Banner

wieder ein Jubel-Knacker-Thread - Kurioses - und Urlaubslaufbericht

wieder ein Jubel-Knacker-Thread - Kurioses - und Urlaubslaufbericht

1
Hallo Laufgemeinde! :hallo:

Nach dem ich nun aus dem Urlaub wieder zurück bin, will ich mich mal gleich melden und jubelnd verkünden, dass ich gerade von einem Lauf über 2 Stunden zurück bin. Genau waren es sogar 2 h und 6 min.
:bounce: :bounce: :bounce:
Wieviel km ich dabei zurückgelegt habe weiß ich nicht. Wie üblich und um meinen Titel der "Ver"läuferin des Forums gerecht zu werden, gab es auch heute wieder eine kurze Panikattacke, als die Strassen nicht mehr so hießen, wie ich es erwartet habe. Ich kam aber dann doch einer bekannten Stelle wieder auf die "kleine" Standardrunde zurück. Puuuhh! :) )

Was man so alles sieht beim laufen - heute - ein Mann der seinen Hund im Fahrradanhänger spazieren fährt, superschnelle Skater, nur eine weitere Läuferin (trotz schönen Wetters), eine Reiterin lautstark mit ihrem Handy telefonierend.

Während des Urlaubs bin ich auch schön viel gelaufen. Ein Lauf ging über 1,5 Stunden bei fast ständigem Gegenwind. Mit dem Wind muß man auf Sylt wohl einfach rechnen. War zwischendrin ziemlich anstrengend, aber ich mußte ja wieder zurück. Geld für den Bus hatte ich auch nicht dabei. Im Nachhinein war es ein sehr schöner Lauf. Für alle die Sylt kennen oder eine Karte bei der Hand haben: Es ging vom Morsum-Kliff zurück nach Westerland. Wir machten dort am Kliff eine 1,5 stündige Wanderung mit Führung durch das Naturschutzgebiet. Sehr interessantes gelernt dabei über Brandgänse und Erdgeschichte. Ich hatte beschlossen anschließend nach Westerland zurück zu laufen. Die anderen glaubten das erst, als ich am Parkplatz die Hose auszog und die Laufhose zum Vorschein kam. Leider hatte ich die Strecke incl. Gegenwind unterschätzt und kam zur Probe zu spät. Aber die großen Augen der Autofahrer machten auch diese Peinlichkeit wieder wett :) )

Viele Grüße

Anne
:hallo:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

wieder ein Jubel-Knacker-Thread - Kurioses - und Urlaubslaufbericht

5
Original von Greenhörnchen:
Und ich denk` noch...watt se hell ist ein "Jubelknacker"....? :) )

DAS hab` ich auch gedacht, aber da ich ja weiss, dass Anne ab und zu eine läuferische Schallmauer durchbricht und das berichtet, hoffte ich das Beste... so war`s denn auch


:) ) :D :) )

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: zum neusten Meilenstein!

Laufende Grüße,

Andrea

wieder ein Jubel-Knacker-Thread - Kurioses - und Urlaubslaufbericht

7
Auch ich gratuliere zum Knacken einer weiteren Schallmauer! Man fühlt sich doch echt großartig danach, oder? Geht mir immer so, wenn ich von einem langen Lauf wieder in unsere Straße einbiege und weiß: Gleich hast du`s geschafft, gleich bist du daheim und hast es voll durchgezogen!" ...
Ich krieg gerade wieder Lust zu laufen :-)
Grüße, mr-matze

wieder ein Jubel-Knacker-Thread - Kurioses - und Urlaubslaufbericht

8
na siehste, es gibt doch noch läuferische Themen im Forum. Und dann gleich noch so tolle Nachrichten. Gratuliere zum Knacken der zwei Stunden. :respekt: Anne.

Und der Titel war wohlgewählt, ist ja nicht der erste und Greenie sollte das eigentlich ein Begriff sein, hat sie doch selbst noch geantwortet im alter knacker thread Ist halt schon ne Weile her :) )

Wir bleiben dran

Liebe Grüsse von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“