Banner

na denn mal los...

na denn mal los...

1
moin zusammen,

bin auf diese forum gestossen und nach einigen tagen des durchstöberns von dem austausch hier total begeistert.

ich bin 31 jahre alt komme aus der stadt mit der großen kapelle mit den zwei großen türmen am rhein.

ich laufe seit ca. 7 jahren mit mehr oder weniger langen unterbrechungen.

mittlerweile jeden sport mit körperkontakt zu anderen aufgegeben und beschlossen mich mit dem laufen ernster zu beschäftigen.

ziel köln-marathon 2005 - und das ganze nicht als walker. setze den ausdauersport auch dazu ein, mich vom laster der glimmstängel zu befreien und natürlich auch um den teuer erstandenen bierbauch zu reduzieren.

nun denn, freue auf´s forumisieren!

seh euch an der ziellinie....

na denn mal los...

2
Hallo Finshliner,
Bild
hier im Forum.

Dann mal viel Erfolg bei der Reduzierung des teuren Biebauchs :) )

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

na denn mal los...

3
Hi Finishliner,

willkommen hier. Ich komme aus der Nachbarstadt mit dem einen großen Turm, der nachts leuchtet. Köln 2005 könnte auch mein Ziel werden, allerdings lasse ich es langsam angehen, nach schlechten Erfahrungen letztes Jahr.
Und der Bierbauch ist doch nur ein Ausdruck unseres Wohlstands.

Ciao Lars

na denn mal los...

5
hallo finishliner,

hier auch liebe grüße aus der stadt mit den 2 türmen und vor kurzem einen schiefen kirchturm--mal was neues für die city :rolleyes:

claudia35

na denn mal los...

6
Hallo Finishliner,

komme aus der Stadt mit dem großen roten Turm und der Doppelkirche (Wochenende) bzw. mit dem Schloss und der schnuckligen Marktkirche.
Habe 15 kg Bierbauch auf der Strecke gelassen. Nur Mut also, es dauert halt ein wenig...
Bild

na denn mal los...

7
Selber moin finishliner,

was war das denn für Sport mit Körperkontakt? Judo? Ringen? Tanzen?

Und bitteschön, Feanor,bei welcher Nachbarstadt leuchtet der Turm? Paris? :D

Gruß aus relativer Rheinnähe
Bifi

na denn mal los...

8
@Bifi

Unser schöner Posttower macht doch seine Spielchen wenn es dunkel wird. Oder hat da schon wieder wer gegen geklagt?

Ciao Lars

na denn mal los...

9
Hallo Finishliner und Willkommen im Forum auch aus der Schweiz. Die vielen verschlüsselten Ortsbezeichnungen mit Türmen sagen mir wenig ?( Ist das neu hier, dass in 007 mässiger Art kommuniziert wird...

Ich jedenfalls komme aus dem Raum Basel (ja auch dort hat es Türme - zum Beispiel das Münster) :P

Auch mein Bierbauch ist Ziel der Laufatacken geworden - ein erster Tip noch der Hilft ... Bier saufen umgehend einstellen... :klugscheiss:

*******************
Herzlichen Gruss, Peter

Noch ohne nenneswerte Resultate...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“