Banner

People from Ibiza

People from Ibiza

1
Ich wollte nur mal bekannt geben, daß ich ab Donnerstag für 10 Tage mit meinem Töchterlein im hoffentlich sonnigen Ibiza weilen werde.

Die Laufschuhe kommen mit und laufen werde ich mit Sicherheit auch da, aber wo und wie weiß ich noch nicht. Aber das schöne am Laufen ist ja, daß man es eigentlich überall unkompliziert betreiben kann.

Da meine Tochter im pupertierenden Alter (14 Jahre) ist und somit allmählich zu den Langschläfern gehört, werde ich meine Läufe vorzugsweise morgens machen. Aber das mache ich eh gerne. :P

Hasta la vista, Baby!
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

People from Ibiza

2
Hey Stefan ich wünsch Dir/Euch viel Spaß beim Chillen in der Sonne ... paßt auf Euch auf, erholt Euch gut! ... und paß auf die Pubertierende auf... schließlich wird sie langsam pflügge ;) !

:hallo: Steffen
Bild


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

People from Ibiza

3
Na denn - frohes Laufen und Plantschen auf Ibiza!

Aber pass bloss auf, dass du dir den zarten Sch(w)immer auf der Brust nicht verbrennst :D - nicht dass er dann zart geröstet ist.

Viel Spaß im Urlaub!

Ella

Wise Guys: "Nix wie weg hier ..."

People from Ibiza

4
Original von Steif:
... und paß auf die Pubertierende auf... schließlich wird sie langsam pflügge ;) !
Ich dachte, ich gehe jeden Abend mit ihr auf die Piste und zeige ihr all die Menschen, von denen sie die Finger lassen soll. Nach dem Motto: "So lange ich deinen Unterhalt bezahle, kommt der südländisch Typ mit dem gegeltem Haar, dem breiten Grinsen, der durchtrainierten und rasierten Brust und dem Cabrio nicht in deine Nähe!"
:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

People from Ibiza

6
Original von Greenhörnchen:
Nimmste mich miiii-hiiiiit???? :(

He he .... als abschreckendes Beispiel ?

Aber es erstaunt mich doch, daß die Aussicht auf gegelte Haare und Cabrio dich prompt zum Mitreisen animiert, Greenie :look:

People from Ibiza

7
Da möcht ich doch mal folgende kleine Volksweisheit zum besten geben:


"Auf Ibiza wirst du spitzer" :) ) :D

Schönen Urlaub

Lutz :hallo:

immer noch die Schande der Zunft!

People from Ibiza

8
Aber es erstaunt mich doch, daß die Aussicht auf gegelte Haare und Cabrio dich prompt zum Mitreisen animiert, Greenie :look:
Tief in mir scheint `ne Ibiza-Disco-Uschi zu wohnen - na, warte - wenn ich DIE erwische! :motz:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

People from Ibiza

9
Original von Toronto21:

...kommt der südländisch Typ mit dem gegeltem Haar, dem breiten Grinsen, der durchtrainierten und rasierten Brust und dem Cabrio nicht in deine Nähe!"
:D

Jetzt dachte ich im ersten Moment, daß du von dir selbst sprichst. :) )

Ich wünsche euch aber auch einen schönen erholsamen Urlaub.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

People from Ibiza

10
Original von Greenhörnchen:
Nimmste mich miiii-hiiiiit???? :(

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen
Platz ist in der größten Hütte. Ich habe, sparsam wie ich bin, das kleinste Apartment gebucht. Kleines Apartment in einer kleinen, privaten Anlage. Und nu kriege ich das größte Apartment, da das noch frei ist und das kleine Apartment vergeben. Und ich muß nix dazu zahlen. :bounce: Also, ich habe noch Platz für mindestens 2 Großfamilien. :D

Aber bleib mir von den gegelten Südländern fern. Sonst muß ich schimpfen. ! :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

People from Ibiza

12
Tief in mir scheint `ne Ibiza-Disco-Uschi zu wohnen - na, warte - wenn ich DIE erwische! :motz:
Bitte was????

:shock2: :motz: :stupid: :rolleyes: :nene:
Bild

People from Ibiza

13
Original von Uschi:Bitte was????

:shock2: :motz: :stupid: :rolleyes: :nene:
Bild
Nee...DU wohnst nicht in mir (glaub` ich...) :) )
"Uschi" war früher ein Synonym für eine ganz bestimmte Sorte Frau...`ne Uschi eben...hat aber nix mit Dir zu tun, Du bist ja generell eher un-uschig...:stupid: (Kannst Du mir folgen...?)

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

People from Ibiza

14
Hallo Stefan,

schoenen Urlaub im Sueden. Nimm bitte nicht die Sonne ganz mit nach Ibiza ein Bisschen braeuchte ich dennoch wegen mein "Balkonien-Urlaub" um`s Haeuschen fertig zu bauen.

Wie sieht`s dort mit dem Schwimmen aus? :-) Das Triathleten-Leben besteht doch nicht nur aus Laufen, oder ...

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

People from Ibiza

15
Original von Greenhörnchen:
Original von Uschi:Bitte was????

:shock2: :motz: :stupid: :rolleyes: :nene:
Bild
Nee...DU wohnst nicht in mir (glaub` ich...) :) )
"Uschi" war früher ein Synonym für eine ganz bestimmte Sorte Frau...`ne Uschi eben...hat aber nix mit Dir zu tun, Du bist ja generell eher un-uschig...:stupid: (Kannst Du mir folgen...?)

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen
Keine Angst Uschi

Greeni meint blonde,vollbusige Friseusen, die z.B auf Ibiza(oder Malle)
knappe neonfarbene Bikinis tragen und der Traum jeden Mantafahrers sind/waren. Ein Typus der langsam am aussterben ist:shock2:
(Natürlich kennt keiner den Kulttitel von Michi Reinke:10 nackte Friseusen)

Da auf dich nur blond zutrifft, besteht kaum Verwechselungsgefahr.

Habe ich doch gut erklärt,gelle

Lutz :hallo:

immer noch die Schande der Zunft!

People from Ibiza

16
Original von Marc:
Original von Toronto21:

...kommt der südländisch Typ mit dem gegeltem Haar, dem breiten Grinsen, der durchtrainierten und rasierten Brust und dem Cabrio nicht in deine Nähe!"
:D
Jetzt dachte ich im ersten Moment, daß du von dir selbst sprichst. :) )
Wenn man sich seine Sonnenbrille so ansieht, könnte man das wirklich denken ... die ist wirklich very korrrrrrekt! :) )

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“