Banner

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

1
Wo finde ich günstige und gute Laufklamotten? Bin nämlich eigentlich nicht bereit, für ne Lauftight 80 oder 90 € zu bezahlen und für ne Laufjacken 120 €. Gibt es nicht irgendwo (www) gute und günstige Sachen.

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

4
Bei Lidl gibbet ab 14.10 wieder paar Laufklamotten und ansosnten guck bei Ebay. Hab 90% meiner Laufklamotten bei Ebay gekauft (Hosen, Shirts, sowohl für Sommer als auch Winter) und bin sehr zufrieden. Lange Winterlauftights für 9,99. Im Laden bei uns hab ich keine unter 25 Ois gesehen...........

Laufklamotten bei Ebay

Gruß
Marcus

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

5
"Bin nämlich eigentlich nicht bereit, für ne Lauftight 80 oder 90 € zu bezahlen und für ne Laufjacken 120 €."

Geht mir ebenso!
Irgendwie kann ich die Preise eh nicht nachvollziehen. Zu DM-Zeiten hätte sich doch keiner für 150DM eine Lauftight gekauft - oder doch?

Nönönö - im meinem Schrank stapeln sich Klamotten von Crane und New Line, mit denen ich hyperzufrieden bin, auch was den Preis angeht.
Allerdings finden sich im Schrank auch Adidas-Tights,Tao und Löffler-Shirts.
Die gabs z.B. im WSV/SSV diverser Läden zu echt guten Preisen.

Also, umschauen lohnt!

:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

6
Hallo Stoffel,

jetzt ist es schon fast ein bisschen spät im Jahr, aber auf den Lauf-Messen rund um die größeren Laufveranstaltungen kannst du dich ganz gut ausstatten. Allerdings erstehe ich da oft auch Dinge, die nicht die oberste Priorität hatten. Ich gestehe: ich bin Laufutensilienschnäppchenjägerjunkie.

Also - Waidmanns Heil
wünscht Katja

24.10.2004 TUI Halbmarathon, Palma de Mallorca
24.04.2005 Olympus Marathon, Hamburg

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

7
Yo Laufmessen sind prima, Onlineshops wie Greif´s Laufladen, Laufboerse.de und diverse andere. Lidl und Co ??? Nun ja ist wohl so ne Geschmackssache und kommt drauf an was man kauft. Ne Laufweste von Aldi ist schon Okay, aber gerade bei den Tights und so finde ich ist die Passform von den Klamotten alles andere als hochwertig. Und nur weil Superbillig dann irgend nen Schrott zu kaufen, ist sicherlich nicht die richtige Entscheidung. Am besten schau mal in diversen Onlinestores.

Grüße

Thomas :)

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

8
Hatte bisher auch -bis auf wenige Ausnahmen- Laufbekleidung von ALDI.

Den Unterschied merkt man aber doch ziemlich deutlich gegenüber Marken-Artikeln. Besonders bei T-Shirts und vor allem bei Laufjacken. Wenn also finanziell möglich, dann doch lieber ein paar Euro (na ja ein paar ist wohl doch untertrieben ;) ;) ) ausgeben und wirklich Freude an den guten Stücken haben -man gönnt sich ja sonst nichts ;) ;)

Viel Spaß beim Shopping

Gruß
Garfield :D :D

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

9
Servus wilder Stoffel !

Wie Garfield bin ich auch der Meinung daß in erster Linie die Qualität passen muß. Meine absolute Lieblingsmarke findest Du unter www.skinfit.at Ich trag beinahe nur mehr diese Sachen.

Viele Grüße

Wolfgang

Laufen sollte in erster Linie Spaß machen !!!

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

10
Hi Stoffel,

wenn es einen bei Dir in der Nähe gibt: HotSpot von SportScheck (kein www, sondern Ladengeschäfte)
Reduzierte Markenware, Auslaufmodelle (auch bei Laufschuhen, Radbekleidung, etc. ).

Ansonsten: Tchibo hat saisonal Laufbekleidung zu fairen Preisen im Angebot. Oder ich würde mal bei den Versandhäusern nachsehen (www.otto.de, www.baur.de, etc.).
Gruss. SecondNature.

______________________________
*Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung. *

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

11
Wie Garfield bin ich auch der Meinung daß in erster Linie die Qualität passen muß. Meine absolute Lieblingsmarke findest Du unter www.skinfit.at Ich trag beinahe nur mehr diese Sachen.
Wolfgang
Hi,

diese Sachen sind garnicht soooo teuer und das System scheint gut
durchdacht zu sein.
Wollte mir eine Jacke mit Kaputze bestellen, die sie aber nicht
im Angebot haben. :nene:
Schrieben, diese seien so gut wie nicht gewünscht, die Leute würden
Schildmützen vorziehen..:(

Also ich würde mich in einer engen Kaputze eingemummelt wohler
fühlen, dann wäre auch der Nacken schön warm, oder
wie sehr ihr das? :hallo:

Gruß, Dirk

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

12
Hi Stoffel,
also meine Marken heißen Crane, Shamp (beides Albrecht Marken), CONCURVE, TAO und newline. Die Albrecht Marken erfüllen den Qualitätsstandard von midprice-Ware. Leider bilden sich an den T-Shirts (Sommer) Knötchen und die Jacken/Westen (Sommer/Winter) solltest du anderen überlassen.
Die letzte Winter-Klamotten-Aktion von Albrecht Süd war eine direkte Kampfansage an den Fachhandel. Jacken, Hosen & Shirts waren ausnahmslos von guter Qualität - für die Jacken alleine zahlst du draussen beim im Laden ca. 75 € und mehr, je nach Namen. Das hört sich nach Widerspruch zu obiger Aussage an, ist aber nicht so. Die Jacken waren aus einem bestimmten Material und daher auch der ungewöhnlich höherer Preis bei Frau Albrecht.
Bei den anderen Discountern kann ich nichts über die Qualität der Sachen sagen - ich habe da noch nie eingekauft.
:nene:
Ich bin auch der Meinung das besonders bei Winterkleidung es mehr Sinn macht einiges Mehr an Euros auszugeben als billig einzukaufen und nachher wegzuwerfen.
Wenn du eine LEXPERT Laden in der Nähe hast, schau doch mal hinein.
Die eigene Marke ist zwar teurer als beim Discounter, bestimmt besser als diese.
;)

Also bis dann mal und laß uns wissen für welchen Zwirn du dich entschiedn hast.

Gruß Stefan!

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

13
Original von Waldkater:
Die letzte Winter-Klamotten-Aktion von Albrecht Süd war eine direkte Kampfansage an den Fachhandel. Jacken, Hosen & Shirts waren ausnahmslos von guter Qualität - für die Jacken alleine zahlst du draussen beim im Laden ca. 75 € und mehr, je nach Namen. Das hört sich nach Widerspruch zu obiger Aussage an, ist aber nicht so. Die Jacken waren aus einem bestimmten Material und daher auch der ungewöhnlich höherer Preis bei Frau Albrecht.

Das kann ich nur bestätigen. Die Artikel bei der letzten Winter-Aktion vom Aldi (der zweiten in diesem Herbst) waren wirklich um einiges besser als die sonst üblichen Artikel. Habe mich dort nochmal komplett eingedeckt und es nicht bereut. Auch die "Soft-Shell", die es beim letzten Mal gab, ist qualitativ absolut in Ordnung und nicht zu warm.

Gruss, Dirk

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

14
Also ich kauf mir auch keine Tights für 70-90 €, ich schau halt immer SSV/WSV oder wenn ich ein Angebot sehe. Meistens Auslaufmodelle
vom Vorjahr. Online würde ich nie Laufkleidung bestellen, weil ich
sie bei den Preisen schon erst anprobieren möchte (auch 30 € ist
viel Geld) Bei Lidl hab ich mir auch ne Tight und ein Langarmshirt
geholt. Die Hose ist gut, das Shirt Scheiße. Tja...
Schnäppchen rocken !!!!

wo gibt`s günstig Laufklamotten?

16
Original von joa034:

Irgendwie kann ich die Preise eh nicht nachvollziehen. Zu DM-Zeiten hätte sich doch keiner für 150DM eine Lauftight gekauft - oder doch?
Doch ich. Ich habe mir - noch zu DM Zeiten - eine Lauftight von RONO für 150.- gekauft und das Ding trage ich immer noch.

Bei einer Kaffeeröster-Hose bin ich mal ziemlich eingegangen. Eine Wintersaison und dann war Sense. Der Stoff im Schritt hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Dann lieber etwas teurer und dafür Qualität. Ich hab halt nicht soviel Geld um billig einzukaufen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“