Banner

neuer azubi...

neuer azubi...

1
hatte heute einen laufazubi mit. nachdem ich ihn etwas eingebremst habe hat er respektable 32:00 min in durchaus passablem tempo durchgehalten. mal sehen ob er durchhält bis zur meisterprüfung.

hattet ihr auch schon mal nen "azubi"? wie habt ihr ihn motiviert? wie lange hat er durchgehalten?


ciao,

markuz (gespannt wie´s weitergeht)

neuer azubi...

2
Einen Azubi direkt noch nicht.

Aber meinen Bruder und meine Mutter habe ich zum Laufen gebracht. Besonders daß meine Mutter jetzt schon über ein halbes Jahr drei mal in Woche einen kleinen Dauerlauf macht finde ich super :respekt:

Peter :hallo:

______________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf Bonn

neuer azubi...

4
gestern abend hab ich ihm zugestimmt, dass er sich einen eisbecher verdient hätte. gleichzeitig hab ich beschlossen, dass ich das auch vertragen könnte. die motivation scheint noch da zu sein. kam heute schon an und fragte, wann wir diese woche nochmal laufen könnten.


ciao,

markuz

neuer azubi...

5
Hallo,
ich kenn das ganz gut. Ich habe in unserem Ort eine kleine Laufgruppe auf die Beine gestellt und da kommen dann ab und zu neue Läufer dazu. Das ist jedesmal ein tolles Gefühl wenn der "Neue" beim nächsten Mal wiederkommt und sagt, er fühlt sich wohl und will laufen. Motivation kommt bei uns durch die Gruppe.
Manchmal springt auch jemand nach einiger Zeit wieder ab. Das hat verschiedenste Gründe, wegen der Arbeit, gesundheitliche Probleme oder weil der Schweinehund doch stärker ist. Nehme ich mir aber nicht mehr so zu Herzen und beziehe das nicht auf mich, was am Anfang schon mal vorkam.
Viel Spaß bei der Ausbildung
Tati:dance:

neuer azubi...

6
Ich hatte auch mal `ne Laufazubine....aber die ist mir mit ihrem ständigen Geschnaufe und "Lass uns lieber noch ein Stückchen gehen, ich kann nicht mehr" so auf die Nerven gegangen, dass ich sie nach 3 Versuchen abgeschüttelt hab....:( sie läuft heute natürlich nicht mehr...
Bild
(Ja, ich bin ein schlechter Mensch - und sollte DAS mal irgendwann irgendjemand mit MIR machen, werd` ich ihn erwürgen!) :D

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

neuer azubi...

7
Original von Greenhörnchen:

sollte DAS mal irgendwann irgendjemand mit MIR machen, werd` ich ihn erwürgen!) :D
du, wie wär´s morgen abend mit nem kleinen gemeinsamen lauf? :D

ne, genau sowas hatte ich ja eigentlich befürchtet und mich schon seelisch und moralisch drauf eingestellt. war natürlich umso erfreulicher, dass es etwas anders kam.


ciao,

markuz

8
mein azubi ist noch voll am ball. bin schwer beeindruckt. am sonntag haben wir 1,5 stunden in ziemlich knackigem tempo (hab ihn mal machen lassen...) hingelegt. heute berichtete er mir dann völlig überrascht von seinem muskelkater ("das hatte ich aber schon lange nicht mehr!"). mir war´s klar, dass das so kommt, aber manche erfahrungen muss man einfach selber machen. langsam muss ich mich aber echt ranhalten, sonst lässt der kerl mich irgendwann stehen...


ciao,

markuz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“