Banner

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

1
Hallo!
Habe mir endlich meinen heißersehnten Pulsmesser gekauft!
Gibt es gerade bei Plus für 19 €. Die haben aber auch Laufsocken für 2,99 und noch andere Sachen.
Lg Lorien

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

2
Original von Lorien:
Hallo!
Habe mir endlich meinen heißersehnten Pulsmesser gekauft!
Gibt es gerade bei Plus für 19 €. Die haben aber auch Laufsocken für 2,99 und noch andere Sachen.
Lg Lorien
Laufsocken für 2,99@ gibts übrigens auch nächste Woche bei Penny. Genauso wie Laufjacken, Shirts und Pants.

Thorsten

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

3
Woher wisst ihr das immer vorher?
Ich bin schon ganz stolz, dass ich heute herausgefunden hab, dass es bei Tchibo demnächst ne DIGITALKAMERA gibt!!! :bounce:
Hat da schon mal wer geguckt? Ich kenne mich damit ja nun gar nicht so aus, aber wüßte schon gern, ob die (für den Hausgebrauch ! :) ) gut ist...

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

8
Original von T-Lo:
Woher wisst ihr das immer vorher?
Ich bin schon ganz stolz, dass ich heute herausgefunden hab, dass es bei Tchibo demnächst ne DIGITALKAMERA gibt!!! :bounce:
Hat da schon mal wer geguckt? Ich kenne mich damit ja nun gar nicht so aus, aber wüßte schon gern, ob die (für den Hausgebrauch ! :) ) gut ist...

Hallo!

Vorschau auf Angebote: http://www.geldbusiness.de/angebote/home.html

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.




[ Dieser Beitrag wurde von Gast am 01.04.2003 editiert. ]

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

9
Wow..klasse!

@Andrea: ich hab die erstmal im Internet "gefunden", glaube, der Verkauf beginnt erst nächste Woche im Laden.. also kannst dir Zeit lassen mit dem rennen :D

Plus hat Laufsachen im Sortiment!

10
Habe mir auch die Laufsocken gekauft, ist echt ein schnäppchen, wenn man mal überlegt was man für Falk-Socken hinlegt, und viel besser sind die auch nicht.

Das Running Shirt habe ich mir auch gekauft, war auch nur 9,95 € da kann man auch nichts zu sagen.

Ist schon Wahnsinn wie billig es die Sachen jetzt alle paar Wochen gibt, das währe doch vor Jahren undenkbar gewesen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“