Banner

Oregon Scientific GPS Uhr GP 801

Oregon Scientific GPS Uhr GP 801

1
hallo leute

nach dem ich in alten beiträgen "gestöbert" habe aber dennoch keine aussagekräftige info gefunden habe versuche ich es nochmals mit einem beitrag zu einer GPS UHR :

ich möchte mir eine

Oregon Scientific GPS Uhr GP 801 kaufen

kennt sich jemand damit aus ???
bzw hat jemand erfahrung damit ???

gibt es da "tipss und kniffe" die ich beachten muss ??

oder soll ich lieber die finder davon lassen ??
ich könnte sie sehr günstig NEU erwerben

und würde sie mir dann als "übungsobjekt" für mich als anfänger kaufen,
um dann zu einem späteren zeitpunkt wenn sicher ist ...
das ich dabei bleibe und auf WAS ich trainiere
um mir dann eine auf meine bedürfnisse zugeschnittene etwas teuere und bessere uhr zu zulegen


reicht diese uhr für den anfänger aus
für den nur DISTANZ und ZEITEN wichtig ist ???


ach...bvor ich hier nun nen "ellenlangen" beitrag schreibe" ...
was wichtig und nicht wichtig für mich ist

wäre es nett...wenn ihr eure erfahrungen positiv oder auch negativ" schreibt und ich suche mir dann das raus was für mich wichtig ist

vielen vielen dank für eure bemühungen schonmal im voraus

liebe güsse vom bösen mädel :hallo:

Oregon Scientific GPS Uhr GP 801

2
ups...bevor das nun falsch verstanden wird...

zitat:

wäre es nett...wenn ihr eure erfahrungen positiv oder auch negativ" schreibt und ich suche mir dann das raus was für mich wichtig ist

zitat ende


ich möchte euch nicht zum "schreiben verdonnern"
während ich faul nur antworten lese....sondern

ich meine damit... wenn ihr nur auf das antwortet was ich FRAGE....

kommt vielleicht ein mangel..
den ihr kennt ....NICHT ans tageslicht weil ich ihn nicht erwähnt hab


somit bin ich über alles !!!! positive und negative über diese uhr dankbar

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

Oregon Scientific GPS Uhr GP 801

3
Hi BadGirl,

wie Baaaaad bist Du eigentlich? Hä?