kathy!


Ella

-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

14
Hey, Kathy,

auch von mir alles alles Liebe und Gute und Schöne zum Geburtstag !!! :rotate: :P :bounce: :roll:

Viele Grüße...... :hallo:
running rabbit

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe...

19
Hey,


danke Euch allen für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag!

@ Moorbilato
Die Schüler haben mich ganz und gar nicht geärgert, habe eine sehr nette Klasse.

Ein leistungsmäßig eher schwächerer Schüler und Zappelphilipp, um den ich mich in den letzten Wochen etwas zu kümmern versucht habe, überreichte mir einen RIIIIIESIGEN Strauß Herbstastern aus dem elterlichen Garten. Der Junge ist übrigens ein sehr guter Langstreckenläufer :D :D :D

Der Beweis: Läufer sind einfach ein GENIALES Volk.

Auf jeden Fall war dieser Strauß von diesem Kind das schönste Geschenk. Solche Besonderheiten sorgen dafür, daß mir dieser Tag wohl immer in Erinnerung bleiben wird.
Im letzten Jahr hatte ich an meinem Geburtstag meine mündliche Latinumsprüfung. Das werde ich wohl auch niemals vergessen!

Was sagt Ihr übrigens zu dem Wetter, das ich anläßlich meines Ehrentages bestellt habe? :) ) :) ) :) )
Hier im mittelhessischen Raum strahlt die Sonne vom Himmel und erzeugt Temperaturen von 20°C!

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Liebe Grüße
Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“