Banner

Verkaufe Alb-Roller Dog Master (XH9)

Verkaufe Alb-Roller Dog Master (XH9)

1
Wegen Umzugs und auch weil ich das Projekt im Moment nicht weiter verfolge, verkaufe ich meinen Alb-Roller Dog Master. Der Dog Master basiert auf dem XH9 Rahmen von Südpfalz Adventures.

Ich habe mir noch das normale, schmalere Trittbrett dazu bestellt und verbaut. Das breite Trittbrett gebe ich mit.

Hier nochmal die technischen Daten von der Alb-Roller Seite:

Vorbau: Alu, XLC
Federgabel: Suntour XCT 80 mm, mit Lookout (an der Gabel)
Rahmen: XH 9
Naben: Shimano
Reifen: Stollenreifen vorne 26“, Stollenreifen hinten 20“
Bremsen: vorn u. hinten Pro Max, mech. Scheibenbremsen mit 160 mm Scheiben
Gewicht: ca. 12,5 kg
Trittbrett: extra breites Alu-Trittbrett, Höhe: ca. 15 cm, Länge: ca. 40 cm, Breite: ca. 18 cm
Radstand: ca.119 cm
Gesammtlänge: ca. 178 cm
Lenkerhöhe: (vom Boden gemessen) ca. 105 cm

Die Rahmenfarbe ist grün.

Der Roller ist nur 10Km gelaufen.

Ich habe für den Roller 660€ und für das normale Trittbrett 50€ bezahlt.

Ich hätte gerne 600€ dafür.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.

Ps.: Da ich schon angefangen habe mir die Teile für den Umbau zu bestellen, habe ich auch noch einen Truvativ Lenker und einen Truvativ Vorbau zu verkaufen.

5
Also bevor Du Dich noch vor lauter Verzweifelung selbst ins Bodenlose runterhandelst, würde ich vielleicht auch mal ein anderes Froum in Betracht ziehen. Der Roller ist schon etwas spezieller und die eigentliche Zielgruppe nicht so stark hier vertreten. Versuche es doch mal in einem Zughundesport-Forum. Mit Google wirst Du sicher einige finden.

6
Verzweifelt bin ich noch nicht. Der Preis ist für mich auch noch akzeptabel. Ich brauche nicht den letzten Cent aus allem raus quetschen. Ich bin auch bewusst das Risiko eingegangen, dass mein Experiment nichts wird und ich Ihn wieder mit verlust verkaufen werde. Vielleicht hat hier ja jemand Lust den Roller weiter umzubauen und kann mir oder uns allen dann berichten. Trotzdem danke für deinen Hinweis. Ich hab den Roller jetzt auch noch bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt. Ich würde es trotzdem bevorzugen, wenn er hier im Forum bleibt.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“