Banner

Suche nach Lauftreffs (Tipp von Gehirnkaries)

Suche nach Lauftreffs (Tipp von Gehirnkaries)

1
Hi,
ich bin Laufanfängerin und laufe 1 - 3 mal pro Woche 5 - 8 km. Ich suche auf diesem Weg eine Laufgruppe in Hannover. Es ist für mich etwas schwierig, da ich lange Arbeitszeiten habe. Ich würde mich über Infos freuen.
Übrigens (an Gehirnkaries): Wir haben meine Freundin beim Frauenlauf am Freitag in Hannover glatt übersehen... 58 min für 10 km war ihre Zeit - das ist auch mal mein Ziel! :) Danke für den Tipp mit diesem Forum! Hast Du eigentlich eine anfängerkompatible Laufgruppe?

Moin

2
Hallo,

verzeihe, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ist mitunter etwas ruhiger hier geworden.
Nun, bei uns in Wunstorf treffen wir uns jeden Mittwoch um 18h am Hallenbad. Das ist, denke ich, für eine Hannoveranerin ein wenig weit. Ansonsten treffen wir uns regelmäßig bei diversen Wettkämpfen in und um die Region verteilt, entweder zur aktiven Teilnahme oder einfach, um sich mal unter Freunden zu treffen. So geschehen gestern beim Eilenriederennen.
Fragen wir doch mal Hautlappen, den Admin hier, ob er in Hannover eine anfängerkompatible Gruppe kennt???

Und Dein Ziel, auf sub 1h Stunde zu kommen, sollte mit 3 mal Training locker zu schaffen sein.

Viele liebe Grüße

Christian
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“