Banner

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

1
Ich versuch grad, ne Entfernung bei map24 zu messen, wobei die Strecke über den Kartenrand hinaus geht. Leider wird die Entfernungsmessung beendet, sobald ich den Kartenausschnitt verschiebe.
Kann man das hinbekommen?
Wie?

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

3
Original von lahme-ente:

Hi, versuch mal, erst den Kartenausschnitt festlegen, dann Entfernung messen!
Ist ein bischen Gefummel, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten mit. Aber es klappt.

LG, lahme-ente

Das nützt mir nichts, denn dann ist der Massstab ungeeignet, um kleine Wege zu identifizieren.

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

6
Original von lahme-ente:

und wenn Du zwei Kartenausschnitte nimmst, und dann die Wege zusammenrechnest?
Ist jetzt nur so eine Idee, rein theoretisch, weil sooo lange Wege hab ich noch nicht zu messen. :) )

LG, lahme-ente

ich bräuchte weit mehr als 2.
das ist mir zu umständlich.

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

7
Original von Van:
Ich versuch grad, ne Entfernung bei map24 zu messen, wobei die Strecke über den Kartenrand hinaus geht. Leider wird die Entfernungsmessung beendet, sobald ich den Kartenausschnitt verschiebe.
Kann man das hinbekommen?
Wie?
Wenn bei map24 die Entfernungsmessung aktiv ist, dann (und nur dann) kann man mit den Pfeiltasten den Ausschnitt verschieben.

Gruß, Christoph.

Frage: Bedienung der Entfernungsmessung bei map24

8
Original von ChristophPausD:
Original von Van:
Ich versuch grad, ne Entfernung bei map24 zu messen, wobei die Strecke über den Kartenrand hinaus geht. Leider wird die Entfernungsmessung beendet, sobald ich den Kartenausschnitt verschiebe.
Kann man das hinbekommen?
Wie?
Wenn bei map24 die Entfernungsmessung aktiv ist, dann (und nur dann) kann man mit den Pfeiltasten den Ausschnitt verschieben.

Gruß, Christoph.


AAH- so einfach ist das.

DANKE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“