Banner

An alle Trainer, bitte um Tipps

An alle Trainer, bitte um Tipps

1
hallo,

ich Bin flo, Personaltrainer aus München und suche immoment nach einer Software die mir bei der Terminbuchung hilft sprich eine Software wo man online Terminbuchen kann , die Daten meiner Kunden erfassen kann und alles individuell erfasst. Klar ich weiß es gibt das www und man kann sich da schlau machen aber ich würde gerne wissen ob da auch andere Trainer hier im forum verwenden und welche Erfahrung sie damit gemacht haben.
Ich habe ja gehört dass http://www.termine24.de alles hat was ich eben so angesprochen hat. Ich höre natürlich auch gerne andere Erfahrungen mit anderen Anbietern.
ich hoffe das weicht nicht zzuu sehr von diesem Forum ab-
lg
Flo

3
Ich frag mich immer, ob eine LRS (gepaart mit mangelnder Bereitschaft, sich durch ein Rechtschreibprogramm helfen zu lassen) oder reine Schlampigkeit hinter solchen Postings steht. Zum Glück für Flo gibt es ja Leute, die das nicht so eng sehen wie bones und ich - ansonsten könnte er sich die Suche nach einem Terminverwaltungsprogramm mangels Terminen sparen ... :teufel: Und er würde auch nicht den unangenehmen ersten Eindruck erwecken, sich hier nur zu Werbezwecken angemeldet zu haben. :nene:

5
Also ich rate ersten auch zu einem Deutschkurs.
Dann dazu, zu überlegen, wie professionell so ein Beitrag wohl wirkt.
Ich hoffe Du hast von dem Sport, in dem Du die Leute trainieren willst mehr Ahnung.
Wenn nicht, dann reicht ein Bleistift, ein Taschenkalender und ein Gespräch mit dem Kunden... so übergroß wird der Stamm dann nämlich nicht.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

6
Gib mal deinen Klarnamen, damit ich nich aus Versehen bei dir lande.
Wer schon so schlampig schreibt, wird auch kaum bei anderen Sachen seriös arbeiten.
Neue Laufabenteuer im Blog

:D

9
Ich finde es ja nett, wie man sich hier über die Rechtschreibung aufregen kann :D . Ich gebe zu ich war schlampig, wusste nur nicht dass ich darauf diese Antworten bekomme und dass die Frage in den Hintergrund rückt. Aber auch ich lerne nicht aus und werde mich bemühen die Rechtschreibregeln zu beachten. Naja, vielleicht könnt ihr jetzt auch verstehen warum ich eine Software suche die das "Termin aufschreiben" für mich übernimmt :wink: . Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der mir helfen kann.
Gott sei Dank gibt es hier im Forum Leute die wissen wie man richtig in ein Forum schreibt. :zwinker4:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“