PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Adidas adios Boost 2

autopost
12.09.2014, 21:53
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Adidas adios Boost 2 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-adios-boost-2.327288.htm)

Charlotte
12.09.2014, 21:53
Endlich stellt ihr diesen Schuh vor! Hab ihn schon seit Juni und bin begeistert. Man hat wirklich das gefühlt gepuscht zu werden, schnelle Läufe machen unglaublich Spaß dadurch.

paleo
31.10.2014, 10:52
Was für ein Schuh!!
Im Frühjahr habe ich als Wettkampfschuh meinen Adidas Boston 3 (mit dem ich sehr zufrieden war) durch den Adios Boost 2 ersetzt -- und seitdem die pers. Bestzeiten auf sämtlichen Strecken (3k-42,2) vaporisiert... Nur Fliegen ist schöner! :-)

Für alle, denen der schmale Schnitt passt, uneingeschränkt zu empfehlen.

Jeff_Mills
17.04.2015, 08:15
Ich habe einen Schuh für meinen Marathon in Hamburg gesucht und bin dabei auf die neue Boost Reihe von Adidas gestoßen.
Der Ultra Boost war mir definitiv zu weich gefedert, weswegen ich schlussendlich beim Adios Boost 2 gelandet bin.B

Gestern habe ich einen kleinen Testlauf damit gemacht und ich war echt überrascht.
Normalerweise komme ich mit Adidas Schuhen überhaupt nicht klar. Aber beim Adios Boost 2 ist das komplett anderst.
Ich fühle mich total wohl in dem Schuh und konnte gestern in einem super Tempo laufen ohne dabei irgendwelche Probleme zu haben.
Die Boost-Sohle, so bilde ich mir ein, bringt schon ein wenig etwas.
Laufen muss man natürlich selber aber gerade bei Läufen im Bereich der individuellen Schwelle hilft der Schuh unheimlich.
Fazit: TOP SCHUH!!!

MichiV
01.08.2016, 21:45
Der Adizero Adios Boost II ist schön direkt. Nichts zu hardcore mäßig auf ultimative Leichtigkeit ausgelegt, sondern schön ausgewogen aus Wettkampfschuh und Komfort. Ich Laufe im Schnitt 5:45 pro km im gemütlichen Training. Ich mag diese Art von Schuhe und laufe damit sehr gerne bis 20km. ABER TROTZT Boost Sohle finde ich den recht direkt. Wer sich durch die Boost Sohle eine weiche Dämpfung erhofft, wird enttäuscht. Ich halte die Boost Sohle mehr für eine Marketing-Gag. Im Adidas Shop für 73€ gefunden, probe laufen, und zum Glück direkter als ich es erst durch die Boost Sohle gedacht hätte.