Banner

Bachelorarbeit: Umfrage-Teilnehmer benötigt

Bachelorarbeit: Umfrage-Teilnehmer benötigt

1
Einen schönen guten Abend :)

für meine Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema "Low Cost Cruises in Europa" benötige ich dringend Teilnehmer!

Würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen. Am Ende der Umfrage kann sich auch jeder Teilnehmer einen Online-Gutschein aussuchen ;)

Hier ist der Link zur Umfrage:
Online Umfrage Umfrage im Rahmen einer Bachelorarbeit zum Thema Low Cost Cruises in Europa

Vielen lieben Dank!! :)
Patricia

3
Mal ganz neugierig gefragt: In welchen Foren hast du dich denn heute noch so angemeldet, um den Link zu deiner Umfrage loszuwerden?

Im Radfahrerforum als angeblich enthusiastische Radlerin?
Im Gärtner-Forum als angeblich begeisterte Hobbygärtnerin?
Im Forum der Schafzüchter als angebliche Schäferin in spe?
Im Forum der ...

Ein bisschen plump ist das schon, liebe Patrizia, findest du nicht selbst? :teufel:

4
Also man wirft mir häufig "Denglisch" vor, aber dachte eigentlich ich hätte mich bei der Umfrage zügeln können? :D
"Low Cost Cruises" ist leider nen recht feststehender Begriff ^^

6
Lieber Kobold,

:D nein, ich habe mich nicht in Gärnter-Foren etc. angemeldet - wohl aber in ein paar anderen, die ich durchaus nutzen könnte.
Und Laufen gehe ich wirklich. War auch vor meiner Anmeldung schon öfter als Leser hier im Forum unterwegs ;)

Ist also nicht ganz so plump, wie es vielleicht im ersten Moment aussieht ^^

10
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, aber eigentlich mehr interessehalber. Die Fragen nach Bildung und Einkommen waren ja mal wieder zu erwarten und sind auch nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt.

Die Gutscheine zum Ende der Umfrage entsprechen ungefähr dem Niveau des Fragebogens. Gern verzichte ich auf einen 4 € Gutschein von Lieferando.

Dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
Vielen Dank an alle, die sich schon die Zeit genommen haben! :)
Bin weiterhin über jeden ausgefüllten Fragebogen sehr dankbar, denn leider fehlen mir immer noch ein paar Teilnehmer. Die Umfrage läuft noch bis zum 1. August ;)

Sonnige Grüße
Patricia
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“