Banner

Sammelbestellung S625X?

Sammelbestellung S625X?

1
Hallo miteinander,
da das in dem anderen Thred wohl untergehen wird, hier noch einmal eine ernstgemeinte Anfrage: Lars (uortim) hat bei laufsport24 die S625X für 279,95 entdeckt; bei Abnahme von 3 Stück und Vorkasse 251,96. Der Laden macht einen durchaus seriösen Eindruck (ist hier zufällig jemand aus Limburg und kennt den?).

Ich denke mir, dass es noch einigen so geht wie mir, dass sie eigentlich scharf auf das Teil sind, aber den offiziellen Preis dann doch nicht zahlen wollen. Ich dachte mir immer, ich warte, bis ich das Ding für 250 Euronen bekomme, dann schlage ich zu... (und jetzt sage keiner, dass ich davon auch nicht schneller werde - das ist mir auch klar. Ist halt ein Männerspielzeug :D - und noch nicht mal eines der ganz teuren :D )

Würde noch jemand mitmachen? Ich wäre bereit, die Abwicklung zu übernehmen (und z.B. am Montag mal dort anzurufen und zu fragen, ob sie das Ding wirklich am Lager haben - und wie viele davon). Alles unter der Voraussetzung, dass wir die Uhr wirklich für (maximal) 251,96 bekommen (plus ggf. Porto von mir zu Euch).

How looks it out?

Michael

Sammelbestellung S625X?

2
Hi Michl,

ich selber bin an dem Dingen interessiert. Fragt sich nur, wie das organisatorisch ablaufen könnte? Weil wir uns ja nur vom Lesen her kennen und so. Verstehst? Nicht, dass jemand bezahlt und keine Uhr bekommt.

Viele Grüße, Lars

Sammelbestellung S625X?

3
Hallo Lars,
Du hast natürlich recht, aber das Problem gibt`s logischerweise in beiden Richtungen (schließlich will ich auch nicht, dass einer eine Uhr bekommt, ohne zu zahlen :D :D :D ). Ich denke, es lassen sich Wege finden, das gegenseitige Vertrauen zu erhöhen - ein Restrisiko bleibt aber immer und abwägen muss das letztlich jeder für sich selbst.

Ich wäre bereit, die Uhren zu bestellen (und den Betrag vorzustrecken...), bevor ich Geld von Euch gesehen habe (na ja, abhängig von der Stückzahl natürlich). Ob ich Sie dann auch verschicken würde, bevor ich Kohle gesehen habe, bezweifle ich eher ?(

Grüße

Michael, der auch nicht garantieren kann, dass er kein rein virtueller Briefkasten-Michel ist...

P.S. Andererseits hast Du schon recht: Wenn ich ganz normal per Vorkasse dort bestelle (eine Uhr), dann kostet sie schon nur noch 265,95 - wenn ich das recht verstehe. Also nur noch 14 Euro Differenz zum Preis bei Abnahme von drei Uhren, und da kommt dann ggf. noch das Porto für den Weiterversand drauf... Dann wäre das wohl höchstens interessant, wenn wir ein paar mehr als drei zusammenbekämen und der Laden dann noch mehr Rabatt gäbe. Trotzdem, Angebot steht...

Sammelbestellung S625X?

4
Hallo Stachelbär,

ich hätte auch Interesse an der Polar 625x :rolleyes:
Wenn Du am Montag mehr über die Firma und das Angebot erfahren hast, kannst Du ja nochmals kurz berichten. Anschließend können wir dann zusammen überlegen ob sich das Ganze lohnt.

:hallo:
Hadi

Sammelbestellung S625X?

5
Hmm... Ich würde schon mitmachen! Zu- oder Absagen kann ich erst am Montag (Hat monetäre Gründe :D ). Was das Vertrauen betrifft können wir ggf. miteinander telefonieren oder zumindest per E-Mail Kontakt aufnehmen. Einen Umweg via Ebay müssen wir ja nicht gehen.

Viele Grüße, Lars

Sammelbestellung S625X?

6
Hallo Michael!

Auch wenn ich immer behaupte, eine Pulsuhr sei zum Training nicht notwendig, habe ich interesse an der S625X. Jeder braucht eben das ein oder andere Spielzeug. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Sammelbestellung S625X?

7
Der Preis bei www.laufsport24.de war wohl `n Fehler! Jetzt kostet sie 379,95 Euro. Es war ja auch wirklich sehr günstig! Wahrscheinlich hat sie jemand zu dem günstigen Tarif bekommen und es ist dabei aufgefallen, dass die Uhr 100 Euro zu günstig angeboten wird. Glück für den Besteller :D . Schade für uns ;(.

Viele Grüße, Lars

Sammelbestellung S625X?

8
Tja,
Lars hat leider recht. Der Preis ist auf der Website korrigiert; lt. telefonischer Auskunft einer sehr freundlichen Dame war das ein Fehler in der Datenbank. Was bleibt, ist die Möglichkeit auf 5-10% Rabatt bei Vorkasse und Bestellung von bis zu 3 Exemplaren, dann entspricht der Preis aber genau dem, den man auch in anderen Internetshops bekommt.
Die ebenfalls angebotenen Rabatte für Sammelbesteller verstehen sich als Alternative zu den Prozenten bei Vorkasse, d.h. über diese 10% kommt man nicht raus (Zitat: "gerade bei den Polar-Uhren ist das wichtig, weil die eh schon so knapp kalkuliert sind...").
Schade eigentlich; damit werde ich mir dieses Spielzeug noch ein Weilchen verkneifen...

Viele Grüße

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“