PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks Ghost 7

autopost
24.09.2014, 20:41
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks Ghost 7 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-ghost-7.327476.htm)

Calvus
24.09.2014, 20:41
Für Straße und Trail ein optimaler Schuh. Dämpfung, Passform und Sprengung für meinen Bedarf super.

Thersippos
06.11.2014, 22:32
Ich laufe schon länger im Asics Nimbus und wollte eure Meinung wissen bzgl. des Brooks Ghost für mich als Alternative.
Wäre das nicht ein ähnlicher Schuh wie der Nimbus, so dass ich nicht viel Probleme damit hätte?

Hintergrund:
Möchte gerne einen Brooks Laufschuh probieren und bin mir nicht sicher, welches Modell dem Nimbus am nähesten kommt.

Danke für jegliche Information.

Thersippos

Ralf
02.12.2014, 20:45
Der Ghost 7 hat eine super Dämpfung in Fersenbereich, bietet einen sehr guten Halt am ganzen Fuß, auch der Vorderfuß ist sehr gut gestaltet. Nur an der Naht wo die Zunge angenäht ist, habe ich an einer Stelle mittlerweile starke Druckstellen, so dass ich nach dem Laufe den Schuh gerne auch wieder ausziehe. Beim laufen merke ich davon nichts. Preis/Leistungsverhältnis trotzdem gut. Ich laufe 2- 3x Woche je 18km auf Asphalt und nicht befestigten Feld- sowie auf gesplitteten Waldwegen. Ich würde ihn wieder kaufen :-)

Uli
14.03.2015, 15:32
Habe ihnheute gekauft- natürlich auf Laufband und ( Hartholzparkett) getestet. Dämpfung ist
wirklich der Hammer. Auch Gewicht und Passform optimal. Jederzeit wieder

Josef Siegmeth
08.04.2015, 13:29
ich habe den Schuh am Samstag gekauft und gleich Sonntag früh getestet.?
War voll begeistert und hatte ein sehr gutes Gefühl beim laufen auf harten Boden ?
Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiter empfehlen!
Ich habe den Schuh in komplet gelb gekauft... Super/

Wolfgang Huber
14.07.2015, 13:24
Gegen den Schuh ist bis auf das Obermaterial nix zu sagen. Das Obermaterial ist nach kürzester Zeit (ca. 8 Monate) an den kleinen Zehen (beide Schuhe) aufgerissen. Und ich bin kein Marathonläufer. Hier herrscht extremer Verbesserungsbedarf.