Banner

Rucksack besticken

4
Hm, vielleicht kann man so einen Rucksack auch bedrucken lassen? Geht evtl. einfacher, ich weiß es aber nicht genau? Evtl. z.b. so ein kleines Banner drucken lassen und aufnähen? Weiß nicht ob das Banner heißt eben so einen bedruckten Streifen, das kann man doch glaub ich auch frei gestalten.. habs aber noch nie gemacht!

Lg

5
In Geschäften, die üblicherweise Handtücher mit Namen besticken, kann man sowas machen lassen. Die zieren sich eigentlich auch nicht, mitgebrachtes Material in Auftrag zu nehmen.

6
Geh einfach zu einem T-Shirt Bedrucker in deiner Stadt. Die bedrucken/besticken alles.
Da kannst du dich auch beraten lassen, je nach Verfahren sind es unterschiedliche Preise und Möglichkeiten was machbar ist.

7
Also Eres,

ein Banner ist ganz was anderes, guck hier kannst du mal sehen was ein Banner ist!!!

Namensschilder meintest Du wohl, aber wie sieht das denn aus, im Onlineshop kann man neue Rucksäcke kaufen mit Namen drauf, sieht ganz nett aus, wenn amn aber einen guten Rucksack hat ist das nicht das wahre.
Oscova,
ich würde auch mal in einen örtlichen Laden gehen und da fragen, bzw. kann ich mir vorstellen dass man auch da wo man Schuhe neu besohlen kann und Schlüssel machen kann, dass die evtl auch sticken??

Viel Erfolg dir!!

8
oscova hat geschrieben:Hallo, für unsere Tochter, um sie für eine Tour zu begeistern, will ich ihren Rucksack besticken lassen.
Wo kann man das am besten tun?
Danke
Hatte ich auch früher.

"Deutscher Meister des Bambinilaufes 1962"

kam gut.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

Rucksack besticken lassen

10
Hallo Oscova,

es ist schon machbar, dass man einen Rucksack besticken lässt. Ich hatte mir das auch schon mal machen lassen und mit dem Ergebnis war ich wirklich sehr zufrieden und würde es auch wieder machen. Ich gebe dir mal die Internetadresse von der Stickerei wo ich das machen lassen hab ]Poloshirt besticken [Link entfernt] . Die kann ich dir echt empfehlen seitdem lassen wir unsere Ware vom Sportverein nur noch da machen.

Gruß

12
oscova hat geschrieben:Hallo, für unsere Tochter, um sie für eine Tour zu begeistern, will ich ihren Rucksack besticken lassen.
Wo kann man das am besten tun?
Danke

Wasn jetzt? haste die Tochter besticken lassen?
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

14
Foto hat geschrieben:Wasn jetzt? haste die Tochter besticken lassen?
harriersand hat geschrieben:Die ist jetzt tätowiert. :D
Oder bestickt, und der Rucksack tätowiert?
Sagt einmal, Ihr beiden Süßen: wie lest Ihr das heraus? Selbst wenn ich das rechte Knie hebe und durch den Winkel den Eingangstext lese, geling mir das nicht :peinlich: .

Knippi

15
hardlooper hat geschrieben:Sagt einmal, Ihr beiden Süßen: wie lest Ihr das heraus? Selbst wenn ich das rechte Knie hebe und durch den Winkel den Eingangstext lese, geling mir das nicht :peinlich: .

Knippi
Reine Kreativität! :zwinker5:
Bild

16
Das Besticken von Textil-Produkten machen auch viele Nähmaschinen-Läden als Nebentätigkeit bzw. zu Präsentations-Zwecken.
Mal Nach Singer, Pfaff,... Läden Googeln und fragen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“