PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Bachelorarbeit Sportkompressionsbekleidung eure Erfahrung dazu

kmeyer90
30.07.2014, 18:15
Liebe Lauf Gemeinschaft,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang BW/Gesundheitsmanagement führe ich eine Onlineumfrage durch.
Dabei geht es um das Thema Sportkompression, bräuchte drigend euere Hilfe.
Ihr findet die Umfrage unter folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/1d7d96a
(https://www.umfrageonline.com/s/1d7d96a)
Vielen Dank im Voraus

Kevin Meyer:hallo:

Rennschnecke1
30.07.2014, 18:43
Hör bitte auf, das Forum mit Deiner Unfrage vollzuspammen. Du solltest es eigentlich gemerkt haben, dass das hier wieder gelöscht wird, oder ??? EIN Beitrag im Umfragenfred reicht aus, den kannst Du notfalls mit Beiträgen wieder hochschubsen...

Mario Be
30.07.2014, 18:47
Hab mal mitgemacht.
Hab aber nicht gesehen, daß Du die Umfrage wohl 2 mal gepostet hat. Einmal reicht wirklich.

Rennschnecke1
30.07.2014, 18:51
gestern waren es auch schon 15 Beiträge, von denen zum Glück 14 gelöscht wurden...

Mario Be
30.07.2014, 19:19
Ok, dass ich mehr als übertrieben. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nicht mitgemacht.

CarstenS
30.07.2014, 20:32
Und hätte er was Richtiges studiert, dann müsste er uns hier jetzt nicht nerven. Andererseits hätte er dann vielleicht richtig studieren müssen...

Tim
31.07.2014, 07:20
@kmeyer90: Allerletzte Warnung. Gestern postest du 15(!!!) x den gleichen Beitrag zu deiner Umfrage in verschiedene Threads. Heute machst du einen eigenen auf... Ich lasse diesen jetzt stehen. Ich hoffe auf Besserung.

Siegfried
31.07.2014, 07:28
Du bist immer so geduldig. Schmeiss den Dreck.doch raus.

holli1
31.07.2014, 08:03
Ich finde, man sollte ein eigenes Forum für Umfragen zu irgendwelchen Diplomarbeiten eröffnen, damit man so etwas dann auch gezielt ignorieren kann (dann wäre das mit dem Verschieben auch einfacher)...

gero
31.07.2014, 08:08
Ich finde, man sollte ein eigenes Forum für Umfragen zu irgendwelchen Diplomarbeiten eröffnen, damit man so etwas dann auch gezielt ignorieren kann (dann wäre das mit dem Verschieben auch einfacher)...

Dass aktuelle Unterforum
Organisatorisches & Feedback -> Meinungsumfragen
sollte dafür doch ausreichen, oder?

holli1
31.07.2014, 08:20
Na, ja aber da gibt es doch manchmal etwas von Interesse...:D

kobold
31.07.2014, 08:33
Na, ja aber da gibt es doch manchmal etwas von Interesse...:D

Was findest du denn an Meinungsumfragen interessanter als an Diplomarbeiten? :confused:

Ich finde, man kann's auch übertreiben mit der Untergliederung. Wähl das Unterforum doch ab, damit das Zeugs aus deiner "Letzte Beiträge"-Liste verschwindet. Und wenn dich dann doch einmal das unstillbare Verlangen überfällt, mal wieder an einer ganz besonders interessanten, methofisch hochwertigen und insofern einzigartigen Meinungsumfrage teilzunehmen, klickst du das Unterforum gezielt an. :D

Die Jules
31.07.2014, 08:38
Ui ich kann selektive Unterforen ausblenden? Wo? Danke für Antwort im Voraus!

viermaerker
31.07.2014, 09:16
Zumindest ist es eine einfach strukturierte, kurze Umfrage.

Walter

kobold
31.07.2014, 09:25
Ui ich kann selektive Unterforen ausblenden? Wo? Danke für Antwort im Voraus!
Einfach in der Menüleiste rechts neben "Letzte Beiträge" auf "Filter" klicken. Es öffnet sich ein Pop up-Fenster, in dem du festlegen kannst, welche Unterforen in deiner Liste der letzten Beiträge angezeigt werden und welche nicht.

Die Jules
31.07.2014, 09:45
Einfach in der Menüleiste rechts neben "Letzte Beiträge" auf "Filter" klicken. Es öffnet sich ein Pop up-Fenster, in dem du festlegen kannst, welche Unterforen in deiner Liste der letzten Beiträge angezeigt werden und welche nicht.