Banner

Wieso....

3
@bones

ich mag Dich irgendwie! Du bist wie ich, wir ähneln uns! Wir sind beide Spießer und engstirnig. Wir suchen überall den Fehler im System, weil wir glauben, das System (in diesem Fall das Forum von Runners World) zu kennen. Du bist mein Sprachrohr, aber: ich glaube wir zwei sind noch viel, viel mehr! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Aber ein Spießer ohne Bausparvertrag! :zwinker5:

Apropos Fehler im System: Ich habe mal in unsere Profile geschaut. Du hattest knapp 5.000 Besucher, bei mir sind es über 107.000 Besucher. Und das, obwohl Du fast 7mal soviele Beiträge geschrieben hast und wir beide seit 2003 dabei sind.
Wie mag das wohl gezählt werden? :zwinker5:

5
bones hat geschrieben: Du hattest knapp 5.000 Besucher, bei mir sind es über 107.000 Besucher.
Das kann ich noch besser 8000/300
Wie mag das wohl gezählt werden? :zwinker5:
:fragez:

7
Steif hat geschrieben:@bones

ich mag Dich irgendwie! Du bist wie ich, wir ähneln uns! Wir sind beide Spießer und engstirnig. Wir suchen überall den Fehler im System, weil wir glauben, das System (in diesem Fall das Forum von Runners World) zu kennen. Du bist mein Sprachrohr, aber: ich glaube wir zwei sind noch viel, viel mehr! :zwinker2:
In der Tat:

"I Am A Child"

I am a child, I'll last a while.
You can't conceive
of the pleasure in my smile.
You hold my hand,
rough up my hair,
It's lots of fun
to have you there.

God gave to you,
now, you give to me,
I'd like to know
what you learned.
The sky is blue
and so is the sea.
What is the color,
when black is burned?
What is the color?

You are a man, you understand.
You pick me up
and you lay me down again.
You make the rules,
you say what's fair,
It's lots of fun
to have you there.

God gave to you,
now, you give to me,
I'd like to know
what you learned.
The sky is blue
and so is the sea.
What is the color,
when black is burned?
What is the color?

I am a child, I'll last a while.
You can't conceive
of the pleasure in my smile.

(N. Young)

Dieser Young ersetzt aber "God" gelegentlich durch "I" - das verstümmelt das Original dann doch erheblich.

Knippi

9
Also,ich finde, dass die User Bewertungen so wichtig sind, dass sie nicht unter Ausrüstung verschwinden sollten, sondern eine eigene Rubrik verdienen!

Dann kann jeder, den die Bewertungen nerven, die Rubrik abwählen ...

10
Tim hat geschrieben:Zur Info: Die Lesertests aus dem Ausrüstungsforum tauchen ab sofort nur dann in der Liste der letzten Beiträge auf, wenn ihr im Themenfilter die Option "RUNNER'S WORLD Leserkommentare und Lesertests" aktiviert habt.
Schön wär's.

12
Bei mir erscheint dieser Quatsch seit gestern auch.

Kann man diese gesteuerte Selbstbeweihräucherung nicht in irgend ein Unterforum verschieben?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“