Banner

nur lesen ist ja unfair...

nur lesen ist ja unfair...

1
Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich nicht ganz neu dabei bin, irgendwann habe ich mal meinen Senf dazu gegeben, wie lang die Brückenrunden in Bonn sind (und mich gleich um ein paar Meter vertan).
Aber eine vernünftige Vorstellung habe ich noch nicht gemacht, was ich natürlich gerne in einem so netten Forum nachhole.
Ich heiße Lars und komme aus Bonn. Ich bin 32 Jahre alt und davon laufe ich jetzt die letzten 2 (nein, es war kein Aha-Erlebnis am 30sten Geburtstag :idee: ) Bis zum Halbmarathon in 1:59 habe ich es letztes Jahr schon mal geschafft, dann ging es leider verletzungsbedingt bergab. Seit 2 Monaten bin ich aber wieder dabei.
Jetzt im nahenden Winter wird der Rhein wieder mein Laufrevier sein (immerhin beleuchtet). Sollte also wer dort langlaufen, ich bin einer von den wenigen die Grüßen :glow: . Für eine gemeinsame Runde bin ich natürlich auch jederzeit zu haben, solange sie derzeit noch über 6min/km liegt.
Weiteres im Thread "was macht Ihr beruflich..."

Ciao Lars

nur lesen ist ja unfair...

4
Hi Lars,

Hallo und herzlich Willkommen und so! Ich heiße auch Lars, bin aber erst 31 :D ! Wenn ich nicht bei Hannover wohnen würde... Dann würde ich mit Dir auch mal am Rhein laufen.

Viele Grüße, Lars

nur lesen ist ja unfair...

6
Original von Feanor:
Sollte also wer dort langlaufen, ich bin einer von den wenigen die Grüßen :glow:
Hallo Lars,

falls Du abends gegen den Uhrzeigersinn (also "falsch herum" :P ) läufst kann ich jetzt sagen:

DU bist das, ja vielen Dank :hallo:

Obwohl, bei zunehmend schlechten Wetter sinkt nicht nur die Anzahl der Läufer, es steigt auch die "Zurückgrußquote" deutlich :look:

Ich bewege mich meist mo+mi über die "große" Runde, Freitags (so wie heute) ein langer Lauf vom Posttower nach Wesseling und zurück.

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

nur lesen ist ja unfair...

7
Hallo an alle,

danke für die nette Aufnahme hier. Wenn Ihr es nicht weitererzählt: Ich probiere gerade aus, auch von der Arbeit ins Forum zu kommen und es funktioniert. Also müsst Ihr damit rechnen, dass ich mich häufiger hier melde.
:hallo:

@Miatara
Wenn ich von großer Runde spreche, dann meine ich derzeit noch die Strecke Kennedy-Brücke – Südbrücke und Du vermutlich die ganz große 15km Runde. Da muss ich erst wieder hinkommen. Ich bin am Mittwoch seit langem mal wieder die Runde am Rhein gelaufen und war erschreckt, dass bis auf einen keiner gegrüßt hat (warst Du das?)
Wahrscheinlich bin ich deswegen jetzt hier im Forum, da es hier nette Läufer gibt.

Ciao Lars

nur lesen ist ja unfair...

9
Original von Feanor:
Wenn ich von großer Runde spreche, dann meine ich derzeit noch die Strecke Kennedy-Brücke – Südbrücke und Du vermutlich die ganz große 15km Runde.
so isset :)
Original von Feanor:
Ich bin am Mittwoch seit langem mal wieder die Runde am Rhein gelaufen und war erschreckt, dass bis auf einen keiner gegrüßt hat (warst Du das?)
Nein, ich wars nicht :D
Ich bin diesen Mittwoch am Rhein bis nach Mehlem "intervallt".
Wie ich schon geschrieben hatte, wenn die "Schönwetterläufer" verschwunden sind, steigt die Zurückgrußquote deutlich an, am höchsten ist sie meiner Erfahrung nach bei strömendem Regen :P


Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“