Banner

Laufpartner(in) Wob gesucht

Laufpartner(in) Wob gesucht

1
Hallo in die Runde,

ich bin bin auf der Suche nach jemanden der mich auf meinem langen Lauf begleitet. Zur Zeit sind es 10km, ich möchte aber langsam bis zur Halbmarathondistanz ausbauen.
Ach ja, ich bin 38, zeitlich recht flexibel und mobil. Allerdings wäre es schon schön, wenn sich jemand aus dem südlichen Bereich von Wob finden würde.
Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Sandra
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2
Huhu, ich komme zwar nicht aus WOB, insofern stehe ich leider nicht zur Verfügung, aber ich habe dort gelegentlich beruflich zu tun.
Weil ich mir immer und überall Laufstrecken suche (besser kann man sein Umfeld gar nicht kennen lernen :) ) habe ich den Allersee schätzen gelernt. Das ist ja echt eine dolle Strecke die ihr da habt! So ein tolles, glattes, sauberes Asphaltband habe ich noch nie erlaufen dürfen vorher.
War zweimal da in diesem Jahr und beide Male habe ich sofort die Schuhe ausgezogen und bin da barfuß rum. Beim zweiten Mal gleich doppelt :)
Ich war echt überrascht wie nett das da gemacht ist, mit Cafes und Spielplätzen und Begrünung.

LG Gecko :hallo:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3
Oh ja, da bin ich auch schon rumgelaufen, leider fahre ich ca. 25 Minuten mit dem Auto dorthin, ist also eher mal die Ausnahme.
Schade nur, dass einmal rum nur 3km sind...

Wann bist du denn mal wieder beruflich hier? Vielleicht könnte man dann ja mal gemeinsam um den Allersee laufen? :)
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

4
Hey Sandra :hallo:

Also ich wohne nicht in WOB, aber arbeite hier (Heinenkamp). Daher würde mir das nach Feierabend auch passen (oder auch mal am Wochenende).

Muss jetzt nur erstmal wieder etwas besser in Form kommen....5KM ist kein Problem, aber irgendwie anstrengender als vor meinem Urlaub (= 2 Wochen Pause). Da war ich schon bei 7,5KM.... :nene: und so superschnell bin ich auch noch nicht :peinlich:

Aber wenn ich wieder etwas besser bin bzw es dich nicht stört, auch mal etwas kürzere Strecken zu laufen, würd ich mich freuen, ab und an zusammen loszuziehen :) Grundsätzlich will ich aber auch ausbauen und langsam mal 10km oder mehr schaffen (dauert aber wohl noch n bissl).

Das viel größere Problem ist der bevorstehende Winter und die damit verbundenene Dunkelheit :gruebel:
Kennst du denn hier Strecken, die vielleicht auch beleuchtet sind? Ich bin bisher nur zu Hause verschiedene Strecken gelaufen (das ist Richtung (und von WOB aus gesehen hinter) Helmstedt). Und hatte jetzt auch mal angedacht, im Fitnesstudio das Laufband zu testen wegen der Winterproblematik.

Allersee klingt auch gut, ist bestimmt schön :) könnte man ja 2x rumlaufen :D

LG Carina

5
Laufmuddi hat geschrieben:Oh ja, da bin ich auch schon rumgelaufen, leider fahre ich ca. 25 Minuten mit dem Auto dorthin, ist also eher mal die Ausnahme.
Schade nur, dass einmal rum nur 3km sind...

Wann bist du denn mal wieder beruflich hier? Vielleicht könnte man dann ja mal gemeinsam um den Allersee laufen? :)
Ist absolut unregelmäßig. Ich betreue eine bestimmte Software in unserer Agenturgruppe und bei Problemen oder Schulungen reise ich dann auch mal an... Dieses Jahr wohl leider nicht mehr, aber ich habe das mal vorgemerkt :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

11
Ich glaube, wenn meine Eltern mal nicht mehr sind, bin ich auf dem schnellsten Wege mit dem Umzugstransporter Richtung Süddeutschland unterwegs! :nick: Dann lerne ich auch endlich mal richtige Steigungen kennen!

12
Ich hab leider etwas mehr als eine Stunde Fahrt bis WOB, das ist für ein 10km Ründchen doch zu viel ;-)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

16
Laufmuddi hat geschrieben:und jetzt wirst du mir auch noch untreu :weinen:
Entschuldige bitte, Engelchen; ... aber ich wollte nur höflich sein.

Ich hatte es irrtümlicherweise so gelesen, als wenn "cappucino15" das Umzugsangebot an mich gerichtet hätte.

18
Essmann hat geschrieben:Entschuldige bitte, Engelchen; ... aber ich wollte nur höflich sein.

Ich hatte es irrtümlicherweise so gelesen, als wenn "cappucino15" das Umzugsangebot an mich gerichtet hätte.
Na gut, lass ich ausnahmsweise als Entschuldigung durchgehen :zwinker2:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

20
cappucino15 hat geschrieben:Blond? Äh... ja... aber merkt man das so deutlich :teufel: ?
Wenn man es sehend nicht erahnen könnte, würde man es lesend nie vermuten! :nick:

Laufmuddi hat geschrieben:Ach, und @Essmann, ich verrate dir jetzt nicht, dass wir garnicht so weit von dir entfernt Verwandte haben... :D
Ja guck; ansonsten wären es auch nur schlappe 224 km für mich!

21
Essmann hat geschrieben:Wenn man es sehend nicht erahnen könnte, würde man es lesend nie vermuten! :nick:
Grad nochmal die Kurve gekriegt :D :daumenup:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

23
Laufmuddi hat geschrieben:Also bitte, das wirst du doch für mich mal fahren können!
Klar fahre ich das; ... mit dem Rad!

Wie bist Du denn im Oktober schon auf 404 km in der "laufsportliga" gekommen????

24
Essmann hat geschrieben:Klar fahre ich das; ... mit dem Rad!

Wie bist Du denn im Oktober schon auf 404 km in der "laufsportliga" gekommen????
:hihi:

404...ich lach mich schlapp! Vielleicht solltest du erstmal zu mir kommen und ich verpass dir ne ordentliche Brille!
Ich war leider krank und musste 10 Tage pausieren :motz:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

25
Laufmuddi hat geschrieben: :hihi:

404...ich lach mich schlapp! Vielleicht solltest du erstmal zu mir kommen und ich verpass dir ne ordentliche Brille!
Ich war leider krank und musste 10 Tage pausieren :motz:

Upps, jetzt sehe ich es auch (ohne Brille)

Ich hatte mich schon gewundert :confused:

29
Hallo Sandra,

deine Suchanfrage nach einem Laufpartner ist zwar schon etwas älter (aus dem Jahr 2014) aber evtl. suchst du noch einen Laufpartner.
Ich wohne im südlichen Wolfsburg und laufe mehrmals die Woche um den Allersee.
Würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.

Beste Grüße von
FRANK

30
Hallo Frank,
danke für das Angebot!
Momentan befinde ich mich nach langer Krankheitsphase wieder im Aufbau. Langsam und nur kurz. Von daher lohnt sich für mich der Weg zum Allersee nicht, wohne in Neindorf.
Wenn ich aber mal wieder Bedarf habe, werde ich mich melden!

Viele Grüße
Sandra
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

31
Laufmuddi hat geschrieben:Hallo in die Runde,

ich bin bin auf der Suche nach jemanden der mich auf meinem langen Lauf begleitet. Zur Zeit sind es 10km, ich möchte aber langsam bis zur Halbmarathondistanz ausbauen.
Ach ja, ich bin 38, zeitlich recht flexibel und mobil. Allerdings wäre es schon schön, wenn sich jemand aus dem südlichen Bereich von Wob finden würde.
Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Sandra
Moin Laufmuddi,

Du könntest einem bald 51jährigen Senior zeigen, was ne Harke ist. Du fährst auf dem Rad, ich laufe nebenher. Leider wohne ich 80km von Dir entfernt.

Blond zu sein ist keine Bedingung!

Frohes neues Jahr!

Lemmy
Antworten

Zurück zu „Regionales“