PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks PureFlow 3

autopost
15.09.2014, 00:15
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks PureFlow 3 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-pureflow-3.327496.htm)

Greby
15.09.2014, 00:15
Hat sich am anfang recht gut getragen: gute Passform, Flexibel, recht gut Dämpfung.
Doch noch 300km war das viel zu weiche Dämfungsmaterial durch. Das konnten Flow 1 und Cadence 1 und 2 besser.

MichaelB
08.02.2015, 08:12
Nachdem mein Flow1 sich den 1000km nähert und die Sohle an der Hacke schon arg mitgenommen aussieht, habe mir den Flow3 bestellt.
Gestern angekommen, angezogen und: nach ein paar Schritten wieder ausgezogen.
Der Fuß wird durch die am Ballen höher ausgeführte Sohle beim Abrollen wie bei einer *umgekehrten Pronationsstütze* nach außen gedrückt...
Schade, ich hielt den Flow3 für den Nachfolger des Flow1 - vielleicht finde ich noch einen 1er, ansonsten warte ich auf den Flow4 und hoffe, dass Brooks sich auf alte Stärken besinnt.

laca
24.04.2015, 15:52
Der Pure Flow (Version 4) ist mein Lieblingsschuh geworden. :geil:

Wunderbar leicht erstaunlich weich und trotzdem nicht überdämpft.

Klar, es ist nicht der Schuh für jeden Tag und auch nicht für die ganz langen Läufe. Aber zur Abwechslung perfekt.
Nach einem 20km-Lauf letzte Woche spürte ich die Waden zwar erheblich, das war am nächsten Tag aber schon wieder weg.

Ich nutze den Schuh jetzt 1x pro Woche. ca. 150 km sind bisher in etwa zusammengekommen. Abnützung ist noch nicht sichtbar, auch sonst keine Veränderungen.

Wenn man vom Kies auf Belag wechselt, merkt man richtig, wie es vorwärts geht.

Ein super Gefühl!

Ergänzung: Ich war bisher eigentlich immer ein Asics DS-Trainer und (immer weniger) GT2000 - Läufer. Ich denke, wem diese Schuhe zusagen, fühlt sich auch im PureFlow wohl. Ausnahmen bestätigen die Regel!:zwinker5:

Zagrebelnyy
16.05.2015, 21:32
Hallo Leute))) Um zu laufen brauche ich nur ein MP3 Player):D