Banner

Das wars erstmal mit Laufen

Das wars erstmal mit Laufen

1
denn am 13.10. werde ich an der Bandscheibe operiert.
Ich habe Angst und zugleich bin ich aber auch froh, weil ich ganz fest daran glaube, dass die OP erfolgreich sein wird, ich meine Schmerzen los bin und wieder aufrecht gehen kann.
In den letzten drei Wochen lief ich nur noch ab und zu wenn es mir mal etwas besser ging, denn selbst beim Laufen traten nun Schmerzen auf.
Aaaaaber, ich fange ja nächtes Jahr wieder an :bounce:
Und darauf freue ich mich schon!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die mir Mut machten wenn ich hier mein Leiden beschrieb.
*räusper* das dürft ihr jetzt gerne nochmal tun:look: , davon kann ich garnicht genug bekommen;)



LG
Britta

Das wars erstmal mit Laufen

3
Hi Brit,

für deine OP drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich kann momentan auch nicht laufen und freue mich auch auf nächstes Jahr, wenn ich dann hoffentlich wieder loslegen darf.

Liebe Grüße
Doris

Das wars erstmal mit Laufen

5
Liebe Britta,

mensch, aber klar wird das wieder !!!
Bild

Und ich sag` das nicht nur einfach so daher, denn ich hatte auch einen BSV und bin seit einigen Jahren schon beschwerdefrei.
So ein BSV ist also keineswegs ein lebenslanges Schmerzurteil !!

Viiiel Erfolg bei der OP, und behalte unbedingt deinen Optimismus - das ist der halbe Heilungsweg !! :roll:

:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
Ein Stern fällt ins Wasser, und der Mond hinterher....
Bild

Das wars erstmal mit Laufen

7
Hi Britta, ich drück dir auch die Daumen, das wird ganz bestimmt viel besser, als vorher.
Bild



Gaaaanz viel Glück und dass du bald wieder richtig schmerzfrei laufen, springen, hopsen und Purzelbäume schlagen kannst.:glow:

Bonsai

Das wars erstmal mit Laufen

8
Hallo Britta,

Kopf hoch, das wird schon.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alle Gute für die bevorstehende OP
Bild


Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Das wars erstmal mit Laufen

9
:hallo: Britta,

ich habe Deinen "Leidensweg" hier auch mitverfolgt und wünsche Dir für die OP und vor allem auch für danach alles, alles Gute! Auf dass Du bald wieder :bounce: kannst!

Laufende und mitfühlende Grüße,

Andrea

Das wars erstmal mit Laufen

10
hi britta,
ich möchte dir auch alles gute wünschen für den op..und möchte dir auch sagen, nicht verzagen, wie im einem anderen beitrag schon steht, ein bsv kann auch wieder ruhe geben..mit oder ohne op je nach fall.

in meinem fall ist es so das ich dezember letzten jahres 2 vorfälle hatte und laufpause bis sommer, ich bin jetzt beschwerdefrei..außer wenn ich zuviel vorm compi hänge, deshalb bin ich auch gleich wieder weg;-)

ich drück dir die daumen das es dir bald wieder gut geht

Das wars erstmal mit Laufen

11
Hallo Britta,
ich wünsche dir alles Gute damit die OP erfolgreich verläuft.
Und deine positive Einstellung hilft schon sehr um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Das wars erstmal mit Laufen

12
Hi Britta,

viel Glück bei Deiner OP, ich hoffe, dass Du anschließend wieder schmerzfrei laufen kannst. Ich bin aktuell dabei, einen BSV mit KG zu beseitigen, noch ohne größeren Erfolg, die Schmerzen begleiten einen Tag und Nacht!
Aber bei Dir wird das bald anders sein, das weiß ich.

Also Kopf hoch und durch!

Besten Gruß, Arne

Das wars erstmal mit Laufen

13
Hallo Britta,

ich drück` Dir die Daumen, daß alles so gut geht wie Du es Dir wünschst und erwartest!!

Halte uns doch auf dem Laufenden wie es Dir geht!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Das wars erstmal mit Laufen

14
Hallo Britta,

auch von mir alles Gute für die OP. Du schaffst das schon. Und im nächsten Jahr, wenn`s Dir wieder so richtig gut geht, wirst Du uns alle abhängen, wart`s ab...:glow:

Liebe und mitfühlende Grüße,
Heike

___________________________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
Und was dann? Schon Saison-Ende? Och nö...

Das wars erstmal mit Laufen

15
Ihr seid Klasse! :bounce:
Bin richig gerührt, dass mir soviele Mut machen.
Das gibt mir noch mehr Auftrieb und ich glaube fest daran nächstes Jahr von meinem Neuanfang berichten zu können.
Wenns einigermaßen geht werde ich Sonntag wenigstens 3km laufen und diesen vorerst letzten Lauf werde ich in vollen Zügen genießen. Hmm..vielleicht sollte ich dann noch langsamer laufen um länger was davon zu haben *grübel*

Ich danke Euch allen!

Ganz besonders liebe Grüße

Britta

Das wars erstmal mit Laufen

16
Hallo Britta

Ich freue mich schon, Deine Meldung über den erfolgten erfolgreichen Eingriff zu lesen. Auch freue ich mich schon heute, von Deinem ersten Lauf nach dem Eingriff zu lesen.

Ich denk an Dich...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Peter

Das wars erstmal mit Laufen

17
Hallo Britta,

auch von mir alles Gute für die OP !! Vor allem wünsche ich Dir schnellste Besserung, damit es nicht allzu lang dauert bis zu Deinem nächsten Lauf.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Das wars erstmal mit Laufen

18
Hallo Marion und Peter,

auch Euch DANKE! Ich bin absolut guter Dinge was die OP betrifft.
Einen letzten Lauf gabe es heute leider nicht.
Ich war gestern beim Brockenmarathon und ich war begeistert wieviel offensichtlich mehr als 50 Jährige dort gelaufen sind. Also werde ich noch soooo oft laufen, da macht eine Pause doch nicht viel aus. Zumal sie ja dazu dient umso besser wieder lauifen zu können :-)

LG
Britta

Das wars erstmal mit Laufen

19
Hallo Britta,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP. Dein Leidensweg ist lange genug gewesen und irgendwann muss mit der konservativen Therapie ja mal Schluss sein. Wie erklärte mir der Rückenspezialist im Krankenhaus: "es ist auch eine Frage der Lebensqualität, wie lange man das mitmachen will".

Daher scheint die OP für Dich jetzt der richtige Weg zu sein.
Also Kopf hoch und schon mal versuchen, sich auf die schmerzfreie Zeit danach zu freuen.

Ich drücke Dir beide Daumen. :hallo:

Gruß
Klaus

Fories in Bertlich

www.klausengels.de

Das wars erstmal mit Laufen

20
Hallo Brit,
auch von mir bekommst du beide Daumen gedrückt, das du nach der OP wieder schnell auf den Beinen bist und alles gut verläuft.

Grüße aus Mainz

alf69 :hallo:

Das wars erstmal mit Laufen

21
Hi Britta,
auch von mir großes Daumendrücken zur OP.
Danach natürlich gute Erholung und alle guten Wünsche zur schnellen Genesung.
Melde Dich mal zwischendurch ja?

Toi, toi, toi...
Bild


Angel

Das wars erstmal mit Laufen

22
Ich kanns kaum glauben, aber mein heutiger vorerst letzter Lauf war suuuuper! Keine Schmerzen, 7,5km geschafft! Komisch, gell?
Aber so komisch ist es halt mit nem Bandscheibenvorfall. Zwischenzeitlich geht es einem mal besser, so dass man glaubt nun wirds wieder und dann gehts wieder umso schlechter.
Heute packe ich meinen Koffer, morgen gehts dann ab in die Klinik.
Danke Euch allen nochmals und ich werde berichten sobald es mir wieder gut geht.

Bis bald :hallo:

LG
Britta

Das wars erstmal mit Laufen

24

Original von Brit:

denn am 13.10. werde ich an der Bandscheibe operiert ...
Servus Britta !

Ich halt Dir am 13. ganz fest beide Daumen und bin mir sicher daß Du schon bald wieder Deinen Hobbies nachgehen wirst können.

Alles Gute und Liebe Grüße

Wolfgang


Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“