Banner

Auch im Aldi Laufklamotten

Auch im Aldi Laufklamotten

1
Hallo,
im Aldi gibt es nun auch Laufklamotten, jedenfalls hier in Versmold/NRW. Es gibt dort Jacken ung Tights. Und Laufschuhe. Aber ob man die kaufen sollte ?( ?(
LG Katja

Auch im Aldi Laufklamotten

2
Original von church:
Hallo,
im Aldi gibt es nun auch Laufklamotten, jedenfalls hier in Versmold/NRW. Es gibt dort Jacken ung Tights. Und Laufschuhe. Aber ob man die kaufen sollte ?( ?(
LG Katja
Hallo Church,

ich habe mir letztes Jahr bei Aldi eine Laufjacke gekauft und frage mich mittlerweile auch, ob man die kaufen sollte :D

Ein bißchen Regen, und schon weicht sie durch.

Gruß

Uwe

Auch im Aldi Laufklamotten

3
Hallo Katja,
ich würde sagen es kommt darauf an, was du für Qualitätsanforderungen hast.
Natürlich sind die Sachen nicht so toll wie die teuren Laufklamotten.
Ich hatte mir Shirts und tights gekauft. Im Vergleich zu teuren Sachen sind beide Sachen nicht so durchlässig wie die anderen, d.h. die Sachen waren nach dem Laufen feuchter. Allerdings nicht so feucht wie ein Baumwoll-T-Shirt bzw. -Hose.
Die Jacke war mir persönlich zu schwer, ich suchte eine leichtere. Zu der kann ich also nichts sagen.
Laufschuhe würde ich allerdings nicht beim Aldi kaufen. Da ist mir Qualität und Beratung schon einiges wert.
Gruss Anni :bounce:

Auch im Aldi Laufklamotten

4
Hallo,
ich habe heute bei Aldi-Nord 2 Hosen und (sogar dazu passende) Jacken ergattert. Nun sind die Klamotten dieses Mal von einer Firma/Marke "Shamp", d.h. man weiß wahrscheinlich erst in einiger Zeit, wie die sich bewährt. Aber für den Preis bin ich das Risiko mal eingegangen. Ich werde berichten.
Britta

Auch im Aldi Laufklamotten

5
Hallo Leute,

ich habe auch zugeschlagen und mir eine Jacke geleistet.
Angemacht hat mich vor allem der Preis und die Tatsache, daß man eine Weste draus machen kann. Das sind doch gleich zwei Dinge auf einmal ;)

Hab die Jacke eben mal anprobiert. Mädels, probiert unbedingt im Geschäft an, der Schnitt ist eher für schlanke Männerhüften als für breite Hintern gedacht. Ich werde wohl umtauschen müssen. :(

Zusätzlich habe ich dann auch noch vonTschibo das T-Shirt gekauft.

Die langen Hosen machen mich nicht so an. Wenn`s lang sein muß, ziehe ich immer noch meine gute, alte Baumwollne vor. Da kann ich, wenn`s kälter ist, noch eine lange drunterziehen und bin warm eingepackt ;)

Auf jeden Fall werde ich mal bei Plus oder Penny gucken, ob sie dort kurze Hosen am besten mit einer Tasche für Schlüssel und Taschentücher haben.

Bis die Tage
Christa

[ Dieser Beitrag wurde von Roxanne am 02.04.2003 editiert. ]

Auch im Aldi Laufklamotten

6
Hi,

Ich ziehe auch meist eitwas schlabbernde Hosen zum laufen an. Da meine Beine unterhalb des Pos nichts so toll aussehen, da fühl ich mich dann unwohl in so engen Hosen. Oder werde die Beine damit noch schön geformt ? Wie etwa bei Forming-Strumpfhosen ? LG Katja

Es grüßt CHURCH

Auch im Aldi Laufklamotten

7
Doch, es gibt auch "formende" Lauftights :D . Aber nicht die von Aldi, das stimmt schon, die sind aus recht dünnem Stoff. Ich habe eine von nike für den Winter mit so einem Wind-Schutz-Stoff auf den Oberschenkeln, die formt recht gut durch den festeren Stoff. Und ansonsten kaufe ich die tights so, daß zur Not im Winter eine Ski-Unterhose drunterpaßt. Geht auch. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
LG, Britta

Auch im Aldi Laufklamotten

8
Hallo Leute,

nachdem ich am Mittwochabend meine Jacke gegen eine größere umgetauscht hatte (das Angebot war schon sehr ausgesucht), habe ich sie gestern ausprobiert.

Ich bin bei starkem Wind im Trockenen losgelaufen. Leider hielt die Regenpause nicht solange an, wie ich gehofft hatte, so daß ich nach etwa 25 Min. in einen Schauer kam.
Also, die Jacke war auch nach 15 Min Regen noch dicht, bis auf den Reißverschluß, dort ließ ein wenig durch. Naß war ich nur oberhalb und unterhalb der Jacke. Auch die windabweisenden Eigenschaften waren befriedigend. Es zog nicht durch und kalt war mir auch nicht.

Fazit, für den Preis kann man sich die Jacke ruhig kaufen (falls es noch welche gibt ;) )

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“