Banner

Jetzt würde es langsam mal reichen!

Jetzt würde es langsam mal reichen!

1
Ich würd ja gerne mal wieder laufen, aber nachdem ich die letzten 5 Wochen keine Lust hatte (mein Vater war gestorben) darf ich jetzt vom Arzt aus nicht.
Ich hab ja schon seit Ende Juli Probleme mit dem Hüftmuskel (Hüftbeuger) der mir immer leichte Schmerzen verursacht hat. Jedoch konnte ich ohne Probleme laufen, bis zum 7. September, als sich der Muskel nach ca. 15 Km innerhalb von 200 m so verkrampfte, daß ich nicht mal mehr aufrecht gehen konnte. Und das dann 2 Tage lang. Nachdem dann mein Vater gestorben ist, hatte ich zunächst auch absolut keine Lust zum Laufen und sagte deshalb ja auch den Berlin-Marathon ab.
Ich hbe gedacht , daß sich nach 5 Wochen Pause mein hüftprobelm erledigt haben sollte, aber Scheißendreck ;) ich habe den Schmerz dauernd, auch beim normalen gehen.
Gestern nun meinte mein Arzt, daß ich das laufen jezt doch grad noch ein Weile sein lassen soll um die Sehne und den Muskel komplett ausheilen zu lassen. Er behandelte mich nach der TCM weil die bisherige Behandlung nichts gebracht hatte.

Hat von euch schon mal einer Probleme mit dem Hüftbeuger gehabt? Bei mir äußert sich der Schmerz, wenn ich das Bein anziehe, sprich nach oben ziehe. Das kann z. B. auch schon beim anziehen sein.

Also wenn einer Erfahrung mit dieser Verletzung hat und nen guten Rat weiß, dann her damit, denn
[f5]Ich will endlich wieder laufen!!![/f5] :motz: I) :motz:




NDT
Bild

Jetzt würde es langsam mal reichen!

4
Hi Moori

Erstmal mein Herzliches Beileid, auf wenn seit deinem Verlust schon ein paar Wochen vergangen sind.

Ich hatte diese Verletzung noch nicht, kann mich aber aus meinen Fußballerzeiten an Verletzungen von Mannschaftskameraden erinnern, die die gleichen Symptome hatten,wahrscheinlich die gleiche Verletzung.
Wie oft wenn Hüfte,Bänder, aber eigentlich nicht der Muskel verletzt sind, kann da nur langes Ausheilen helfen.
Dies meine Erinnerung an solche Dinge.

Gruß Lutz

immer noch die Schande der Zunft!

Jetzt würde es langsam mal reichen!

5
Dem Voyeur ist nichts zu schwör!

Dem Äcksibizionischt wohl auch nischt?

:D :D :D

[blue]Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------[blue]

Jetzt würde es langsam mal reichen!

6
Also ne, dein Läuferjahr kannst ja mal echt vergessen. Was du für ein Pech hast :nene: Hoffentlich können wir dein Frustjahr mit dem Silvesterlauf in Kempten ins Vergessen schicken.

Gute Besserung - Tipp hab ich auch keinen

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte
05.12. Nikolauslauf Immenstadt
31.12. Silvesterlauf Kempten

Jetzt würde es langsam mal reichen!

7
Hi Moori,

leider kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen. Sofern ich ansatzweise merke, dass die Muskeln nicht mehr so recht entspannen wollen, lasse ich mich gründlich massieren und nehme schöne ausgedehnte Bäder. Tja und dann heißt es abwarten und nicht zu früh wieder loslegen :(

Drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

Jetzt würde es langsam mal reichen!

8
Original von Mäx:
Dem Voyeur ist nichts zu schwör!

Dem Äcksibizionischt wohl auch nischt?

:D :D :D

[blue]Laufende Grüße

Mäx

-------------------
good run & good fun
-------------------[blue]

?( ?( ?(
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





[black]@Alpi, glaub ich nicht, da ich das mit der Hüfte schon länger habe.

@Digga, vielleicht ja schon in Immenstadt :glow:




NDT
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 14.10.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“