Banner

kostka hill fun in schwarz zu verkaufen

3
Der Roller mit Ständer und Trinkflaschenhalter sowie Schutzbleche und neuer Tachometer, Rücklicht, kostet mehr. Ich möchte mich nicht bereichern daran.

Verhandeln kann ich dann abschließend mit einem Interessenten vor Ort.

5
meinereiner... :D

Danke für das Entgegenkommen beim Preis, ich denke so sind wir beide zufrieden.

Wird mein Schlechtwetter Roller, möchte ich meinen anderen beiden nicht antun, gerade wenn es dann auch wieder etwas Salz gibt.
Kein Rennroller natürlich, sehr einfach gebaut, für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten, er ist den Preis aber wert, ich ich meine damit auch den Listenpreis.

Genau habe ich ihn noch nicht betrachtet, die sehr günstigen Komponenten fallen auf den ersten Blick auf, denn laufen die Räder nicht schlecht. Die Kenda Reifen sind akzeptabel, bleiben zunächst drauf, kein Vergleich zu den Innovas auf dem Swifty, die gleicht entfernt wurden, da nicht sinnvoll fahrbar.

Der Rahmen wirkt einfacher, schon auf den ersten Blick, nehme zum Vergleich meinen Kostka Race 2014 her, die dünne Lackierung merkt man auch, im Vergleich zur Pulverbeschichtung des Race.

Nun es wird sich zeigen, habe nur eine kurze Testrunde mit dem Hill Fun gedreht, so an die 5km, er lief nicht schlecht, der Roller ist fahrbar, kann damit im Winter meine beiden anderen schonen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“