Banner

Unterwegs mit Kostka Hill Fun

Unterwegs mit Kostka Hill Fun

1
Da ich inzwischen ziemlich regelmäßig mit meinem Kostka Hill Fun unterwegs bin, habe ich beschlossen, ab und zu ein paar Bilder und Erfahrungen hier zu posten.
Ich bin bis jetzt mit dem Roller sehr zufrieden. Das Hinterrad könnte besser laufen, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln bisher.
Aufgerüstet hatte ich lediglich die Schutzbleche.
Während der Fahrt denke ich manchmal, ein größeres Rad würde schon schneller fahren, dafür ist der Roller mit dem 20er Vorderrad und dem 16er Hinterrad sehr leicht und super handlich. Sogar ich kleine Person kann ihn ohne Schwierigkeiten Treppen hochtragen.

Bergauf fahren finde ich super anstrengend. Da weiß man, was man getan hat. Hab ihn dann auch einfach mal geschoben, da mir momentan sowieso die Puste fehlt.
Aber hier erst einmal drei erste Fotos aus dem Münsterland :hallo:
Lebensentwürfe liegen bei mir in den Ecken herum
Oma läuft 3.0

2
Sehr schön. Aber was hast du (bzw dein Roller) gegen Maispflanzen? Sieht ja so aus, als hätte dieser brutal den Vorrang missachtet, die Pflanze wirkt, nun ja, etwas geknickt.

3
brnrd hat geschrieben:Sehr schön. Aber was hast du (bzw dein Roller) gegen Maispflanzen? Sieht ja so aus, als hätte dieser brutal den Vorrang missachtet, die Pflanze wirkt, nun ja, etwas geknickt.
Es ist nicht so, wie es aussieht !!! Den Maiskolben muss schon jemand vor mir plattgefahren haben ...ich schwöre.
Lebensentwürfe liegen bei mir in den Ecken herum
Oma läuft 3.0

5
albgammler hat geschrieben:oder du bist der maiszünsler - getarnt als rollerfahrerin.
ähm...deine lebensentwürfe: überlappen die sich womöglich? *koppkratz*
So viel Mais, wie hier wächst, können selbst Maiszünsler nicht kleinkiregen.

Ach, du meinst die Lebensentwürfe, die in den Ecken herum liegen? Naja ... die haben sich nicht bewährt ... morgens ausgedacht, abends schon in alle Richtungen zerplatzt. Es kommt immer anders, als man denkt.
Lebensentwürfe liegen bei mir in den Ecken herum
Oma läuft 3.0
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“