Banner

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

2
Bild



Wie kommt man zu der Krankheit? Ist das ansteckend? Ich muß heute erst mal meinen Garten absuchen :) )

Gruß, Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

6
Na man gut, dass ich dieses Jahr noch nach Sydney komme
Bild
. Jetzt werden sich die Männer ja dort in allen Vorgärten rumtreiben .... :bounce: :bounce: :bounce:
Gibts da auch was von Rathiopharm???

Staffel-Halbmarathon am 12.09. - ich hab überlebt in 25 Minuten!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Quirli am 15.10.2004 editiert. ]

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

7
hai Läufers!!!!!!!

Shiiit, Mist Sch....endreck.
Jetzt erfinden die ne geile Krankheit, hätten die das net vor 10 Jahren erfinden können????
Da war ich noch ledig und lose.

Mal ernstahft: Wer glaubt so einen Mist???????????

Gruss Mayo

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

8
Original von Alpi:
:) ) :) ) :) ) Nichts kann blöd genug sein um nicht doch den Weg in eine Zeitung zu finden! :nene: Tolle "Krankheit"! :D :) ) :) ) :) )
Alpi, mich wundert, daß der Artikel den Weg in gerade diese Zeitung gefunden hat, galt sie doch immer als eine der letzten Bastionen der Seriösität! :nene:

Werteverfall ... wohin man schaut! Ich finde das immer sehr erstaunlich, alle meckern rum und nörgeln, daß Presse und Medien immer primitiver werden, merken Redakteuere das nicht auch ?( ?

:hallo: Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

9
Original von Steif:
Alpi, mich wundert, daß der Artikel den Weg in gerade diese Zeitung gefunden hat, galt sie doch immer als eine der letzten Bastionen der Seriösität! :nene:

Werteverfall ... wohin man schaut! Ich finde das immer sehr erstaunlich, alle meckern rum und nörgeln, daß Presse und Medien immer primitiver werden, merken Redakteuere das nicht auch ?( ?
Bei deiner IMHO berechtigten Kritik muß man wohl zwischen Print- und Onlinemedien unterscheiden.
Anläßlich der kürzlich abgehaltenen Veranstaltung "1. Frankfurter Tag des Online-Journalismus" zwei links dazu:

Quick but Dirty? hr-online.de

onlinejournalismus.de

quick but dirty

Thomas

PS. gibts schon eine Krankheit die schlafwandelnde Frauen beim Büroschlaf(en) benennt? :rotate:

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

12
Original von Quirli:
Na
Gibts da auch was von Rathiopharm???
Genau darum geht`s ja! Die Dame muss man dann mit teuren Medikamenten behandeln.
Bild
Bild
Bild


Ich könnte immer noch brüllen! Echt klasse Idee. Bestelle meine Liebhaber in den Vorgarten und behaupte hinterher, mich an nichts erinnern zu können. "Ich kann nichts dafür, Schatz, es ist der Sexschlaf"!

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

13
:D wieso hat man(n) es denn nicht leicht?
Danke für den Artikel:O

:hallo:
Frank, der jetzt mal früh schlafen geht, um heute Nacht dann durch die Gärten zu ziehen :) ) Hoffentlich wird es nicht so kalt.


Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

14
Original von Ivan:
Ich könnte immer noch brüllen! Echt klasse Idee. Bestelle meine Liebhaber in den Vorgarten und behaupte hinterher, mich an nichts erinnern zu können. "Ich kann nichts dafür, Schatz, es ist der Sexschlaf"!

Da muß ich wohl heut nacht aufpassen, in welchen Vorgarten ich mich schleiche ... könnte peinlich werden ... :D

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

17
Original von setanta:
Original von Alpi:
Seti, alte Blindschleiche! :) )

Aber nicht doch ... hab doch ne Taschenlampe ... ;)

Dann siehst Du ja auch noch blendend aus :shock2: :shock2: :shock2: :D

Gruß Ronny, der jetzt ins Wochenende geht!

You `ll never walk alone!!!

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

19
Original von Börn:
@ setanta: setz doch ne stirnlampe auf, dann sind die händ frei :D ....

Wenn Du mir jetzt noch richtig schön ausführlich beschreibst, wofür die Hände frei sein sollten, hast Du möglicherweise eine Chance auf `ne Nominierung ... :D

Bernd
(Boardferkelfahnder)

ja..ja... als mann hat man es nicht leicht

20
Original von erben_001:
Original von Brit:
:) )

Wo gibt es solch einen Garten, voll mit Kondombewaffneten Männern?
Ach übrigens:
Bild


Ronny


You `ll never walk alone!!!

Reines Interesse der Wissbegierigkeit nicht der Handlung wegen! ICH SCHWÖRE!!!!
Geh doch nicht mit meinen Kreuzbeschwerden nachts in den kalten Garten...phhhh
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“