Banner

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

1
... im Frühjahr meinen ersten Marathon laufen.

Bei so viel Verbindlichkeit werde ich ja schon fast wieder nervös. Aber das Ziel ist realistisch, ich habe noch über ein halbes Jahr für die langfristige Vorbereitung... und ich will jetzt endlich auch wissen, wie es ist.

Bei aller Emphathie für die Foris und ihre Marathonpremieren 2004: Um wirklich nachempfinden zu können, was das nach 42 durchlaufenen Kilometern für ein Gefühl ist, muss man es wahrscheinlich einfach mal selbst gemacht haben.

Einfach!
Mal!
Selbst!

Erinnnert ihr mich an mein Ziel, falls ich es... vergesse? verdränge? verängstigt aus den Augen verliere? :nene:

Danke dafür
Eure Katja

Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

2
Wow, bist du mutig !
Bild



Aber genau so muß man es vielleicht machen, wenn man den letzten Spritzer Motivation noch braucht.....es öffentlich ankündigen.... :D

Ich hadere schon seit Wochen mit mir, ob ich oder nicht den Halbmarathon hier in Beaune am 20. November mitlaufe (das wäre mein zweiter HM).... mal tendiere ich eher zu ja, dann wieder zu nein....
Bild



Und eben weil ich mir nicht sicher bin, hab ich auch hier im Forum noch kein Wort darüber verloren.

Hey, ich find das klasse von dir - und jetzt kannst du dich voll in die Vorbereitung stürzen und das dann auch super schaffen !
Bild


:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
Ein Stern fällt ins Wasser, und der Mond hinterher....
Bild

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

3
Moin,

... im Frühjahr meinen ersten Marathon laufen.
...Erinnnert ihr mich an mein Ziel, falls ich es... vergesse? verdränge? verängstigt aus den Augen verliere? :nene:
:hallo: im Club der "Geouteten", den ich jetzt einfach mal so eröffnet habe.! :respekt: Machen wir. Bin mir sicher, Du machst auch was, und dann klappt das. :D
Viel Spass, ich muss laufen...

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

4
[quote]
Ich hadere schon seit Wochen mit mir, ob ich oder nicht den Halbmarathon hier in Beaune am 20. November mitlaufe (das wäre mein zweiter HM).... mal tendiere ich eher zu ja, dann wieder zu nein....
Bild




o.k. Rennhasi (gefällt mir auch, dein neuer Neck-Nick)

Damit hast du es offiziell gemacht. Also lauf!!!

Aber ganz im Ernst. Das lange Rumhadern ist ja eigentlich viel schlimmer als die eigentliche Entscheidung (habe ich zumindest gerade gemerkt, als du mich in meiner bestärkt hast).

Ich bin meinen ersten Halbmarathon eher zufällig im Urlaub und "aus der kalten Hose" gelaufen. War gar nicht schlimm. Für den zweiten bin ich jetzt schon seit Wochen angemeldet - und ich grusele mich ohne Ende. Also: Augen zu und durch.

Danke für deinen lieben Zuspruch. Und alles Gute für deinen neuen Job. Gemessen an den Veränderungen ist (fast) jeder Lauf ein Spaziergang

Herzliche Grüße
Katja

Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

5
Hi Katja,

na, das ist ja mal eine Ansage... Aber genau so muss man das machen. Jetzt werden wir Dich ständig fragen, wie Deine Vorbereitung läuft und ob Du Dir schon einen Halbmarathon ausgeguckt hast... Du KANNST jetzt gar nicht mehr anders... :D

:respekt: für Deinen Mut, das anzugehen. Der fehlt mir noch. Ich werde jetzt erst mal sehen, dass ich ein bisschen schneller werde, und wenn ich das geschafft habe und Halbmarathons mich nicht mehr reizen, dann mache ich weiter, vorher nicht...

Ich bin gespannt auf Deine Berichte über Deine Fortschritte auf dem Weg zum großen Ziel...:glow:

___________________________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
Und was dann? Schon Saison-Ende? Och nö...

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

6
Original von kat66:
o.k. Rennhasi (gefällt mir auch, dein neuer Neck-Nick)
Wird an Alpi weitergegeben... der is` schuld.... :D
Aber trotzdem danke.... :rotate:
Original von kat66:
Aber ganz im Ernst. Das lange Rumhadern ist ja eigentlich viel schlimmer als die eigentliche Entscheidung (habe ich zumindest gerade gemerkt, als du mich in meiner bestärkt hast).
Ja - damit könntest du mehr als recht haben !

Na ja... ich hadere jetzt noch ein kleines bißchen weiter, und werde dann irgendwann demnächst offiziell meine Teilnahme verkündigen.... ;)

Danke für deine netten Job-Glückwünsche, und dir jetzt - wo das lästige Hadern vorbei ist - richtig viiiiel Spaß bei der Marathon-Vorbereitung !!
Bild







:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
Ein Stern fällt ins Wasser, und der Mond hinterher....
Bild

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

7
Original von kat66:
... im Frühjahr meinen ersten Marathon laufen.

Bei so viel Verbindlichkeit werde ich ja schon fast wieder nervös. Aber das Ziel ist realistisch, ich habe noch über ein halbes Jahr für die langfristige Vorbereitung... und ich will jetzt endlich auch wissen, wie es ist.

Bei aller Emphathie für die Foris und ihre Marathonpremieren 2004: Um wirklich nachempfinden zu können, was das nach 42 durchlaufenen Kilometern für ein Gefühl ist, muss man es wahrscheinlich einfach mal selbst gemacht haben.

Einfach!
Mal!
Selbst!

Erinnnert ihr mich an mein Ziel, falls ich es... vergesse? verdränge? verängstigt aus den Augen verliere? :nene:

Danke dafür
Eure Katja

Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Richtig so :respekt:

Wann fängt das Training an?

Stefan

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

8
Original von kat66:
... im Frühjahr meinen ersten Marathon laufen.

Bei so viel Verbindlichkeit werde ich ja schon fast wieder nervös. Aber das Ziel ist realistisch, ich habe noch über ein halbes Jahr für die langfristige Vorbereitung... und ich will jetzt endlich auch wissen, wie es ist.

Bei aller Emphathie für die Foris und ihre Marathonpremieren 2004: Um wirklich nachempfinden zu können, was das nach 42 durchlaufenen Kilometern für ein Gefühl ist, muss man es wahrscheinlich einfach mal selbst gemacht haben.

Einfach!
Mal!
Selbst!

Erinnnert ihr mich an mein Ziel, falls ich es... vergesse? verdränge? verängstigt aus den Augen verliere? :nene:

Danke dafür
Eure Katja

Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Hallo Katja,

Glückwunsch zur Entscheidung. Wo willst du denn laufen? Wenn du viele Foris treffen willst (manche auch langsam I) I) I) :) ) ), dann überleg dir mal HH am 24.April.

:hallo: :hallo:

Siegfried

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

10
ja - ja - ja - tu es!!!!!!!

das war die richtige entscheidung - und meld dich bald an!

ich kenne dieses gefühl nur zu gut, hab mich am 29.1.04 für meinen ersten marathon, der am 19.9.04 war, angemeldet. und es war eine total aufregende zeit, eigentlich ist kein tag vergangen wo ich nicht zumindest einmal an den marathon gedacht hab - voll schön.

und es war dann auch ein einzigartiges erlebnis!!!!!!

leider ist es nun vorbei, aber ich bin mir sicher dass ich zur "wiederholungstäterin" werde......

viel spass bei der vorbereitung und alles gute für den hm!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

12
Himmel...und ich dachte, es wär was Schlimmes :D

na, da helf ich doch gern...
Bild
und wenn das
Bild
nicht hilft, gibt es eben notfalls das
Bild



Musst nur Bescheid geben, was Du gerade so brauchst :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

13
Hi Katja,

ich bin begeistert!!!! Wir sind gerade vor knapp 3 Wochen den Sportscheck Nachtlauf zusammen gelaufen und jetzt DAS. Wahnsinn! Das werde ich weiter beobachten! Und ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß und Glück und Erfolg und....

Und das schöne am Marathon: Nach 9 Monaten kommen keine Überaschungen, keiner ist beleidigt wenn er vorbei ist, er DAUERT länger als 3 Minuten (Aktuelle Studie über die Dauer vom GV) und die Glücksgefühle beim Zieleinlauf müssen gerade beim ersten mal super sein!

Viele Grüße, Lars

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

14
Danke an alle für den Zuspruch. Das hat dann gleich noch mal zu einer Spontanhandlung geführt... :idee:

ich habe gestern abend noch schnell online für den Hamburg-Marathon gemeldet. :bounce:

Ich habe was?????
Es war wirklich spontan. Denn familienintern war eigentlich Hannover ins Auge gefasst worden - wegen des geringeren logistischen Aufwands. Aber nachdem ich mich mit meinem gestrigen Outing zur Verbindlichkeit verpflichtet hatte, konnte ich mit auf einmal nicht mehr vorstellen, bei meinem ersten Marathon zwei Runden zu laufen. Um einen anderen aktuellen Thread aufzugreifen: da kennt sich der Mann mit dem Hammer auf der Strecke einfach zu gut aus und weiß, wo er mir auflauern muss. Also: fremdes Terrain, viele Zuschauer, und natürlich ganz ganz viele Foris.

Ach ja, mein Mann ist im Moment auf Geschäftsreise und weiß noch nichts von seinem Glück, dass ich für die Nacht auf den 24. April 2005 ein Doppelzimmer in Hamburg gebucht habe. Vielleicht kann ich also in den nächsten Tagen noch eine Marathon-Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen - Läuferin allerdings bevorzugt :D

Demnächst mehr von
Katja


Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

15
:hallo: Katja,

:respekt: zur Marathonentscheidung! Ich finde das ganz toll, denn ich gehöre zu denen, die sich immer noch nicht zu einem WK aufraffen konnten (schäm :glow: )...

Ich freue mich schon, Deinen Vorbereitung hier miterleben zu können!

Laufende und bewundernde Grüße,

Andrea

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

16
Hallo Katja,
Glückwunsch zu deiner Entscheidung einen M zu Laufen. :bounce:
Und dann auch noch Hamburg.:rotate: Hier bin ich 2x gelaufen und es war beidemale ein unbeschreibliches Erlebnis.

Für die Vorbereitung wünsche ich dir viel Glück.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Jetzt mache ich es offiziell: Ja, ich will...

17
Original von kat66:
Danke an alle für den Zuspruch. Das hat dann gleich noch mal zu einer Spontanhandlung geführt... :idee:

ich habe gestern abend noch schnell online für den Hamburg-Marathon gemeldet. :bounce:

Ich habe was?????
Es war wirklich spontan. Denn familienintern war eigentlich Hannover ins Auge gefasst worden - wegen des geringeren logistischen Aufwands. Aber nachdem ich mich mit meinem gestrigen Outing zur Verbindlichkeit verpflichtet hatte, konnte ich mit auf einmal nicht mehr vorstellen, bei meinem ersten Marathon zwei Runden zu laufen. Um einen anderen aktuellen Thread aufzugreifen: da kennt sich der Mann mit dem Hammer auf der Strecke einfach zu gut aus und weiß, wo er mir auflauern muss. Also: fremdes Terrain, viele Zuschauer, und natürlich ganz ganz viele Foris.

Ach ja, mein Mann ist im Moment auf Geschäftsreise und weiß noch nichts von seinem Glück, dass ich für die Nacht auf den 24. April 2005 ein Doppelzimmer in Hamburg gebucht habe. Vielleicht kann ich also in den nächsten Tagen noch eine Marathon-Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen - Läuferin allerdings bevorzugt :D

Demnächst mehr von
Katja


Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Hi Katja,

häng` da lieber noch etwas Zeit vorn und hinten dran. Hamburg ist
wirklich eine nette Stadt. Dann hat auch dein Mann was davon :D

Viel Spass,
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“