Banner

Gelöschte Benutzer

Gelöschte Benutzer

1
Hab mal ne Frage zu gelöschten Benutzern: Werden deren Posts mit gelöscht?

Geht hier konkret um Laufschlaffi. Hab gesehen, dass er sich hat löschen lassen. Weil ich ihn aber gern gelesen hab, wollte ich über die Benutzer-Suchfunktion nachschauen, ob er sich iwo verabschiedet hat und geschrieben hat, warum er nicht mehr da ist. Konnte aber nix mehr finden. Deswegen meine Frage.

(Falls mir jemand per PN was schreiben möchte, warum Laufschlaffi nicht mehr hier ist: Bitte, danke :D )

2
Die Beiträge der gelöschten User bleiben erhalten (ausser manchmal bei Trollen). Du kannst sie nur über den Usernamen nicht mehr finden, denn der ist ja.....genau....gelöscht. Es sind dann "Gastbeiträge".

4
Ein bisschen ja, aber wie geht es nach Hinweis UNGÜLTIGE ANGABE weiter?

Ich wünschte, mir würde auch mal jemand hinterhertrauern, wenn es dann soweit sein sollte...
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
barefooter hat geschrieben:Ein bisschen ja, aber wie geht es nach Hinweis UNGÜLTIGE ANGABE weiter?

Ich wünschte, mir würde auch mal jemand hinterhertrauern, wenn es dann soweit sein sollte...
bei mir funzt das:

7
@binoho: WIE macht man denn das mit der google-suche und dem sich selbst bewegenden mauszeiger?!?! können normalsterbliche sowas auch? bin eigentlich nicht computerblond, aber das hab ich noch nie gesehen!

allerdings komme ich, wenn ich auf einen link klicke, nur dahin, wo ich auch hinkomme, wenn ich innerhalb des forums die suchfunktion benutze... :gruebel:

@barefooter: mach ich, versprochen :D

8
Morchl hat geschrieben:Das kommt, aber klick dann mal auf einen Link ....
ja, und ?
ich lande in dem Faden wo er (s)einen Post abgesetzt hat.

9
cappucino15 hat geschrieben:@binoho: WIE macht man denn das mit der google-suche und dem sich selbst bewegenden mauszeiger?!?! können normalsterbliche sowas auch? bin eigentlich nicht computerblond, aber das hab ich noch nie gesehen!
schau dir mal lmgtfy.com an (let me google that for you) :)
allerdings komme ich, wenn ich auf einen link klicke, nur dahin, wo ich auch hinkomme, wenn ich innerhalb des forums die suchfunktion benutze... :gruebel:
Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommst du im Forum da hin, wenn du nach dem Usernamen nicht mehr suchen kannst?

servus, bin mal n paar Tage unterwegs...
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“