Banner

Menno, komme nicht zum laufen...

Menno, komme nicht zum laufen...

1
Hallo,
diese Woche ist echt verhext. Ich bin nur unterwegs und kann erst Samstag das nächste mal wieder laufen. Ich habe ja auch eine Tochter, und bei dem Sturm mit ihr im Kinderwagen laufen finde ich auch nicht so toll. Ich mache somit nur Muskeltrainig zu Hause, und zum Fitnesskurs am Dienstag konnte ich auch nicht gehen, da ich zum Arzt mußte *heul*. Ich bin ganz kribbelig jetzt. Ich freue mich sehr auf Samstag. Wollte nur mal meinen Frust ablassen. Gruß katja

Es grüßt CHURCH

Menno, komme nicht zum laufen...

2
Hallo Church,

das kann ich gut verstehen, ich konnte ja auch zwei Wochen nicht laufen. Deienstag dann das erste Mal wieder, hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Bis Samstag ist es ja nicht mehr lang.

Uwe

Menno, komme nicht zum laufen...

3
Dreimal die wirst Du nach Wach,
heißa dann ist Church`s Lauftach. :) )

Das hälst Du auch noch durch. Im Moment ist das Wetter auch gar nicht so toll. Ich kann auch erst wieder am Samstag laufen und werde, genau wie Du, morgen leichtes Fitnesstraining machen. ;) Und am Samstag strahlt uns dann die Sonne wieder entgegen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Menno, komme nicht zum laufen...

6
Na, dann werd ich am Samstag wohl so richtig lossprinter *freu*

Danke für Eure Antworten. Das geht ja immer schnell :D Und das obwohl hier gar nicht sooooooooooo viele Leute sind. LG Katja

Es grüßt CHURCH

Menno, komme nicht zum laufen...

7
Manchmal sind ein paar Tage Pause auch gut! Vor meinem Lauf am Samstag in Berlin bin ich zuletzt auch am Mittwoch gelaufen! Dadurch war ich noch mehr motiviert und brauchte richtig den Lauf!

Lieber Gruß!

Thorsten

Menno, komme nicht zum laufen...

8
Ich bin seit Samstag auch nicht mehr gelaufen - wenn man von den Sprints zurm Klo absieht :) ) . HM am 5.4. ist auch gestrichen. Dem Trainingsplan für den Marathon am 1.6. hinke ich um Wochen hinterher und überhaupt ;( ;( ;(
Mußte ich jetzt auch mal loswerden.

Let`s running!
Andrea

Menno, komme nicht zum laufen...

9
Aber das wird auch wieder besser!!!
Was hast du denn, ein Virus oder ne richtig fette Magendarm-grippe? Letzteres dauert natürlich ne ganze Ecke länger..
Bild


..aber dann, denk an das "dann", wenn es weitergeht im Plan!
(So mach ich´s gezwungenermaßen auch gerade :( )

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“