Banner

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

1
Hallo zusammen! Also - ich habe beschlossen, mich doch vorzustellen, obwohl ich nicht so recht weiß, ob ich das wirklich machen soll.
Seit einiger Zeit stöbere ich gerne in diesem Forum herum und seit ein paar Wochen bin ich auch angemeldet. Was mir gefällt, ist, dass es hier wenig bis keine "Forumspolizisten" gibt, die immer gleich alles auf alles Mögliche untersuchen und bei jeder erkennbaren Gemütsregung gleich von Unsachlichkeit und "laber, laber,laber" reden. Dass bei über 5000 Mitgliedern auch mal einer den Ton verpasst, finde ich nicht so schlimm, das wird durch die nette Umgangsart, die ansonsten so herrscht, bei weitem wieder ausgeglichen :rotate:
Ja - warum wollte ich mich eigentlich nicht vorstellen? Egal - ich tu´s jetzt einfach:
ich heiße Conny und laufe seit 10 Jahren. Vorher war ich total unsportlich. Sport hat mich nur mit der Zigarette im Mund, der Flasche Bier auf ´m Tisch vor dem Fernsehen bei Olympia oder so interessiert.
Bild
Einhelliger Tenor bei Marathonläufen war bei uns (mir und meinem Gesponst Sigi): "Die spinnen, die Römer". Mittlerweile laufe ich selbst Ultras, die ganz langen Sachen (24 Std., 48 Std., 6 Tage). Es hat sich einfach so ergeben. Wen´s interessiert, der kann ja mal auf unserer Homepage ein bisschen schnöfen. Den einen oder die andere UltraläuferIn habe ich hier auch schon entdeckt, so bin ich als "Exot" nicht ganz so alleine :bounce: :bounce: :bounce:
Also- seid mir gegrüßt - kann sein, dass ich mich jetzt ab und zu mal zum :klugscheiss: en melde :D

conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

3
:hallo: Conny,

Wahnsinn - solche Leistungen!!!

Willkommen im Forum - auch wenn`s hier nicht viele gibt, die Dir distanzmäßig das Wasser reichen können!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

4
Hallo Conny,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Ich bin immernoch total baff über deine Laufleistungen.:shock2:

Jetzt haben wir sogar eine Weltrekordhalterin im Forum.:rotate:

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

5
Hi Conny!

Willkommen im Forum und :respekt: zu deiner unglaublichen Ausdauer!!(Sehe mir grad deine Seite an)

Aber: 6-Tage-Lauf auf der Bahn?:stupid: :hmm: ;)
Wie soll ich mir das vorstellen? Sind am Bahnrand Betten aufgebaut?:look:

Lg, Michael

-------------------------------------------------------------------
Der Verständige findet fast alles lächerlich, der Vernünftige fast nichts.

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

6
Hallo Conny,

da muss ich ja jetzt auch mal eine ehrfürchtige Begrüssung vornehmen!
Bild



Original von Marc:
Jetzt haben wir sogar eine Weltrekordhalterin im Forum.:rotate:
Zweifache Weltrekordhalterin bitte! :respekt:

Wieviel schläfst Du den bei solchen mehrtägigen Wettkämpfen und was ist Deine Wettkampflaufzeit ohne schlafen?

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

7
Hallo Conny,

herzlich willkommen auch von mir.

Das ist ja eher selten, daß man jemanden schon kennt und bewundert, bevor er sich hier im Forum anmeldet :) )

Ich habe großen Respekt vor Deinen Leistungen
Bild


Viel Spaß am Sonntag am Rhein

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 08.10.2004 editiert. ]

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

8
Hallo Conny, schön dass du das Forum hier beehrst :)
Ich hab bei dem 6-Tage-Lauf täglich auf deiner Homepage geguckt, wie der Zwischenstand ist und hab nebenbei in deiner Homepage gestöbert. Ich war mächtig beeindruckt von deinen/euren Leistungen. Glückwunsch zu deinem Sieg beim Erkrather 6-Tage-Rennen.
Schön, dass wir eine echte Weltmeisterin unter uns haben.



Grüsse Charly - Das Sprintluder ´

Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

05.12. Nikolauslauf Immenstadt
31.12. Silvesterlauf Kempten

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

9
Original von R2D2:
Seit einiger Zeit stöbere ich gerne in diesem Forum herum und seit ein paar Wochen bin ich auch angemeldet.
Gib`s zu, Du hast das Forum entdeckt, nachdem so viele Besucher von hier auf Deine Homepage kamen ;) (Irgendwer hatte neulich mal den Link gepostet)

Hut ab vor dem, was Du da so treibst! Bleib gesund und mach weiter so...

Grüße

Michael

Soll ich oder soll ich nicht?? Ich soll !

10
Bild



für den netten Empfang :rotate: :rotate: :rotate:

ich will mal gleich ein paar Fragen beantworten, aber vorweg "DANKE" für die netten Gästebucheinträge auf unserer Homepage

@ Michael: ja, es gibt "Betten" beim 6-Tage-Lauf an der Laufbahn. Der eine hat sein Wohnmobil, der andere ein Zelt, bei uns in Erkrath gab es zusätzlich ein großes Zelt mit 10 Feldbetten, in dem sich diejenigen einrichten konnten, die selbst kein Zelt o.ä mithatten. Außerdem konnte man im Mehrzweckraum des Sportvereins sein Lager aufschlagen´.

@Peter: bei einem 6-Tage-Lauf schlafe ich möglichst nicht länger als 4 Stunden am Tag. Man braucht ja auch noch Zeit zum Essen, für den Kleider-/Schuhwechsel und für die Körperpflege. Die längste Wettkampfzeit ohne Schlaf, die ich bisher hinter mich gebracht hatte, sind 48 Stunden.

Heute nachmittag werden wir zum Weltkulturerbelauf nach Koblenz fahren. Da geht es morgen von Koblenz nach Bingen (ca. 67 km) immer am Rhein entlang, soll ein wunderschöner Lauf sein, ich werde berichten!Danke Peter, für die guten Wünsche, vielleicht hilft es ja für ein bisschen gutes Wetter
:look:

lg conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“