Banner

Bosu-Ball

Bosu-Ball

1
Hallo Ihr lieben, ich bin ganz begeistert von der Neuigkeit, die es gerade in meinem Fitnessstudio neu gibt, und muß meiner Begeisterung hier mal Ausdruck verleihen. Um was es geht, könnt ihr Euch unter http://www.bosu.com/ ansehen- und: nein, ich hab ansonsten nichts mit dieser Firma zu tun. Bin aber komplett begeistert, nachdem ich eine Stunde lang unter Anleitung auf diesem Ding rumgehüpft bin. Nicht nur, daß ein normaler, langweiliger Bauch-Beine-Po Kurs plötzlich dämlich grinsend auf diesen Dingern rumgehüpft ist, statt wie sonst stur seine Übungen zu absolvieren, nein: Das Ding ist meiner Ansicht nach gerade für Läufer geeignet. Weil man alle Gelenke, die beim Laufen verhärten, irgendwie durcheinanderschüttelt, und danach das Gefühl hat, total beweglich zu sein. Und, weil man ziemlich balancieren muß und daher die Fußmuskulatur trainiert, und zwar mit mehr Spaß, als Fußgymnastik sonst macht. So. Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht: amerikanisches Mistding, bunt und bringt nix. Ich denke normalerweise auch immer gerne so (plumper Antiamerikanismus :D ), aber diesmal-toll.
Hoffe, es bringt jemandem was (ich sehe Chancen fürs Achillessehnentraining)
Gruß von der begeisterten Durchgerüttelten

Bosu-Ball

2
Original von Lebe-Ehrlich:
Hi :hallo:
Wo ist da der Ball?
Moin,

guckstu unter dem Tuss, siehst Ball :D :P
Guten Willen für diesen Namen muss man schon mitbringen, aber irgendwie müssen sie es doch nennen

Viel Spass beim Laufen

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“