Banner

bin auch neu

bin auch neu

1
hallo.....

ich bin auch neu hier.. wollte mal Hallo sagen....

ich laufe seit 1,5 Jahren.. am Anfang etwas unregelmnäßiger,
aber seit einem halben Jahr wirklich konsequent und fein diszipliniert im training:look:

Nun bin ich bei 1 Stunde joggen.. a 10 km...

ob ich noch mehr daraus machen möchte, weiß ich noch nícht,wenn es sich ergibt und mein Körper nicht nach 10,5 km schlapp macht ,ansonsten bleibt es einfach soo wie es ist:rotate:

liebe grüße claudia

bin auch neu

2
Hi Claudia,

na ja wenn duschon 1,5 jahre läufst 10 km , 1 stunde bist ud doch kein anfänger mehr

das ist ja das ziel für mich grins

gruß von der tablette

:look:

bin auch neu

3
Hallo Claudia

Einen herzlichen Willkommensgruss. Ich glaube kaum, dass Du nach 10.5 schlapp machen wirst. 10 Km in 1 h ist doch schon ein recht guter Wert. Ich habe da in etwa ein ähnliches Leistungsbild. Viel Spass und gute Informationen - in und aus diesem Forum - wünsch ich Dir.

****************
Liebe Grüsse, Peter

bin auch neu

4
Hallo Claudia,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du schon 10 km läufst, dann dürften 10,5 oder mehr auch kein Problem sein.

Liebe Grüße
Doris

bin auch neu

5
Hallo Claudia,
Bild
hier im Forum.

10 km in einer Stunde ist schon ziemlich gut.
Laufe einfach einmal in der Woche länger, statt 60 Min mal 65, dann 70. Du wirst sehen, daß Du das locker schaffen wirst. :D

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

bin auch neu

6
Moin,
Bild
auch von mir.

10 km in einer Stunde hab ich noch nie geschafft. Ob Du auch längere Strecke überlebst, entscheidest Du selbst: Wie fühlst Du Dich nach einer Stunde 10 km/h? Und dann mal andre Strecken (15 oder 21 km) ausprobieren und je länger desto langsamer.:klugscheiss:
Und irgendwann schaffst 42 km in dem Tempo.
:D

Viel Spass beim Laufen :bounce:





... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

bin auch neu

7
:hallo: Claudia,

ging mir auch so wie Dir, tolles Gefühl 10 km am Stück laufen zu können. Und dann warens plötzlich 11 und dann 15 und dann ein HM! Das ging irgendwie fast von alleine ... vielleicht geht`s Dir ja auch so? Viel Spaß auf jeden Fall dabei!

Grüße,
Julia

bin auch neu

8
:hallo: Claudia und alle anderen Neuen hier im Forum,

ich nehme dies mal wieder als Anlass, alle Neuen hier zu begrüßen.
Ist schon nett hier und man bekommt viele Infos über das Laufen und Leben... :D

Alles Gute für`s Weiterlaufen!
Laufende Grüße aus Osnabrück
Caro
Bild

Keep on Running
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“