Banner

Nike-Winterlaufserie

Nike-Winterlaufserie

1
Ist eigentlich jemand bei der Winterlaufserie in Duisburg dabei? Letzter Lauf am kommenden Samstag! Ich laufe bei der großen Serie mit (21KM) und würde mich freuen, jemanden aus dem Forum dort zu treffen.

Let`s running!
Andrea

Nike-Winterlaufserie

2
Original von flinkfuss:
Ist eigentlich jemand bei der Winterlaufserie in Duisburg dabei? Letzter Lauf am kommenden Samstag! Ich laufe bei der großen Serie mit (21KM) und würde mich freuen, jemanden aus dem Forum dort zu treffen.

Let`s running!
Andrea

Ich bin leider nicht dabei! Hab Samstag Kreismeisterschaften im 10.000m-Bahnlauf! Schade...

Thorsten

Nike-Winterlaufserie

3
Bist du denn schon wieder fit, Andrea?
Es sind ja noch paar Tage hin, aber: keinen Raubbau am Körper betreiben ! :)

Bin auch nicht da, aber freu mich auf deinen Bericht.. berichtest uns doch?!

Viel Spaß!

Nike-Winterlaufserie

4
Nein, Fit bin ich noch nicht. Zur Zeit spaziere ich mit meinem Hund 1 mal um den Block und bin dann fix und fertig. Aber meine Toilette ist wenigstens nicht mehr mein bester Freund, den ich ständig umarme :D .
Ich hoffe aber, daß ich mitlaufen kann, wenn auch nur im schlepp-schleich-schlurf-Schritt, aber der Lauf bildet den Abschluß der Serie und als Finisher bekommt man ein Shirt...
Der Bericht über alle 3 Läufe wird folgen, na, klar!

Let`s running!
Andrea

Nike-Winterlaufserie

5
Hallo Andrea.

Nichts für ungut, aber ist ein T-Shirt die Gesundheit wert? Das würde ich mir bis am Wochenende genau überlegen. Wenn Du schon schreibst, daß einmal um den Block schon zu Plattheit führt. Paß bitte auf Dich auf.

Tschüß SaM

Nike-Winterlaufserie

6
...meine Meinung.... :rotate:
sorry für das "So-mütterlich-sein".. hihi, mein Freund würde mich dafür lynchen :) )

Nike-Winterlaufserie

7
Ihr habt ja recht und keine Sorge:
Ich kenne die Strecke, ist sozusagen meine Hausstrecke und mit jedem Bäumchen bin ich per Du. Ich kann also problemlos nach Hause gehen, falls es mir zuviel wird. Und am Donnerstag ziehe ich mal wieder meine Laufschuhe an und probe 10 KM ganz langsam. Wenn mich das schon platt macht, starte ich auch nicht. Das was ich sagte bzgl. Shirt war nicht ernst gemeint. ich hoffe, Ihr seid beruhigt.

Let`s running!
Andrea

Nike-Winterlaufserie

10
Tja, der Bericht über meinen 3. Lauf der WLS wird wohl ausfallen müssen - ich werde wohl morgen mal zum Arzt gehen, denn die Magenpinne sind geblieben und auch so fühle ich mich reichlich mies. ;( Anscheinend sehe ich auch so aus - mein Chef hat mich heut Mittag nach Hause geschickt...8o

Let`s running!
Andrea

Nike-Winterlaufserie

11
Oje, hoffentlich wächst sich da nichts aus! Gute Besserung, Andrea.

Grüße von
Phönix

Nike-Winterlaufserie

13
Hey, Du Arme!

Gute Besserung auch von mir und Donna.
Manchmal wendet sich das Blatt auch noch schnell...
Also Kopf hoch!
Ich wünsch´es Dir!
Bild



Regina:rotate:

Nike-Winterlaufserie

14
Man kommt derzeit aus dem "Gute Besserung" sagen ja gar nicht heraus!

Aber - wir fühlen mit Dir!

Kopf hoch, wird schon wieder.



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Nike-Winterlaufserie

15
Hallo Andrea!
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder laufen kannst.
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Nike-Winterlaufserie

17
Hey, danke-schön Euch allen!
Habe aber über den Probelauf, der im Januar war, berichtet. s. neuer Thread.
Der Rest kommt noch, sofern Ihr das lesen wollt.
Aber am Samstag werde ich definitiv nur zuschauen - selbst wenn ich mich fit genug fühlen würde, wäre es schlecht, wenn ich zwar krankgeschrieben bin, aber am HM teilnehme und den Kollegen, die da zahlreich sein werden, im Lauf zuwinke!! Kommt wogl nicht gerade gut an.
Aber was soll`s, gibt schon noch einige andere Läufe, auch in nächster Umgebung.

Let`s running!
Andrea

Nike-Winterlaufserie

18
He Flinki,

Mensch, das tut mir echt leid - und was kann man zum Trösten sagen?
Bild



Ich denke, Du hast Recht, schau zu und freu Dich auf die nächsten Läufe. Jedenfalls sind wir bei Dir - und noch Gute Besserung dazu

Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“