Banner

Suche eine/n trainingspartner für 100 km Lauf in Biel

Suche eine/n trainingspartner für 100 km Lauf in Biel

1
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch so weit, und möchte 100km in Biel in 2015 laufen.
Ich suche auf diesem Wege eine/n Laufpartner für lange Läufe in München. Ich habe bis jetzt 4 Marathons gelaufen. Meine beste Zeit ist 3:58.
Wenn jemand auch 100km im nächsten Jahr vorhat und lieber nicht alleine lange Läufe macht, da freue ich mich auf Eure Antwort.
Gruß
Alla

2
Hallo Alla
Ich hab mich grad hier im Forum registriert,weil ich, genau wie du, nächstes Jahr meinen ersten Ultra in Biel laufen möchte und es schön fände, dafür einen Trainingspartner, auf lockerer Basis zu finden.

Aktuell trainiere ich auf meinen dritten Marathon, dieses Mal in Malaga, am 07.12.
Zielzeit ist meine letzte zeit,also 3:45,
Sieht also ganz danach aus, dass wir einen sehr ahnlichen Leistungsstand haben :-)
Ich plane für März einen kürzeren Ultra, als test und hätte da evtl den Ultra am Lago di Trasimeno geplant, 58 km, rund um den see, klingt sehr nett.

Was gibts sonst noch zu sagen?
Ich bin 37 Jahre alt, wohne direkt am Olympiapark.

Würde mich freuen,von dir zu hören!

Besten Gruss
Sandra

3
Hallo Sandra,
toll dass Du Dich gemeldet hast.
Mein nächsten Lauf ist Chiemsee Ultralauf, 2 Tage j 54 km am 25.01 und dann will ich noch 6 Stundenlauf in Ottobrunn machen am 2.03 und Salzburg Marathon.
Ich denke schon, dass ich langsamer bin als Du 3:45 habe ich noch nie geschafft.
Hast Du Lust am So 09.11 zusammenlaufen. Lass uns bitte näheres per Mail klären a_guinzbourg@yahoo.de

Gruß
Alla
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“