Banner

Bin neu

Bin neu

1
Hallo alle zusammen, wollte nach langen heimlichen lesen mich mal persönlich vorstellen.
Also ich bin 31 und habe Ende letzten Jahres intensiv mit dem laufen angefangen.Werde nun in ca 4 Wochen meinen ersten Marathon laufen und hoffe das alles gut geht.Habe hier schon viele anregungen gefunden

Bin neu

2
Original von scheibu:
Hallo alle zusammen, wollte nach langen heimlichen lesen mich mal persönlich vorstellen.
Also ich bin 31 und habe Ende letzten Jahres intensiv mit dem laufen angefangen.Werde nun in ca 4 Wochen meinen ersten Marathon laufen und hoffe das alles gut geht.Habe hier schon viele anregungen gefunden

Hallo Scheibu!
Bild
hier bei uns.
Ich gehe mal davon aus, dass Du in Hamburg starten wirst, da er in ca. 4 Wochen ist. ;)

Ich hoffe, Du wirst viel Spass mit uns haben. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bin neu

3
...daggi war schon wieder schneller.... ;(
auch von mir ein herzlich willkommen...aber du müsstest doch eigentlich schon wisssen, dass wir noch mehr von dir wissen wollen!!!! :D
viel glück bei deinen hohen zielen und viel spass hier!! :dance2:

liebe grüße,
annamatilda

Bin neu

4
Genau, wir möchten mehr von dir :D
Was bist du denn (männlein, weiblein,...?!)..da gehts schon los.

Ansonsten auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß :bounce:

Liebe Grüße, Tanja

Bin neu

5
Herzlich Willkommen Scheibu! Du erstaunst mich, auch ich bin 31 und habe vor ein paar Wochen mit Laufen agefangen, einen Marathon kann ich mir aber beim besten Willen in nächster Zeit noch nicht vorstellen. Wie hast Du das gemacht???:shock2:

Ach ja, Männlein oder Weiblein? Ist in diesem Forum hier ganz wichtig ;)

Bin neu

6
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Da interessiert mich natürlich, ob Du schon vorher Sport getrieben hast.
Erst 5 Monate vorher mit dem Laufen anzufangen, finde ich mutig.
Bild
Ich traue mich schon kaum am 1.6 einen mitzumachen, obwohl ich schon seit fast 1 Jahr laufe. Habe allerdings vorher null Sport getrieben. Wie bist Du zum Laufsport gekommen?

Let`s running!
Andrea

Bin neu

7
Hallo scheibu


Willkommen und auch von mir Fragen (ach diese Neugier) :look:

Was steckt hinter dem Nickname Scheibu??

Ja und es interessiert mich genau so wie Andrea
ob Du zuvor bereits Sport getrieben hast oder hast Du Laufsport betrieben und ende letzten Jahres
auf intensiv umgestellt?


Gruss Steppi

Bin neu

8
Scheibu?

Bitte lach` mich jetzt nicht aus: kenne ich nur als Schlachtruf der (früheren) Sowjets beim Eishockey, wenn ich mich nicht vertue...

Trotzdem herzlich willkommen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Bin neu

9
Hallo Scheibu,
herzlich willkommen auch von mir!
Ich bin ebenso verblüfft wie die anderen, daß du schon nach 5 Monaten einen marathon packen willst!
Bild

Ich freu mich nach 9 Monaten Laufen über die 10 km, die ich packe.
(Ich bin aber auch geschlagene 16 Jährchen älter)
Erzähl mal, interessiert mich sehr, wie du das machst!
Herzliche Grüße
die Knolle

Bin neu

10
Hallo Scheibu

und
Bild
bei uns. Wie Du sicher schon gemerkt hast, gibt es hier keine Neugier I) - nur, dass einige Leute immer alles wissen müssen
Bild
Ach ja, ich gehöre auch dazu. Wie hast Du das geschafft mit dem Marathon in soooo kurzer Zeit. Ich laufe seit 3 Jahren und traue mich erst jetzt an die Strecke ran
Bild



Ansonsten fühl Dich wohl bei uns und wir freuen uns alle auf Deine Antworten und Beiträge...

Gruß

Dieter

Bin neu

11
Hallo scheibu,
du bist ja ein ganz flinker, na dann viel erfolg beim marathon, u. wenn du hier schon immer gelesen hast, dann weißt du ja das berichterstattung ein muß ist;) weil wir hier alle überhaupt nicht neugierig sind :) )
waldi:rotate: :rolleyes:

Bin neu

12
Hallo Scheibu,
Bild
hier im Forum.

Die vielen Fragen haben die anderen ja schon gestellt. Ich bin gar nicht neugierig :rolleyes:
Aber wenn Du mehr von Dir erzähhlst, werde ich es natürlich begierig verschlingen.


Bis die Tage
Christa

Bin neu

14
Ja, da gings Dir ja wie mir - bin auch neu hier und konnte dem Forum einfach nicht mehr entkommen - die Leute (aber das hast Du ja schon selbst gemerkt) sind echt suuuuuuuuuuuuper nett.

Also ich denke, dass Du ein Mann bist mit der Power ! :D

Herzlich willkommen!

Michael

Laufen macht den Kopf frei...

Bin neu

15
Hallo nochmal,
also kurze Zusammenfassung
bin männlich zum laufen bin ich aus sehr persönlichen Gründen gekommen um mal wieder den Kopf frei zu bekommen.Habe vorher Fußball gespielt, dann aber fast ein Jahr Pause gemacht.Habe mir dann halt das Ziel gesetzt einen Marathon zu laufen und habe angefangen zu trainieren und bis jetzt klappt alles ganz gut.Laufe so ca 5-6 mal die Woche.Falls noch was fehlt werde ich gerne noch darauf antworten.

Bin neu

16
Es fehlt noch `ne Menge, aber darum kümmern wir uns später!

Dein Name, Du mußt ihn erklären, sonst tauf` ich Dich um! :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Bin neu

17
Hallo Scheibu,

nimm das Ersnt, was Hajott da schreibt - ansonsten heißt Du bald Scheibi oder Scheibletti zum Beispiel - also erklär ihm Deinen Namen besser seeeehr schnell...

Ein Tipp von

Dieter

Bin neu

18
Hallo Scheibu.

Willkommen im "Club".
Bild



Falls Dich Christa (CHRISTA laß das :P ) nach Deinem Sternzeichen fragen sollte, rück es nicht raus (vgl. Thread über Sternzeichen).

Tschüß SaM

Bin neu

19
Original von miredoju:

Also ich denke, dass Du ein Mann bist mit der Power ! :D
Sehr witzig :) )

@ Scheibu:Trotzdem hallo und willkommen im Forum, Du kannst ja schließlich nichts dafür, daß Du trotz Power ein Mann bist :D
Aber ich finde den Bericht echt auch etwas mager, gell!

Regina:rotate:

Bin neu

20
Hallo Scheibu,

das mit dem Namen meint Hajott hefeweizengerstig-ernst. Kann ich ein Lied von singen.

Willkommen hier im Forum. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Bin neu

21
Original von SaM:
Falls Dich Christa (CHRISTA laß das :P ) nach Deinem Sternzeichen fragen sollte, rück es nicht raus (vgl. Thread über Sternzeichen).

Tschüß SaM
Hallo SaM,

Ich habe ja nicht gefragt (das tue ich nicht mehr, wei Du dann immer mit mir schimpfst ;) ), nur wenn er/sie es nennt, soll ich dann weggucken? Michael hat es ja auch rausgerückt, wenn auch über seine HP.



Bis die Tage
Christa

Bin neu

22
Zu guter Letzt kommt Dir noch ein Vogel geflogen: Herzlich willkommen im Forum, Scheibu! An deiner Stelle würde ich das mit dem Namen auch ganz schnell mal erklären: das setzt ja ungeahnte Fantasien frei; siehe neunstein... Bei Hajott tickerts so laut im Kopf, dass mans hört und mir ist auch schon was ganz Fieses eingefallen! :D

Grüße von
Phönix

Bin neu

23
Hi,
also um das mal mit dem Namen zu klären.Mein Nachname klingt so
ähnlich und da ergab sich irgentwann mal ein Wortspiel und dann hat er sich halt eingebürgert, ich bin kein verhinderter Eishockeyfreak.
So, hoffe das ich das geklärt habe.
Falls jetzt noch was fehlt bitte bitte genau beschreiben was ihr wollt ich möchte ja nichts falsch machen

Gruß Sascha

Bin neu

24
Moin und willkommen,

hier kann man eigentlich nix falsch machen :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Bin neu

25
Du kannst uns alles sagen - nur dein Sternzeichen nicht! :D

Grüße von
Phönix

Bin neu

26
Hallo Scheibu!

Erst mal herzlich willkommen!

Hinter deine "Geheimnisse" kommen wir noch. :) )

Viel Spaß im Forum.


Gruß Ralf und Charly



Der Weg ist das Ziel.

Bin neu

27
Hallo scheibu,

der Kater ist mal wieder spät dran mit der Begrüßung. Aber trotzem wünsche ich die viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß
Garfield :D :D

Bin neu

28
...mannomann...werde echt alt, wollte dich grade zum zweiten mal begrüßen, habs aber grade noch rechtzeitig gemerkt...
Bild


liebe grüße,
annamatilda

Bin neu

29
Hallo Scheibu!

Ein sehr spätes aber trotzdem herzliches Willkommen!

Von keinmal die Woche laufen bist Du gleich auf fünf bis sechsmal laufen umgestiegen? Und deine Knie sagen garnichts dazu? Meine haben sich schon beschwert, als ich in den ersten Trainingswochen 10 KM die Woche gelaufen bin...

Viel Spaß beim Laufen und posten!

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“