Banner

Umfrage Bachelorarbeit Sportkompressionsbekleidung eure Erfahrung dazu

2
Hör bitte auf, das Forum mit Deiner Unfrage vollzuspammen. Du solltest es eigentlich gemerkt haben, dass das hier wieder gelöscht wird, oder ??? EIN Beitrag im Umfragenfred reicht aus, den kannst Du notfalls mit Beiträgen wieder hochschubsen...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
gestern waren es auch schon 15 Beiträge, von denen zum Glück 14 gelöscht wurden...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Und hätte er was Richtiges studiert, dann müsste er uns hier jetzt nicht nerven. Andererseits hätte er dann vielleicht richtig studieren müssen...

7
@kmeyer90: Allerletzte Warnung. Gestern postest du 15(!!!) x den gleichen Beitrag zu deiner Umfrage in verschiedene Threads. Heute machst du einen eigenen auf... Ich lasse diesen jetzt stehen. Ich hoffe auf Besserung.
Viele Grüße
Tim

9
Ich finde, man sollte ein eigenes Forum für Umfragen zu irgendwelchen Diplomarbeiten eröffnen, damit man so etwas dann auch gezielt ignorieren kann (dann wäre das mit dem Verschieben auch einfacher)...
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

10
holli1 hat geschrieben:Ich finde, man sollte ein eigenes Forum für Umfragen zu irgendwelchen Diplomarbeiten eröffnen, damit man so etwas dann auch gezielt ignorieren kann (dann wäre das mit dem Verschieben auch einfacher)...
Dass aktuelle Unterforum
Organisatorisches & Feedback -> Meinungsumfragen
sollte dafür doch ausreichen, oder?

12
holli1 hat geschrieben:Na, ja aber da gibt es doch manchmal etwas von Interesse... :D
Was findest du denn an Meinungsumfragen interessanter als an Diplomarbeiten? :confused:

Ich finde, man kann's auch übertreiben mit der Untergliederung. Wähl das Unterforum doch ab, damit das Zeugs aus deiner "Letzte Beiträge"-Liste verschwindet. Und wenn dich dann doch einmal das unstillbare Verlangen überfällt, mal wieder an einer ganz besonders interessanten, methofisch hochwertigen und insofern einzigartigen Meinungsumfrage teilzunehmen, klickst du das Unterforum gezielt an. :D

15
Die Jules hat geschrieben:Ui ich kann selektive Unterforen ausblenden? Wo? Danke für Antwort im Voraus!
Einfach in der Menüleiste rechts neben "Letzte Beiträge" auf "Filter" klicken. Es öffnet sich ein Pop up-Fenster, in dem du festlegen kannst, welche Unterforen in deiner Liste der letzten Beiträge angezeigt werden und welche nicht.

16
kobold hat geschrieben:Einfach in der Menüleiste rechts neben "Letzte Beiträge" auf "Filter" klicken. Es öffnet sich ein Pop up-Fenster, in dem du festlegen kannst, welche Unterforen in deiner Liste der letzten Beiträge angezeigt werden und welche nicht.
Danke :) gleich mal selektiert :daumen:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“