Banner

Brauche eure Mithilfe - Fragebogen für Masterarbeit zur Produktentwicklung

Brauche eure Mithilfe - Fragebogen für Masterarbeit zur Produktentwicklung

1
Hallo zusammen

im Rahmen einer Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine empirische Untersuchung über die Einbindung von Sportlern in die Produktentwicklung durch. Die Teilnahme an der Befragung dauert wenige Minuten und ich würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Sie geben mir einen wichtigen Input, darüber, ob Ihr als Sportler euch in der Produktentwicklung engagieren möchtet und warum.

Eine Vielzahl von vollständigen Fragebögen gibt mir wichtigen Input für die Masterarbeit.


Als kleines Dankeschön, verlose ich unter den Teilnehmern, welche den Fragebogen vollständig ausfüllen, 3 itunes- bzw. amazon Karten. Zwecks Übergabe werde ich Kontakt mit euch aufnehmen. Die Email-adressen werden danach gelöscht.


Ich bedanke mich vielmals für Deine Teilnahme und Unterstützung!



Holger Zeisberger

MBA Sportmanagement



Universität Bayreuth

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement

Universitätsstraße 30

95447 Bayreuth

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3JAgPpmHt3rCH2J

und Ergebnisse gibt es danach natürlich auch wieder!!!!

Danke, es wäre mir sehr wichtig...

PS: es gibt keine Werbung, die Befragung hat einen wissenschaftlichen Zweck und ist nicht kommerziell (es bestehen keinerlei Kontakte zu einem Unternehmen o.ä.). Und ich lösche danach alle email-Adressen.
Sie dauert im Durchschnitt 12 Minuten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget - Realize your dreams....
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“