Banner

Geklaut

7
Nee, mal ehrlich kann das mal jemand aufklären, was das ist?
Hat der Praktikant mal wieder Langeweile, wo alle an ihm rumgenörgelt haben, dass hier nichts ging?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
GastRoland hat geschrieben:Wie hast Du das gefunden, Carsten?

MfF
Roland
Er hatte wohl immer so ein verdächtiges Knacken in seinem Modem, wenn er sich ins Netz einwählt?

10
GastRoland hat geschrieben:Wie hast Du das gefunden, Carsten?
Als von Werbung und den chronischen Serverausfällen Genervter hat er nach einem Alternativen Laufforum gesucht! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
GastRoland hat geschrieben:Wie hast Du das gefunden, Carsten?
Ich habe nach dem Text eines Beitrags hier gegoogelt, weil mich interessiert hat, wo der Autor ihn noch gepostet hat. Dass er von anderen kopiert wurde, hatte ich nicht erwartet.

16
CarstenS hat geschrieben:Dieses Forum ist so toll, dass es beklaut wird: Lauf sports
Wie kommst dun auf die Idee, dass hier etewas geklaut wurde? Eine einfache Suche hätte dir gezeigt, dass hier noch alle Postings vorhanden sind.

19
YouTube hat auch so ein „Klauproblem“. Es gibt nicht unwesentlich viele Videowebseiten, die die Videos von YouTube auf ihren eigenen Plattformen wiedergeben. Das waere eigentlich kein Problem, wenn es nur ein paar bestimmte Videos zu einem Thema waeren, aber manchmal sind es alle Videos. Als ob YouTube gespiegelt wurde auf einer Drittseite. Das laefuft, glaube ich, ueber einen Algorhythmus, der sich neue YouTube-Videos auf die Drittseite zieht. YouTube kann dagegen im Moment noch nix unternehmen, weil es u.a. der Sinn von YouTube ist, dass Videos geteilt und eingebettet werden. Jeder User dort stimmt den AGBs zu, die besagen, das Videos auf Drittseiten geteilt und eingebettet werden koennen. Solange YouTube nicht seine AGBs aendert oder einschraenkt, koennen die nix machen (bzw. wollen die das ueberhaupt?). Bei diesem Forum hier, ist die Sachlage aber sicherlich anders, weil nicht das Teilen der Inhalte der Sinn ist, sondern der Informationsaustausch. Somit waere das ... hmmm...Datenklau?


Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“