Banner

Happy Birthday Sapsine!

Happy Birthday Sapsine!

1
neuer monat, neue liste :D oder so ähnlich!

hey sabine,

alles gute zum geburtstag!
:glow: :glow: :glow:

ich hoffe wir sehen uns in knapp zwei wochen.

msg chris
Bild

Happy Birthday Sapsine!

3
Liebe Sabine,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bild





Ich freu mich schon auf das Freibier in zwei Wochen! :D

Viele Grüße :hallo:

Bernd

Happy Birthday Sapsine!

6
Immer der, der fragt .... kennste doch!!

So auch von mir noch kurz vor Toresschluß alles Gute zum Geburtstag!

Im Urlaub zu feiern, ist auch nicht das schlechteste ....

Prost auf die nächsten tollen Jahre!

Ella

Happy Birthday Sapsine!

8
Na, wenn Sabinchen im Urlaub ist, macht`s ja nix, wenn ich erst heute ...
Bild
Bild
Bild



Häppie Börsdei

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Happy Birthday Sapsine!

9
Määäänsch, ich bin ja auch viel zu spät dran!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bounce: :bounce: Nur gut, daß du gerade noch im Urlaub bist :look: Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen
Bild
Bild


Liebe Grüße

Abe
Bild

Happy Birthday Sapsine!

10
Besser zu spät als nie!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
:drink: :bounce: :drink: :bounce: :drink:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Happy Birthday Sapsine!

14
Hallo Ihr Lieben :D

Zum Glück hat mich Abe auf den thread aufmerksam gemacht, so hab ich ihn gleich nach meinem Urlaub gefunden. Und mich tierisch gefreut. :) ) Seltsam, da ich meinen Geburtstag doch gar nicht feiere... :look:

Vielen Dank allen Gratulanten :O . Ich hatte einen wunderschönen Tag auf Madeira mit nebelverhangenen Bergen am frühen Morgen und wunderbarem Sonnenschein und blitzblauem HImmel den ganzen Tag lang. :) Gekrönt wurde der Tag von einer langen, anstrengenden Wanderung (irgendwie muss Frau ja ihren Trainingsausfall kompensieren... :shock2: ). Zum Wandern ist Madeira wunderbar, zum Laufen eher nicht. Die Insel besteht nur aus Bergen und ebene Strassen gibt es nicht. Es geht entweder steil berauf oder -ab. Nach einem Laufversuch berauf und einem Spaziergang zurück bergab hab ich mich entschlossen, das Laufen 2 Wochen lang ausfallen muss. Nach Teneriffa ist das nun schon der 2. Urlaub, in dem Laufen ausfallen "musste". ! :)

Ist mir ein bisschen peinlich, dass ich selbst bei nie poste bei Geburtstagsthreads. Hab irgendwann beschlossen, nachdem ich eh die meisten threads verpasse, dass ich nicht bei den einen posten will und bei anderen wieder nicht (weil ich den thread übersehe). Und seitdem nirgends gratuliert. :nene: Ihr könnt mich auch einfach Faultier nennen.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE
die Sapsi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“