PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plus hat Laufsachen im Sortiment!

Lorien
01.04.2003, 16:45
Hallo!
Habe mir endlich meinen heißersehnten Pulsmesser gekauft!
Gibt es gerade bei Plus für 19 €. Die haben aber auch Laufsocken für 2,99 und noch andere Sachen.
Lg Lorien

runningmanthorsten
01.04.2003, 16:46
Original von Lorien:
Hallo!
Habe mir endlich meinen heißersehnten Pulsmesser gekauft!
Gibt es gerade bei Plus für 19 €. Die haben aber auch Laufsocken für 2,99 und noch andere Sachen.
Lg Lorien

Laufsocken für 2,99@ gibts übrigens auch nächste Woche bei Penny. Genauso wie Laufjacken, Shirts und Pants.

Thorsten

T-Lo
01.04.2003, 16:52
Woher wisst ihr das immer vorher?
Ich bin schon ganz stolz, dass ich heute herausgefunden hab, dass es bei Tchibo demnächst ne DIGITALKAMERA gibt!!!:bounce:
Hat da schon mal wer geguckt? Ich kenne mich damit ja nun gar nicht so aus, aber wüßte schon gern, ob die (für den Hausgebrauch !:) ) gut ist...

runningmanthorsten
01.04.2003, 17:00
Original von T-Lo:

Also bei Penny hängt immer aus, was es in der nächsten Woche gibt und es gibt auch Prospekt von Penny in den Zeitungen...

Thorsten

T-Lo
01.04.2003, 17:05
Danke, dank dir für den Hinweis I) !:)
..ich guck dann mal etwas aufmerksamer durchs Angebot :rotate:

runningmanthorsten
01.04.2003, 17:11
Original von T-Lo:
Danke, dank dir für den Hinweis I) !:)
..ich guck dann mal etwas aufmerksamer durchs Angebot :rotate:

Gern geschehen, liebe Tanja! !:)

flinkfuss
01.04.2003, 17:30
Hey, da lauf ich morgen doch gleich hin! Danke für den Tip.

Let`s running!
Andrea

Gast
01.04.2003, 18:12
Original von T-Lo:
Ich bin schon ganz stolz, dass ich heute herausgefunden hab, dass es bei Tchibo demnächst ne DIGITALKAMERA gibt!!!:bounce:
Hat da schon mal wer geguckt? Ich kenne mich damit ja nun gar nicht so aus, aber wüßte schon gern, ob die (für den Hausgebrauch !:) ) gut ist...

Hallo!

Vorschau auf Angebote: http://www.geldbusiness.de/angebote/home.html

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

[ Dieser Beitrag wurde von Gast am 01.04.2003 editiert. ]

T-Lo
01.04.2003, 18:17
Wow..klasse!

@Andrea: ich hab die erstmal im Internet "gefunden", glaube, der Verkauf beginnt erst nächste Woche im Laden.. also kannst dir Zeit lassen mit dem rennen :D

Reverend Taylor
04.04.2003, 19:28
Habe mir auch die Laufsocken gekauft, ist echt ein schnäppchen, wenn man mal überlegt was man für Falk-Socken hinlegt, und viel besser sind die auch nicht.

Das Running Shirt habe ich mir auch gekauft, war auch nur 9,95 € da kann man auch nichts zu sagen.

Ist schon Wahnsinn wie billig es die Sachen jetzt alle paar Wochen gibt, das währe doch vor Jahren undenkbar gewesen.

Hütti
04.04.2003, 19:42
Und ab dem 10.04.03 gibts auch Laufsachen bei LIDL.

Die haben uns wohl endlich als großen Markt/Abnehmer entdeckt. Oder ist laufen gerade "in" :)) ?

Phönix
05.04.2003, 06:26
Seit ich im Forum bin, sehe ich mehr Läufer als je zuvor. Bei jedem frage ich mich, ob der wohl auch...?

Grüße von
Phönix

M 52
05.04.2003, 10:22
Hallo Phönix,

es wird noch den einen oder anderen Läufer geben, der nicht ...............

Liebe Grüße, Bogi

Garfield
05.04.2003, 15:49
Bin mal gespannt, ob ich irgendwann einem Läufer mit Laufforum-T-Shirt übern Weg renne. Wäre doch lustig oder?

Gruß
Garfield:D :D