Banner

Socken für den "großen Onkel"?!

Socken für den "großen Onkel"?!

1
Also ich trage ja am liebsten FLip-Flops,sowas hier:
http://aquasel-shop.de/images/9210-24_allf.jpg

Meine Kleine will aber so nicht mit mir ausgehen. Weil sie meint, barfuß sei prollig. Und sie geht nur mit mir weg, wenn ich Socken anziehe! :klatsch:

Ok, ich bin ja kompromißfähig. Dann brauche ich halt so spezielle Socken, wo der große Onkel in einem extra Dingens steckt. Dann kann ich die Socken MIT den Flip-Flops anziehen. Leider findet mein Google nix.

Hat da mal jemand eine Kaufempfehlung?

3
Jonny the lame hat geschrieben:Hat da mal jemand eine Kaufempfehlung?
Zehensocken Aber hast du sie schon gefragt, ob sie mit die weggeht, wenn du Socken + Flip-Flops trägst? Allein schon die Vorstellung...... :nene:

@Rennschnecke1: Huch, sowas gibt's wirklich :hihi:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

4
Ich kenne das, ich trage auch gerne FlipFlops, wovon meine Frau auch nicht immer angetan ist.
Aber FlipFlops mit Socken... danke, dann doch lieber ein paar Schuhe.
Hätte aber nicht gedacht, dass es extra FlipFlopSocken gibt, hätte jetzt auch auf Zehensocken getippt.

aber wie schon angesprochen, würde ich das auch erstmal klären, ist ja noch schrecklicher als Socken in Sandalen.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

5
@Snaily: yep, hab ich mal irgendwann im TV gesehen ... aber mir käme da keiner mit an :uah: , ist ja genauso schlimm, wie Sandalen mit weißen Kniestrümpfen und kurzer Hose. Dann lieber FlipFlops mit nackigen Füßen :nick:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Getragen wird das was persönlich gefällt.Reinlich und sauber ist natürlich bei der Bekleidung Vorraussetzung.Solche Mario B Socken wären natürlich zum Kotzen.

Für Flipis gibt es besondere Socken.

8
Das meine ich @kobolt
Im Alltag, sprich Spazieren, Einkaufen etc trage ich auch gerne meine FlipFlops, aber ansonsten habe ich noch genügend Schuhe für alle Anlässe... ausser Bowling... ich habe keine Bowlingschuhe :peinlich:

Spaß beiseite. Lieber Schuhe anziehen als FlipFlops/Sandalen etc mit Socken.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

9
RR69 hat geschrieben:Getragen wird das was persönlich gefällt.Reinlich und sauber ist natürlich bei der Bekleidung Vorraussetzung.Solche Mario B Socken wären natürlich zum Kotzen.

Für Flipis gibt es besondere Socken.
Mensch Klausi, gerade solche Rentner wie Dich sieht man immer wieder in Socken und Sandalen. Dazu natürlich beige Shorts.

:hihi:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“