Banner

Vorstellung Eric + K.T.

Vorstellung Eric + K.T.

1
Hallo,
wie an anderer Stelle schon angekündigt möcht
ich mich kurz vorstellen damit Ihr wisst wer euch löchert....

Ich bin seit 44 Jahren gebürtiger Berliner und hab mit Sport bisher nix am Hut.
Naja zumindest seit einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Dadurch hab ich Kilos zugelegt, bin durchs höhere Gewicht noch weniger aktiv gewesen
und hab mich irgendwann dem Schicksal ergeben....

Vor 3 Jahren hab ich angefangen mein Leben komplett neu zu erfinden, unter anderem nach
fast 30 Jahren einfach mit Rauchen aufgehört (18.12.2012).

Und jetzt ist der Rest der Gesundheit dranne, ich hab beschlossen dass ich noch ein paar
schöne Jahre haben möchte und werde.
Was mit (ehemals) 130 kg auf 1.70 nicht klappen würde also muss Sport her.

So bin ich nach langem gucken und lesen auf den Roller gekommen, habe alle Quellen dazu
verschlungen und für mich beschlossen dass ich das will :-)
Auch weil ich mein Hobby Fotografie damit gut verbinden kann.

Da ich auch komische Haustiere* habe passt eine ebenso exotische Sportart ja ganz gut.
Im Umfeld schüttelt schon der eine oder andere den Kopf, aber ich bin ja Kummer gewohnt ;-)

Soweit zu mir und dem Grund meines hierseins :-) Bestimmt werd ich ja den einen oder
anderen von euch auch mal persönlich treffen.
Wenn meine Kondition für ne Tour ausreicht....

Gruss Eric

*afrikanische Riesentausendfüsser

Und noch ein paar Bilder von K.T. (gesprochen Käitie :hihi: ) bei unserem ersten Ausritt...
Und wir werden noch oft gemeinsam in den Sonnenuntergang rollen...... so long...Eric & K.T. :D


p.s.: Wann geht das dämliche Grinsen wieder weg ?

Und darf man mit 44 eigentlich durch eine Gartenkolonie rollern und dabei
so laut man kann YIPPIEEEEEE rufen oder ist das behandlungswürdig ? :peinlich: :zwinker4: :bounce:
dieser account ist im ruhestand....:nick::hallo:

4
Kollo hat geschrieben:Falls noch nicht vorhanden, würde ich für hinten unbedingt noch ein Schutzblech anschaffen. :wink:
Jawollo.
Das war im Budget nicht mehr drinne.
Gibts die einzeln ? Oder kauft man da n Set ?
Ich mach grade ne toDo Liste :vertrag: was ich alles brauche oder auch nur gerne hätte :sabber:
dieser account ist im ruhestand....:nick::hallo:

6
Hi Eric!

Laut deinem Profil auf facebook hast du ein Kostka Tour Fun. Die aktuelle Generation, sprich 2014? Bist du zufrieden mit der Lackierung? Und hast du bereits jetzt irgendwelche "Schwachstellen" entdeckt, die du in nächster Zeit "verbessern" (Teiletausch, etc.) möchtest?

Ich frage, weil ich selber gerade schaue, welches Kostka für mich geeignet wäre... :)

Gruß

erste optische Veränderungen

7
:winken:
Auch wenn er nix taugt ( :hihi: ) hab ich meinen Kostka Tour Fun ein wenig aufgepeppt. :geil: :geil:
Das Hinterrad wird auch noch getauscht, ebenso die Bremsschläuche.
Dann isser farblich so wie ich ihn wollte :-)

(alle neuen Teile - handgespeichte Felge, Lenker & Vorbau sind von Erdmann)

Grüsse, Eric
dieser account ist im ruhestand....:nick::hallo:

8
Pass mit dem Schnellspanner vorne auf und stelle den Schließhebel so, dass Du Dich nicht mit dem Schnürsenkel drin verfangen kannst - dann liegst Du nämlich mit Schlüsselbeinbruch beim Doc.
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“