Banner

Buschi ist angekommen

Buschi ist angekommen

1
Nein liebe Foris, nicht im Ziel eines Volkslaufes; es ist irgendwie anders. Aber es war eine für mich sensationelle Laufwoche,
Angefangen hatte alles am Samstag, 25.9., der letzte Tag meines alten Lebensjahres. Geplant war ein etwas längerer Lauf als sonst am WE, es sollten 1,5 Stunden werden, km egal! Nach 85 Minuten kam mir da so eine Schallmauer in den Sinn und ich legte noch ne Schleife ein, Ende vom Lied: ich bin genau bei 2 Stunden stehen geblieben (platt wie `ne Flunder) und die restlichen 300m nach Hause gegangen. Fazit erster 2 Stundenlauf überhaupt.

Am letzten Dienstag meine 5er Hausstrecke in 26:46. Fazit: so schnell wie nie zuvor.

Und heute sollte dann mal wieder ein längerer Lauf folgen, sollte, denn kurz vor dem Start entschied ich mich für den hier im Forum durch neunstein schon bekannten OTB-Silvesterlauf, der ja auch mein Jahresziel war/ist. Nur mal so als Test. Übrigens haben alle Strecken ein nicht gerade flaches Profil.
Also gestartet, bei km1 stand 6:18, ok da 2 leichte Steigungen, bei km2 exakt 12:00, nicht schlecht, aber die "Rampe" kommt bei km 8,4. Bis km6 war es ein 6er Schnitt, nicht schlecht Herr Busch dachte ich bei mir, aber wie gesagt, auf dem flachen Teil muss man Zeit gutmachen sonst wird`s am Schluss eng. Wo genau km7 ist weiss ich nicht exakt aber bei den Zwischenzeiten war eine Zeit unter 60 eigentlich nicht mehr machbar, eigentlich, denn bei km 8 stand da plötzlich was von 47:11. :idee: Schei..., was war das denn? Uhr kaputt, Abkürzung genommen? Das schied allerdings aus und so muss mich mein gutes Gefühl der beiden letzten Km also wohl nicht getäuscht haben.
Na dann Buschi, schwing die Hufe alter Mann, heute könnte die Stunde auf 10 km fallen, wenn da nur nicht diese fiese Steigung noch käme, egal. Also ca. 300m Anlauf genommen und die Steigung verlor heute ihren Schrecken. Bei km 9 dann ca. ne 53er Zeit, dass muss doch reichen oder; aber eine kleine Steigung kommt ja auch noch, einfach laufen, Gas geben und jetzt nichts mehr versauen. Vor lauter Schiss nochmal alles gegeben, damit die 1 vorne wegbleibt. Im Ziel dann auf`s Knöpfchen gedrückt und jetzt steht sie da eingemeisselt, die Zeit von 58:56. Fazit: 1. 10er unter 1 Stunde

Also hat ab heute der 3. Oktober nicht nur für Deutschland, sondern auch für mein Läuferleben eine historische Bedeutung.:look:
Ich fühle mich zwar nicht besonders glücklich, liegt vielleicht am Alter oder meiner Einstellung zum Laufen, aber zufrieden und wie von einer langen beschwerlichen Reise zu Hause angekommen.

PS Dieser Bericht steht nicht unter "Anfänger unter sich" :D :drink:

Buschi

Buschi ist angekommen

2
PS Dieser Bericht steht nicht unter "Anfänger unter sich" :D :drink:
Das ist wohl auch das mindeste was man erwarten kann! :D
Ich kann nur sagen, wenn ich mich dauernd so verbessern würde wie du, wäre ich durchaus *glücklich" ! Aber kommt bei dir sicher auch noch, wart nur! :) )

Glückschickende Grüße
Jürgen :hallo:

Buschi ist angekommen

3
hey buschi,

ich sag ja immer, das die alten noch richtig beißen können :hallo:
herzlichen glückwunsch zu deiner leistung!

msg chris*virtuellmitdiranstoss*

Buschi ist angekommen

4
Irgendwie hasse ich dich dafür, Buschi :D

Mannomann!!! Unsereiner plagt sich ab - und Buschi packt einfach so die sub 60! Aber ich hab`s ja schon geahnt, damals, als du voller Skepsis warst, dass du jemals 10 Kilometer wirst laufen können. Wer hat`s dir prophezeit? Na, wer war`s? Genau, ich hab`s schon immer gewusst, dass du es packst, jawoll!

Hey - herzlichen Glückwunsch!
Bild


Grüße
Uschi

PS: Natürlich hasse ich dich nicht, aber neidisch bin ich schon ;)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Buschi ist angekommen

5

Original von Buschi:
...
Im Ziel dann auf`s Knöpfchen gedrückt und jetzt steht sie da eingemeisselt, die Zeit von 58:56. Fazit: 1. 10er unter 1 Stunde
...
Buschi

Servus Buschi und herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bestmarke ! :bounce:

Viele Grüße

Wolfgang

Buschi ist angekommen

6
supaaaaaaaaaaaaaaaa Buschi ,das war :bounce: :bounce: :bounce:

Lieben Gruß

Helmut

PB : 9,8 Km 0:57:21 Std.
Regattabahn Duisburg
Waldlaufmeisterschaft 2004
Polizei Duisburg


geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon

Buschi ist angekommen

7
Super Buschi, super! :bounce: :roll: :bounce:

Ich merke wohl, ich muß für den Silvesterlauf noch ganz schön viel trainieren, damit ihr mir nicht alle davonlauft. ;)
Mach schön weiter so!

Gruß

:hallo: Daggi

Buschi ist angekommen

8
Hi Buschi,
das freut mich aber für dich, dass es sooooosuper gelaufen ist.

Jetzt kann das Jahresende ja kommen :hallo:


Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Buschi ist angekommen

9
Hallo Buschi,
dicke dicke dicke Glückwünsche! Du bist einer der Hoffnungsgeber für mich hier im Forum, besonders heute. Hast Du tatsächlich mal geglaubt, Du würdest nie 10km laufen können? Und jetzt hast Du die Stunde geknackt. Klasse! Daran denke ich einfach in nächster Zeit ab und zu, weil es bei mir gesundheitlich gerade gar nicht läuft. Ich zweifle manchmal auch daran, jemals einen Zehner laufen zu können. Aber du bist echt ein Mutmacher!
Dankbare Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Buschi ist angekommen

10
...na, wenn das kein Grund ist, sich einzuloggen:

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Zeit! In der Tat: da hast Du was für Dich und Deutschland getan - Du hast Dich bewegt!

Gruß aus HD :respekt:

Danie
(running&being)

Buschi ist angekommen

11
Hallo Buschi!

Da verleih ich Dir doch glatt den Titel [red]"Renner des Tages!"[/red]

Glückwunsch und meinen vollen Respekt...ich glaub´ich muss langsam auch m,al was tun... :rolleyes: :motz: :rolleyes:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Buschi ist angekommen

14
Ach Foris,
ihr seid so gut zu mir :D , danke sehr. Nachdem ich heute damit auch die 500 km in diesem Jahr erfüllt, genackt oder besser gelaufen habe, werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht so sehr auf die Zeit achten, sondern eher die Läufe verlängern (dabei reizen mehr als 10 km mich gar nicht). Also meine aktuellen Ziele sind erfüllt und jetzt muss ich erst mal überlegen, wie es weitergehen soll?!
:hallo:

Buschi

Buschi ist angekommen

15
Hallo Buschi!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
:respekt: :bounce: :respekt:

Wenn dir noch ein Ziel fehlen sollte, wie wärs mit ´nem HM in Bertlich!
:idee: :) ) :idee:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Buschi ist angekommen

16
Original von Buschi:
Ich fühle mich zwar nicht besonders glücklich, liegt vielleicht am Alter ....
Buschi
Tz, TZ, TZ diese jungen Leute.


:nene:

Auch meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Lauf.

Gruß Wolfgang

Buschi ist angekommen

17
Buschi the neverending running story.

Super gemacht Glückwunsch und :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Buschi ist angekommen

20
Original von DAGGI:


Ich merke wohl, ich muß für den Silvesterlauf noch ganz schön viel trainieren, damit ihr mir nicht alle davonlauft. ;)


Keine Sorge, Daggi, ich lauf den Silvesterlauf auch wieder mit... :D

@Buschi: Super Leistung, Glückwunsch !!!

Freue mich schon auf lecker OTB-Glühwein und Berliner mit Euch... :bounce:

viele Grüße

Zora
:roll:
*******************************
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
*******************************

Buschi ist angekommen

21
Hallo Buschi,

das freut mich ungemein, dass Du sowohl die 2 Stunden als auch die 10km in weniger als 60min gepackt hast - Super :respekt: :rotate: :bounce:

Tja, und wenn Du jetzt nicht mehr bei den Anfängern postest, dann könnnen sich die andern aber warm anziehen :) ) :D :) ) Ich finde das toll, du bist ein echter Hoffnungsträger :glow:

Was die neuen Ziele angeht - eine Verlägnerung der Strecke ist doch gar nicht so schlecht - ich bin am Wochenende erstmals mehr als 18km gelaufen und taste mich langsam an die HM Distanz ran - und es macht mir riesig Spaß!

Laufende Grüße,

Andrea

Buschi ist angekommen

22
Original von opus:

das freut mich ungemein, dass Du sowohl die 2 Stunden als auch die 10km in weniger als 60min gepackt hast - Super :respekt: :rotate: :bounce:

Ich möchte auch gerne mal die 2 Stunden unter 60min packen. :) ) :) ) :) )

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“