Banner

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

1
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf dieses nette Forum gestoßen.

Also, in bin 32 Jahre, männlich und laufe seit etwa 15 Jahren.

Im September gab´s in Köln den ersten Marathon ohne große Probleme in 4:10:58 Stunden, der nächst folgt dann am 31.10.2004 in Frankfurt.

Ich hoffe hier im Forum noch einige Tips zu finden!!

Bis denn
Timo

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

2
Eigentlich eine gute Gelegenheit - dann ich stelle mich gleich auch mal vor:

Ich bin 40 Jahre alt, und laufe ebenfalls schon seit gut 15 Jahren, allerdings in den letzten 10 Jahren nur noch gemütlich & sporadisch... bis halt diesen Spätsommer. Da habe ich einen plötzlichen Rappel bekommen, und mich innerhalb von 8 Wochen auf den M vorbereitet.

Mein erster Marathon am 19. 9. in Karlsruhe (3:57) gestaltete sich so locker und problemlos, daß ich mich genau wie Timo gleich für den nächsten in Frankfurt angemeldet habe.

Und zwischendurch habe ich jetzt auch noch ein Faible für schnelle 10-Km-Volksläufe entdeckt... Wo soll das bloß alles hinführen? :look:


Gruß & bis bald in FFM,
Fritz

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

3
Was sagt man denn dazu? Ein Trittbrettfahrer :nene:

Fritz, hier darf sich jeder in einem eigenen Thread vorstellen ;) :D :) )

Dann seid mal willkommen, ihr beiden.

Tipps werdet ihr bestimmt `ne ganze Menge bekommen. Fagt einfach :D

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

4
Hallo Fritz,
dann hast Du die 4:00 Stunden schon geknackt, will ich in Frankfurt versuchen. Hätte wahrscheinlich schon in Köln geklappt, ich bin aber sehr gemütlich gelaufen, fast ohne auf die Uhr zu schauen. Außerdem war ich im letzten Startblock ganz hinten, also fast der Letzte der die Startlinie überquert hat und hatte so natürlich einiges an langsameren Läufern vor mir.
Grüße
Timo

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

5
Original von Timo:
Hallo zusammen,

.................durch Zufall bin ich auf dieses nette Forum gestoßen.

Bis denn
Timo

:look: Nette Leute, nettes Forum, ganz klar.

RG1

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

6
Ja ja - ich war beim Start auch zu vorsichtig, und bin dann die ersten 8 Km viel Slalom und Stop-and-Go gelaufen.

Ist aber schon lustig zu sehen, was für Leute sich so in die 4:00 und 3:30 Blöcke reinmogeln... :) )

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

7
Hallo Timo und Fritz,

ja da schau her, da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die Jahrzehnteläufer!!! :) )
Find` ich gut, ich kam mir hier schon so "laufalt" vor mit meinen läppischen 12 Jahren (und davon auch erst knapp 3 Monate im Forum).

Und Ihr glaubt nicht, was sich seitdem motivationsmäßig bei mir alles verändert hat!
Hier kann man`s sehr gut aushalten, kriegt nach langen Laufjahren doch noch neue Inspiration, lernt nette Foris kenne, ärgert sich über einige (aber wenige!) blöde Foris...wie im richtigen Leben halt!

Bis bald mal hier in diversen Threads :hallo:

Kylie

Teargas Baby
...No more teargas

Escape With Romeo

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

8
Original von Kylie:
..lernt nette Foris kenne, ärgert sich über einige (aber wenige!) blöde Foris...wie im richtigen Leben halt!
Hi,

klugerweise gibt es für die Fälle die Option "ignorieren" ! :)

Gruß, Dirk

Laufe seit 15 Jahren, aber neu im Forum

9
Original von Fritz:
Ich bin 40 Jahre alt, und laufe ebenfalls schon seit gut 15 Jahren
Deshalb bist Du so schnell...
Nachdem wir uns ja schon auf der Piste getroffen haben, hiermit auch ein virtuelles Willkommen!

Viele Grüße

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“