Banner

Freude, Freude

Freude, Freude

1
leute alle herhören,

ich bin heut gelaufen....nicht 10 km, nicht 11 km, sonder na .....12km! :) :P :) ) ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll es mir damit geht :P :) :) ) ich bin sie durchgelaufen immer weiter u. mir ging es nur gut, nach 15 min immer mit 80% MHF u. mehr, dazwischen noch eine Böschung hochgeklettert u. weiter ging es. morgen werde ich es genau vermessen , denn ich denke es sind sogar mehr. als ich dann zu aus war habe ich mich auf meine fußbank gesetzt u. mein magnesium getrunken u. in mir kam so ein schönes gefühl der freude auf.
und wißt ihr was mir das auch noch sagt; keiner kann dir so ein tolles gefühl geben etwas geschafft zu habe , als man selber. wau geht es mir gut :rolleyes: ich wünsche es euch auch allen u. gebe euch auf diesem wege etwas davon ab

waldi:dance2: :bounce: :dance3: :bounce: :drink: :roll:

Freude, Freude

2
Hallo Waldi, danke für das Abgeben dieser Gefühle!!!!!!!!
ja ich kann Dich gut verstehen- genau so geht es mir auch :rotate: :rotate: vo, während und nach einem Lauf.
Hatte mich eigentlich schon ausgeklinkt; aber dein Bericht macht mir warm im Bauch vor Vorfreude auf den morgigen Lauf.
Aber jetzt, nichts wie ins Bett:
Tschüß, es grüßt
Ulrike01

Freude, Freude

3
Hallo Waldi, Du Tier!

Was gibt es Schöneres im Leben, als etwas zu schaffen, was man vor ein paar Monaten für unerreichbar gehalten hat.
Beim Laufen kann man das immer wieder haben, dass finde ich so absolut genial.
Gratulation! Respekt! Glückwunsch!
Was ist das nächste Ziel?
Lass Dir aber Zeit und übertreib es nicht mit dem Training.
Mässig, aber regelmässig.
Weiterhin maximalen Erfolg wünscht
sixlegs

keep it running

Freude, Freude

4
Hallo Waldi.

Was brauchen wir Dope u.ä. Sachen (Phönix :smokin: ausnahmsweise gegönnt
Bild
;) , wenn man "bordeigene" Mittel hat. Freut mich für Dich Waldi. Das schreit doch förmlich nach mehr! :dance1:

Tschüß SaM

Freude, Freude

5
He, Waldi,

SUUUUPER, Deine Freude ist ansteckend und jetzt sitzt hier jemand und lächelt ...

Mach weiter so - und lass und daran teilhaben... :D :D :D :D

Dieter

Freude, Freude

6
Hey Waldi!
Das ist ja super stark! Ich kann es Dir richtig nachempfinden, wie glücklich und zufrieden Du jetzt bist. Nur jetzt mußt Du aufpassen mit Deiner Planung, denn die anfangs langen Strecken werden Dir bald zu kruz sein und das heißt dann wieder das Du mehr Zeit brauchst, zum laufen. :P Aber alles kann man nun mal nicht haben, es sei denn man ist so schnell wie Thorsten. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Freude, Freude

7
Hallo Waldi!

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! Echt klasse! Wußte das Du es schaffst!!!

@daggi: Kann auch nicht alles haben! Siehe das Problem mit den Frauen... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da nützt mir auch meine Schnelligkeit nix... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Freude, Freude

8
Original von runningmanthorsten:
Hallo Waldi!

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! Echt klasse! Wußte das Du es schaffst!!!

@daggi: Kann auch nicht alles haben! Siehe das Problem mit den Frauen... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da nützt mir auch meine Schnelligkeit nix... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ach Thorsten,
Bild


irgendwann finden auch wir die Richtige für Dich. :P Vielleicht liest sie ja schon heimlich mit, traut sich aber noch nicht sich anzumelden. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Freude, Freude

9
Da nützt mir auch meine Schnelligkeit nix... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
[/quote]

na weil du eben zu schnell bist mein guter,
:) ) da bist du ja schon weg bis wir frauen uns entschieden haben8o , wir brauchen doch ein bischen länger;)
waldi

Freude, Freude

10
Armer Thorsten... Das wird schon noch! ! :)
Glückliche Waldi... Herzlichen Glückwunsch. Hat sich doch gelohnt, dass ci hlänger hier geblieben bin als ich wollte. Mit der von Dir mit uns geteilten Freude werde ich heute nacht sicher bestens schlafen! Toll, waldi. Ich freue mich mit Dir! Und Du machst mir Mut! :rotate: :roll: :rotate:

Grüße von
Phönix

Freude, Freude

12
Original von waldlaufer:


Da nützt mir auch meine Schnelligkeit nix... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
na weil du eben zu schnell bist mein guter,
:) ) da bist du ja schon weg bis wir frauen uns entschieden haben8o , wir brauchen doch ein bischen länger;)
waldi
[/quote]

Das stimmt, ihr braucht immer ewig für eine Entscheidung... Geht bei meiner "Fast-Freundin" auch so im Moment. Sie weißt scheinbar nicht, was sie will...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Freude, Freude

14
Original von SaM:
Hallo Thorsten.

Gut Ding braucht lang weil. ;)

Tschüß SaM
Das mag sein. Aber nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo lange!!!

;( ;( ;(

Freude, Freude

17
Hallo Waldi,

Superleistung, Gratulation. Bei Deinen Sätzen kommt die totale Freude rüber. Schön das Du Laufen so positiv erlebst. Dazu noch dieses Forum! Herz was willst Du mehr.

Ich wünsche Dir noch viele solcher Lauf-Erfolgserlebnisse.

Liebe Grüße, Bogi

Freude, Freude

18
Hall, Waldi!

Ich bin stolz auf Dich!!!
Bild




Das zeigt wieder einmal: hier im Forum sind wir alle Sieger.

Und Deine Leistung ist doch viel höher einzuschätzen, als ein neuer Weltrekord im "weiß nicht was".

Solch eine persönliche Bestleistung ist Dein eigener Weltrekord, den kann Dir niemand mehr nehmen, nur noch Du selbst!

Ich hoffe, daß die Glückshormone noch lange ausströmen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 02.04.2003 editiert. ]

Freude, Freude

19
hey waldläuferin,

meine einladung gilt immer noch. köln erwartet dich:rotate:.
super, bald machst du den ersten volkslauf mit!

msg chris

Freude, Freude

20
Hallo Waldi

Ist schon ein erhabenes Gefühl, so wie Du es schreibst ist es ja direkt übertragbar.
Och, muss arbeiten und kann jetzt nicht gleich los türmen :P

...2. och heute regnet es in strömen bei uns. Kalt soll es auch noch werden.
Wie sieht es denn bei Euch wettermässig aus??? Gehst Du heute die Strecke
ausmessen??

Wenn bei euch die Sonne lacht, bitte schicke einige Strahlen rüber

ansonsten einen schönen zweiten April

LG Steppi

Freude, Freude

21
Wow Waldi,

ich bin begeistert. 12 km sind eine tolle Leistung.
Bild



Ich werde Dir nacheifern ;)


Bis die Tage
Christa

Freude, Freude

22
Hallo Waldi,
klasse! Ich will auch... hast mir richtig "Appetit" gemacht :look:
Hoffentlich gehts dir auch heute prima, kein Muskelkater, keinen platten Fuß, ..nur die Freude über gestern :bounce: :rotate:

@Thorsten: "Fastfreundin"?! Was ist das denn???! Setz die mal auf den Pott.. Hinhalten und Warten lassen ist doch nicht nett 8o , vielleicht will sie auch nicht?!

@Steppi: keine Sonne, auch hier nicht, leider..es hat bei uns die ganze Nacht geregnet, davon könntest gern was abhaben... :) )

@alle: schön, dass es euch gibt! Das muss ich jetzt mal sagen :rotate:

Liebe Grüße, Tanja

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 02.04.2003 editiert. ]

Freude, Freude

23
Hallo Waldi

schön so was zu hören stellt immer auf wenn jemand sowas ertzählt. :) dabei sind die Km total egal, der Spass am laufen und die freude über die vollbrachte leistung kommt vol rüber Danke und herzlichen Glückwunsch.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Freude, Freude

24
Hallo, Waldi!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung! Man kann eigentlich gar nicht so richtig beschreiben, wie man sich dabei so fühlt, aber nachempfinden können wir das alle und uns mit Dir freuen auch!!

Das hast Du super gemacht!!!!!

Let`s running!
Andrea

Freude, Freude

25
Hallo Waldi,
Glückwunsch, Gluckwunsch, Glückwunsch!
Es ist ein tolles Gefühl, ein Ziel erreicht zu haben!
Ohne besserwissende "Trainer" an der Seite!
Bild
Bild
Bild



@ Thorsten
nur Geduld, irgendwann liegt sie dir schon zu Füßen
oder im Arm
oder wo du sie willst (sie oder die wirklich Richtige)
verwirrend, gell?
Tja, so sind wir manchmal...;)

Liebe Grüße
Knolle

Freude, Freude

26
Original von T-Lo:
@Thorsten: "Fastfreundin"?! Was ist das denn???! Setz die mal auf den Pott.. Hinhalten und Warten lassen ist doch nicht nett 8o , vielleicht will sie auch nicht?!
Naja, sie schreibt oft das sie mich liebt und mir am liebsten eine Familie gründen will, aber wenn ich sie anrufen will, dann kann sie nicht reden... Weiß ja auch nicht, ob sie wirklich will oder nicht...

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Freude, Freude

27
Original von Knolle:

@ Thorsten
nur Geduld, irgendwann liegt sie dir schon zu Füßen
oder im Arm
oder wo du sie willst (sie oder die wirklich Richtige)
verwirrend, gell?
Tja, so sind wir manchmal...;)

Liebe Grüße
Knolle
Das hoffe ich ja auch, das sie mir mal in den Armen oder zu Füßen liegt! Ich hab mich nämlich echt in sie verliebt...

Thorsten

Freude, Freude

28
[/quote]

Naja, sie schreibt oft das sie mich liebt und mir am liebsten eine Familie gründen will, aber wenn ich sie anrufen will, dann kann sie nicht reden... Weiß ja auch nicht, ob sie wirklich will oder nicht...

;( ;( ;( ;( ;( ;(
[/quote]

@Thorsten:
Hm... vielleicht, weil da noch jemand im HIntergrund sitzt, der seinerseits mit IHR eine Familie gründen will????!?!
Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich find es immer so furchtbar, wenn Menschen sich was vormachen oder, noch schlimmer, anderen was vormachen.
Wenn ich verliebt bin und jemanden "haben" will, dann bin ich auch immer und überall für ihn zu erreichen, egal wo, wann, warum..

Nur mal so, "offtopic" sozusagen, angemerkt.

Aber dennoch: viel Glück!

Liebe Grüße, Tanja



[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 02.04.2003 editiert. ]

Freude, Freude

29
Original von T-Lo:
Hm... vielleicht, weil da noch jemand im HIntergrund sitzt, der seinerseits mit IHR eine Familie gründen will????!?!
Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich find es immer so furchtbar, wenn Menschen sich was vormachen oder, noch schlimmer, anderen was vormachen.
Wenn ich verliebt bin und jemanden "haben" will, dann bin ich auch immer und überall für ihn zu erreichen, egal wo, wann, warum..

Nur mal so, "offtopic" sozusagen, angemerkt.

Aber dennoch: viel Glück!


[/quote]

Nee, es liegt wohl daran, das sie ihren Ex durch einen Verkehrsunfall verloren hat an Weihnachten letzten Jahres! Vielleicht hat sie das noch nicht verdaut! Sie hat auch mal geschrieben, das sie Angst hat, nochmal jemanden zu verlieren den sie liebt!

Thorsten

PS: Danke!

Freude, Freude

30
Hallo!

Ist ja ein trauriges Schicksal, das Deine Freundin da erlebt hat,
da kann ich sie gut verstehen, wenn sie vorsichtig ist.
Gib Ihr Zeit und sei da, wenn sie Dich braucht, lieber Thorsten!!!

Waldi, wenn auch spät, so gratulier´ich Dir herzlich!
Siehst Du, es macht total Spaß!
Egal, was kommt, und es werden auch noch schlechtere Tage sein,
erinner´Dich an diesen Lauf und Du motivierst Dich wieder selbst!
:dance1: :dance1: :dance1:

Regina:dance2:

Freude, Freude

31
Original von Regina-Donna:
Hallo!

Ist ja ein trauriges Schicksal, das Deine Freundin da erlebt hat,
da kann ich sie gut verstehen, wenn sie vorsichtig ist.
Gib Ihr Zeit und sei da, wenn sie Dich braucht, lieber Thorsten!!!

Regina:dance2:

Hallo Regina!

Ich verstehe sie ja auch! Will ihr ja auch Zeit geben! Hab ihr sogar mal vorgeschlagen, das ich mich erstmal nicht melde! Aber das will sie ja auch nicht!

Thorsten

Freude, Freude

32
Original von runningmanthorsten:

Hallo Regina!

Ich verstehe sie ja auch! Will ihr ja auch Zeit geben! Hab ihr sogar mal vorgeschlagen, das ich mich erstmal nicht melde! Aber das will sie ja auch nicht!

Thorsten

Siehst Du, sie braucht Dich schon.
Vielleicht muss sie nur noch lernen, Dir das sagen zu können, was sie wirklich fühlt und was sie jetzt wirklich will.
Das ist nun mal nicht leicht. Aber wie sagt der Rheinländer:
Et kütt wie et kütt!

Regina! :)

Freude, Freude

33


Siehst Du, sie braucht Dich schon.
Vielleicht muss sie nur noch lernen, Dir das sagen zu können, was sie wirklich fühlt und was sie jetzt wirklich will.
Das ist nun mal nicht leicht. Aber wie sagt der Rheinländer:
Et kütt wie et kütt!

Regina! :)
Das glaube ich auch! Sie kann ihre Gefühle wirklich nicht richtig zeigen! Sie will mich ja nicht verlieren oder verletzen!

So gehe nun laufen mit Bogi, damit ich auf andere Gedanken komme!

Thorsten

Freude, Freude

34
Jetzt mach aber auch, davon redest Du jetzt schon viel zu lange...
Bogi wartet bestimmt schon!

Grüß ihn von mir!

Regina! :)

Freude, Freude

35
...super super super....da kannst du echt stolz sein!
Bild


da will ich auch hin, und du hast mir gezeigt, dass es geht! weiter so! :bounce:

liebe grüße,
annamatilda

Freude, Freude

36
Hallo alle zusammen,
es ist so toll daß u. was ihr alle schreibt, danke. mir geht es auch heut noch gut , kein muskelkater nichts tut weh, also morgen ein läufchen;)
wir haben hier in nürnberg auch ein sehr frisches wetter, mit regen u. wind, eben april, gerade 4°C, also morgen alle schön einpacken, daß mir hier keiner krank wird, schließlich brauchen wir uns doch! :)

waldi:dance2: :dance3:

Freude, Freude

37
Original von Regina-Donna:
Jetzt mach aber auch, davon redest Du jetzt schon viel zu lange...
Bogi wartet bestimmt schon!

Grüß ihn von mir!

Regina! :)
Hallo Regina,

hat er natürlich nicht getan, dieser Rotzlümmel. :) ) :) )
Aber vielen Dank für Deine Grüße.

Bogi

Freude, Freude

38
Original von M 52:

Hallo Regina,

hat er natürlich nicht getan, dieser Rotzlümmel. :) ) :) )
Aber vielen Dank für Deine Grüße.

Bogi
Was will man machen, so sind sie nun mal, die jungen Leute :D
Wie war der Lauf? Dusche inklusive? :) )

Regina:rotate:

Freude, Freude

39
Der Lauf war in Ordnung,

15 km berauf, bergab. Aber ich war schon mal frischer. Aber kein Problem, solche Tage hat man immer mal wieder.

Dusche inklusive: Nee , denkste! Wir hatten Glück. Am Start war es trocken, unterwegs schien sogar die Sonne und erst am Auto fing es wieder an.

Also Dusche exklusive; zu Hause. :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Freude, Freude

40
Original von M 52:
Original von Regina-Donna:
Jetzt mach aber auch, davon redest Du jetzt schon viel zu lange...
Bogi wartet bestimmt schon!

Grüß ihn von mir!

Regina! :)
Hallo Regina,

hat er natürlich nicht getan, dieser Rotzlümmel. :) ) :) )
Aber vielen Dank für Deine Grüße.

Bogi
Hab ja erst nach dem Lauf gelesen, das ich Dich grüßen soll... Sorry!

Thorsten

Freude, Freude

41
Hallo Waldy,

sorry, dass ich jetzt erst zu deiner tollen Leistung gratuliere. Aber die roten Köfferchen haben hier so überhand genommen -ich schaffe es ja kaum noch.

Als herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung

Gruß
Garfield :D :D

Freude, Freude

42
Mensch Leute
habe heute meine strecke abgefahren, mit meinem fahhrrad, es sind sogar 13 km, nochmal freude! :) :) ) ;)

waldi:dance1: :drink:

Freude, Freude

43
Original von waldlaufer:
Mensch Leute
habe heute meine strecke abgefahren, mit meinem fahhrrad, es sind sogar 13 km, nochmal freude! :) :) ) ;)

waldi:dance1: :drink:
Hallo Waldi,

na dann,
Bild
Bild



Irgendwie fehlt mir so ein Smily mit Gratulation oder so.

Rahalf, hast Du sowas auch irgendwo einen Link auf sowas?????



Bis die Tage
Christa

Freude, Freude

44
Rahalf?!?!?!
Heißt das nicht Tihim...? :) ) :) ) :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Freude, Freude

45
Original von waldlaufer:
Mensch Leute
habe heute meine strecke abgefahren, mit meinem fahhrrad, es sind sogar 13 km, nochmal freude! :) :) ) ;)

waldi:dance1: :drink:

13 km ? Grandios ! Du musst sehr stolz auf Dich sein, ich bin es auf jeden Fall !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“