Banner

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

1
Huhu,

heute muss ich euch freudestrahlend von meinem Erfolg berichten!

Ich hab mein erstes Ziel erreicht, eine halbe Stunde am Stück zu laufen!

Eigentlich war ich erst bei 20 min. durchlaufen angelangt. Ich dachte, OK, dann legst du noch drei Minuten drauf. Dann dachte ich, oh, ich kann ja eigentlich noch ein Stückchen weiterlaufen. Und dann war ich schon fast wieder am Ausgangspunkt und dachte, das Stück schaffst du auch noch!

Da hat mich das Runner`s High voll erwischt - es war wirklich toll! Eine halbe Stunde am Stück - das wäre vor 2 Monaten noch undenkbar gewesen! :bounce:

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 15 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

2
Na dann hüpf ich mal ne Runde mit: :bounce: :bounce: :bounce:

Glückwunsch Janina, tolle Leistung. Da es bei mir auch noch nicht solange zurückliegt, kann ich das noch gut nachvollziehen.

Weiter so:roll:

Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

6
Original von Roxanne:
Hallo Janina,

ich hüpf auch mit :bounce: :bounce: :bounce:
Ist schon toll, was für Fortschritte am Anfang gehen.

Hüte Dich aber vor Übertreibung ! :)

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:
In knapp 2,5 Monaten auf 30Minuten am Stück ist sicherlich nicht übertrieben - Mach weiter so

:D

Gruß

Thomas

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

8
Original von maratoni:
In knapp 2,5 Monaten auf 30Minuten am Stück ist sicherlich nicht übertrieben - Mach weiter so
Hallo Thomas,

ich meine ja nicht die jetzigen 30 Minuten, sondern im Uberschwang "es läuft so gut" zu viel zu machen.
Ich habe es jedenfalls gemerkt, als die Steigerungen (laut Plan) größer wurden und habe von selbst zurückgeschraubt. Bisher bin ich (klopf klopf klopf) von Problemen verschont geblieben.

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

10
Danke für eure Antworten! :D :D

Nein, ich werd mich hüten, jetzt noch schneller zu steigern! Das reicht erstmal, jetzt lauf ich erstmal ein paar Wochen die halbe Stunde, bevor ich steigere. :D

Keine Ahnung, wieviel km das waren. War am Hengsteysee. Einmal rum sind 10 km. Ich bin nicht ganz bis zur Hälfte gekommen. Vielleicht so 3 oder 4 km? Ist ja auch egal.:dance:

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 30 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

11
Original von Janina:
Keine Ahnung, wieviel km das waren. War am Hengsteysee. Einmal rum sind 10 km. Ich bin nicht ganz bis zur Hälfte gekommen. Vielleicht so 3 oder 4 km? Ist ja auch egal.:dance:
Hi, auch von mir Glückwunsch zu den 30 Minuten (ich arbeite noch dran :( ).

Einmal rum um den Hengsteysee sind`s aber nach meinen Informationen so ca. 7 km. :klugscheiss: Wahrscheinlich bist du aber anders gelaufen (nicht komplett um den Hengsteysee sondern irgendwie mit Harkortsee kombiniert oder so... ). Wie auch immer : du hast schon Recht - nicht die Entfernung sondern die Belastungszeit ist wichtig.

Gruß

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

13
@ Herbatnik:
Echt? Ups.:glow:
Man kann das auch nicht so gut ausrechnen bei Map24... Dann waren es bestimmt nur drei oder so. Ist ja egal.

@ Arminsky: Keine Ahnung, hatte an dem Tag die Pulsuhr nicht mit. :D

Aber so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, ich fühl mich gut heute.

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 30 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Runner`s High - oder - ach, ich lauf noch ein Stückchen!

14
Original von Janina:
Man kann das auch nicht so gut ausrechnen bei Map24...
Ja, stimmt, ich beziehe meine Infos von den Seiten des Lauftreffs-Bittermark (zufällig beim Stöbern im Netz gefunden - manche Mitglieder sind aber auch aktive Foris hier, glaub` ich zumindest) - Hengsteysee



(sorry Jungs, ich konnte es nicht anders verlinken, ansonsten www.lt-bittermark.de - kann ich empfehlen ).

Ich schaff` die Strecke (lockeres Tempo mit einigen Gehpausen) in ca. 55 min. - wenn es wirklich 10 km. wären, wäre ich ein glücklicher Mann ! :D

Das nur als Tip, vielleicht kannst du das in Zukunft auch gebrauchen (wenn die Strecken noch länger werden ).
Viel Spaß weiterhin :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“