Banner

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

1
Hallo Zusammen!

Nachdem wir das Thema schon mehrmals eingehend diskutiert haben, ich war bis vor kurzem ein Anhänger der Melkfett-Fraktion, habe ich seit meinem MS-Marathon die ultimative Lösung zu dem Thema!

Kurz vor dem Start des Marathon, auf dem Parkplatz, sprach mich ein neben mir parkender Läufer an, als ich dabei war meine Brustwarzen mit Melkfett auf dem Lauf vorzubereiten.

Er schenkte mir ein Filmdöschen mit Pflasterabschnitten, die er zu Abkleben verwendete. Er erklärte, die von einem befreundeten Arzt aus dessen Praxisbedarf bekommen zu haben und damit die besten Erfahrungen gemacht zu haben.

Gut, für Münster war das Thema durch, aber zu Hause hab ich es dann mit verschiedenen Shirts und Unterhemden ausprobiert. Und siehe da, klebt wie hulle, löst sich nicht (derzeit bis 20 km getestet) und lässt sich hinterher schmerzfrei wieder entfernen.

Da nun langsam der geschenkte Vorrat zur Neige ging, habe ich versucht im IN das Produkt zu finden. Auf den Schnippseln war teilweise noch zu erkennen, dass es sich um ein Beiersdorf-Produkt handelt. Die Recherchen verliefen allerdings negativ.

So hab ich mihc dann heute mit einem Schnippsel in die Apotheke begeben und siehe da, dort wusste man Rat. Es handelt sich um Fixomull-strech.
Bild



Es reichen kleine Stückchen von 5 - 7 mm Kantenlänge, die direkt auf die Brustwarze geklebt werden. Kein Rasieren notwendig, weil da wachsen keine Haare!
:bounce: :) ) :glow: :) ) :bounce:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

2
Original von Ralf-Charly:

Genau, das Zeug nimmt mein Mann auch.

Nur das Zuschnipseln und Aufkleben der kleinen Fitzel ist manchmal mühsam. Aber so`ne Rolle recht ewig, wenn nicht lebenslang! Das ist um vieles billiger als Brustwarzenpflaster oder andere `Aufkleber`.






Doris

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

3
Original von Katja2:

Genau, das Zeug nimmt mein Mann auch.

Der ist nicht zufällig in Münster den Marathon gelaufen?
?( :glow: ?(

Ich würde mich nämlich noch gerne bei dem Spender für den Tip bedanken!
:D :) ) :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

5
Original von Ralf-Charly:
Es handelt sich um Fixomull-strech.
Das wurde in irgendeiner Zeitung ´mal von einem Ultraläufer zum Tapen der Füsse empfohlen, seidem habe ich das auch. Klasse "Allroundabkleber"

(Ich war aber nicht in Münster ;) :P )

Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

7
Original von Katja2:
Genau, das Zeug nimmt mein Mann auch.

Doris
Bin immer noch blond und frage mich daher, wieso das Problem offenbar nur Männer haben. Ich hab noch nie von `ner Frau gehört, dass sie ihre Brustwarzen abklebt. Männer sind wohl die sensibleren Frauen.

Sind eigentlich alle Männer Brustwarzenabkleber? :glow:

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

9
Original von Ivan:

Bin immer noch blond und frage mich daher, wieso das Problem offenbar nur Männer haben. Ich hab noch nie von `ner Frau gehört, dass sie ihre Brustwarzen abklebt. Männer sind wohl die sensibleren Frauen.

Sind eigentlich alle Männer Brustwarzenabkleber? :glow:
hmm, ich glaub` wenn Frauen ohne BH laufen würden (tragen den alle Frauen beim Laufen ?), hätten sie das gleiche Problem. Übrigens : ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ( meine Strecken sind aber noch nicht so lang).

@ Ralf-Charly danke für den tipp, vielleicht werde ich`s noch brauchen :D

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

10
Original von herbatnik:
Original von Ivan:

Bin immer noch blond und frage mich daher, wieso das Problem offenbar nur Männer haben. Ich hab noch nie von `ner Frau gehört, dass sie ihre Brustwarzen abklebt. Männer sind wohl die sensibleren Frauen.

Sind eigentlich alle Männer Brustwarzenabkleber? :glow:
hmm, ich glaub` wenn Frauen ohne BH laufen würden (tragen den alle Frauen beim Laufen ?), hätten sie das gleiche Problem. Übrigens : ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ( meine Strecken sind aber noch nicht so lang).
Nein tun sie nicht. Jedenfalls nicht immer und vor allem nicht, wenn es nicht viel zum Halten gibt. :D Deswegen wundere ich mich ja auch.

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

11
Original von Ivan:

Nein tun sie nicht. Jedenfalls nicht immer und vor allem nicht, wenn es nicht viel zum Halten gibt. :D Deswegen wundere ich mich ja auch.
dann weiss ich nicht ?(
vielleicht werden die Brustwarzen der Frauen häufiger berührt und dadurch weniger empfindlich gegen Scheuern :D
nur `ne Idee - bitte nicht ernst nehmen :P

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

12
Bin immer noch blond und frage mich daher, wieso das Problem offenbar nur Männer haben. Ich hab noch nie von `ner Frau gehört, dass sie ihre Brustwarzen abklebt. Sind eigentlich alle Männer Brustwarzenabkleber? :glow:

Nun ja, da die wenigsten Männer BH`s tragen, entgeht ihnen quasi eine Art "natürliches Pflaster" das den direkten Kontakt und damit die Reibung von Brustwarzen und Shirt verhindert..........
Persönlich kleb ich von Zeit zu Zeit ab............

Gruß
Marcus

Männer sind wohl die sensibleren Frauen.
P.S Außerdem sind wir Männer doch eh schmerzempfindlicher und weinerlicher veranlagt als die Damenwelt, weiß doch jeder :rolleyes:

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

14
Original von sandhase:
[
Männer sind wohl die sensibleren Frauen.
P.S Außerdem sind wir Männer doch eh schmerzempfindlicher und weinerlicher veranlagt als die Damenwelt, weiß doch jeder :rolleyes:
Hey nicht so ernst nehmen! :glow: Man wird ja mal ein bisschen Blödsinn schwätzen dürfen. Das Leben ist an sich schon ernst genug.

Hab mich nur schon mal mit `nem Kumpel drüber unterhalten und der hatte auch die BH-Theorie. Aber vielleicht ist dieses Theorie
Original von herbatnik:
vielleicht werden die Brustwarzen der Frauen häufiger berührt und dadurch weniger empfindlich gegen Scheuern :D
nur `ne Idee - bitte nicht ernst nehmen :P
gar nicht so verkehrt!

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

15
... meine Kinder haben da so Stanzteile mit welchen sie verschiedene Muster aus Papier stanzen können. Müsste eigentlich auch mit dem Pflaster gehen. Und Herzchen oder Schmetterlinge würden doch auch noch lustig aussehen auf den Brustwarzen.. :) )

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

16
Original von pandadriver58:
... meine Kinder haben da so Stanzteile mit welchen sie verschiedene Muster aus Papier stanzen können. Müsste eigentlich auch mit dem Pflaster gehen. Und Herzchen oder Schmetterlinge würden doch auch noch lustig aussehen auf den Brustwarzen.. :) )

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
& irgendwann im Sommer mit nacktem Oberkörper und diesn Teilen auf den Titten -gibt bestimmt `n schönes Muster. Juhu, endlich ist die männliche Brust zu was nütze-als Schmuck!
Tschüss, ich geh` laufen!


... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

17
[/quote]

& irgendwann im Sommer mit nacktem Oberkörper und diesn Teilen auf den Titten -gibt bestimmt `n schönes Muster. Juhu, endlich ist die männliche Brust zu was nütze-als Schmuck!
Tschüss, ich geh` laufen!


... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
[/quote]



....aber mit nacktem Oberkörper braucht man diese Teile doch gar nicht
:) ) da reibt ja nichts...

tschüss ich geh auch gleich laufen - obwohl es pisst in StrömenX(

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Der ULTIMATIVE Brustwarzenschutz

19
Da fällt mir gerade ein...........

Hat jemand schonmal `ne Nippelamputation in Betracht gezogen?

Damit wäre definitiv Ruhe mit aufgescheuerten Brustwarzen :D :klugscheiss: :D

Gruß
Marcus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“